Charlotte POV
Tommo: Wie wäre es, wenn wir Skypen? Dann kann ich an meinen Laptop gehen.
Ich weiß wirklich nicht, warum ich das Vorgeschlagen habe! Louis wird mich gleich SEHEN!!! Und ich ihn!!! Das ist gleichzeitig aufregend und beängstigend. Mit zitternden Fingern tippe ich ihm eine Antwort.
Ich: Skype klingt gut 👍🏼
Tommo: Perfect 🤩 Mein Benutzername ist @masterofdoncaster
Himmel Herr Gott. Ich sprinte hoch zu meinem Laptop und starte diesen. Während er hochlädt räume ich schnell die Sachen, die überall in meinem Zimmer verteilt liegen weg. Beziehungsweise stopfe ich sie in irgendwelche Schubladen, in denen noch Platz ist. Als ich den typischen Skype Ton höre Hechte ich zu meinem Laptop und nehme den Anruf an. Sobald die Verbindung hergestellt ist sehe ich Louis. Er sieht ungefähr genauso aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Braune leicht zottelige Haare und unglaublich schöne Blau-graue Augen. Sein Lächeln ist das wohl breiteste, dass ich je gesehen habe.
„LOLOOOO" kreischt Louis schon wider, diesmal zum Glück nicht direkt in mein Ohr. Schweigen. Ich bin immer noch zu gefesselt von Louis Lachen, als das ich irgendetwas machen könnte und Louis... sagt halt nichts...
„Hey Tommo." Begrüße ich ihn, nachdem ich mich von seinem Lächeln losgerissen habe.
„SIE REDET!" lacht Louis, schon wieder einen ticken zu laut.
„Was ein Wunder" entgegne ich augenverdrehend. „Hast du jetzt nicht mit gerechnet. Ist ja auch nicht so, als hätte ich eben schon gesprochen."
„Knock Knock" schreit ein Junge mit braunen lockigen Haaren im Hintergrund.
„Deine Witze sind NICHT LUSTIG Hazza!" beschwert sich Louis, während ein anderer braunhaariger Junge hörbar genervt „Who's there?" fragt.
Hazza. Den Namen hat Louis noch nie erwähnt.
„Hazza?" frage ich also.
„Hazza ist Harrys Spitzname." klärt mich jemand mit blonden Haaren im Hintergrund auf.
„Und du bist?" frage ich den Blonden Typen direkt.
„Das, werte Dame, ist unser Lieblingsnialler höchstpersönlich." verkündet Louis mit seiner typischen übermotivierten Art.
„Nialler also. Ist notiert. Und der... ich korrigiere, die anderen sind?" Frage ich, während noch ein Junge mit fast schwarzen Haaren ins Zimmer kommt.
„Der mit dem Karo Hemd ist Liam und der andere ist Zayn." erklärt Louis.
„Mit wem Skypest du Louis?" fragt Zayn.
„Lolo."
„Charlotte." stellt Zayn fest, wobei er meinen Namen, wie eigentlich jeder, englisch ausspricht, was ja auch nicht verwunderlich ist, da wir in England wohnen.
„Man spricht meinen Namen Deutsch aus. Soll heißen, du musst das letzte E auch aussprechen." kläre ich ihn schnell auf.
„Charlotte?" versucht er meinen Namen richtig auszusprechen, allerdings klingt das E am Ende eher wie ein I.
„Fast. C H A R L O T T E" ich buchstabiere den Namen einmal, in der Hoffnung, dass es so für ihn leichter ist.
"Charlotte?" Fragt Liam aus dem Hintergrund, welcher Zayns und meinen Wortwechsel verfolgt hat.
„GENAU RICHTIG!" freue ich mich.
„Okay, ich nehme Lolo mit in mein Zimmer." beschließt Louis, sichtlich genervt von den anderen.
Während Lou den Laptop nach oben trägt sehe ich Liam und Zayn noch reden und kurz bevor Lou in seinem Zimmer angekommen ist schreit Zayn von unten „Charlotte? So?"
Tatsächlich hat er meinen Namen komplett richtig ausgesprochen.
Ich nicke und Louis schreit, immer noch genervt, ein „Perfekt." nach unten.
„Endlich alleine." freut sich Lou, sobald er die Tür hinter sich geschlossen hat.
„Also ich fand die anderen eigentlich sympathisch." sage ich ihm meine Meinung.
"Ja klar ich auch... sonst währe ich längst ausgezogen... aber auf Dauer können sie halt echt nerven..." erklärt Louis sich, wobei er bei dem Thema mit dem ausziehen leicht den Mund verzieht.
"Verstehe ich."
Wir reden noch lange über belanglose Themen. Louis erzählt mir viel über sein Leben und das Leben mit den Jungs, wobei er richtig gelöst wirkt. Immer wenn er einen Simon erwähnt, der irgendwie der Onkel oder so von ihm ist, Louis hat nie erwähnt in welcher Verbindung die beiden zu einander stehen wird seine Miene angespannt und manchmal habe ich Angst, dass er gleich mit irgendwas im sich wirft. Im nächsten Moment ist er dann wieder der entspannte, lustige, süße,...
Halt Stopp!
Was denkst du da?
Louis ist ein guter Freund und nicht süß.
Aber heiß!
Nein!
Er ist auch nicht heiß!
Bei Louis klingelt es an der Tür und jemand macht unten die Tür auf. Louis horcht, er kann die Stimmen unten vermutlich besser hören als ich, die nichts verstehen kann.
„Hey Lolo, ich muss auflegen. Da unten wird mein Typ verlangt."
Louis versucht seinen Missmut unter einem Lächeln zu verstecken, was ihm nicht wirklich gelingt.
„Tschau Lou!"
Verabschiede ich mich und Louis legt auf.
Das Gespräch geistert noch den ganzen Tag in meinem Kopf rum. Louis ist genauso, wie er in seinen Nachrichten rüberkommt.
Ein toller Mensch!
••••••••••••••••
Das längste Kapitel bisher. Im nächsten geht es wieder im Chat Format weiter.
Lest euch doch auch mal meine andere 1D FF durch. It's about the one and only Niall Horan...
DU LIEST GERADE
Chatting {Louis Tomlinson}
FanfictionWas passiert, wenn du beim WOP spielen eine wildfremde Nummer anschreiben musst? Und was passiert, wenn du ausversehen einen Weltstar anschreibst? (Ich habe versucht KEINEN Trigger einzubauen) Rekorde: #3 in harrystyles (01.02.2022) #3 in niallhor...