9

566 23 2
                                    

Louis POV

Erschrocken lasse ich mein Handy fallen, als es tatsächlich klingelt. Irgendwie hatte ich nicht damit gerechnet, dass sie es wirklich durchzieht. Ich hebe schnell mein Handy wieder auf und nehme den Anruf an. Eine warme, leise, unsichere Stimme begrüßt mich.

„Hey, Louis."

„LOLOOOOO!"

Ich schreie vermutlich etwas zu laut und etwas zu enthusiastisch in mein Telefon.

„TOMMOOOOO!"

Schreit Lolo mindestens genauso laut zurück. Ich halte mein Handy schnell weg von meinem Ohr, allerdings nicht schnell genug.

„Aua, mein Ohr." Lache ich ins Telefon.

„Wie du mir so ich dir."

Ich kann förmlich sehen, wie sie dabei gleichgültig mit den Schultern zuckt. Harry und Niall, die eben noch im Garten eine Wasserschlacht gemacht haben sind mittlerweile zu mir ins Wohnzimmer gekommen, vermutlich, da sie sowohl meine als auch Lolos Begrüßung gehört haben.

„Hey Lolo! Lass Louis Ohren heile! Die sind wichtig!!!" Ruft Harry in mein Telefon.

„Ich brauche meine Ohren auch noch."

Antwortet Lolo ihm, was er allerdings nicht hören kann, da sie diesmal NICHT ins Telefon geschrien hat und ich den Anruf auch NICHT auf laut gestellt habe. Was ich auch nicht vorhabe. Niall hat sich mittlerweile neben mir auf die Couch fallen gelassen. Immer noch unangetrocknet, was auch Liam auffällt.

„Nialler. C'mon. Draußen sind ich sogar Habdtücher. Jetzt ist die Couch nass und stinkt morgen nach nassem Hund."

Beschwert Liam sich auch direkt.

„Jetzt ist es ja eh zu spät."

Mampft Niall mit vollem Mund, da er sich gerade einen Keks in den Mund... gestopft hat, frag mich einer woher er den schon wider hat. Liam schüttelt nur den Kopf, sagt allerdings nichts mehr dazu.

„Ähmm, Louis. Wollen wir einen Videoanruf machen? Reden zu viele Leute, die ich ich kenne..."

Fragt Lolo zaghaft. Es muss wirklich sehr verwirrend für Lolo sein. Aber ich weiß nicht, was ich von dem Vorschlag halten soll. Vielleicht erkennt sie ja mich dann ja, weil sie mich schon mal irgendwo gesehen hat. Oder sie erkennt einen von den Jungs, die im Hintergrund rumturnen. Aber währe es wirklich so schlimm, wenn sie mich erkennt? Sie hat mich als Louis Tomlinson kennengelernt und nicht als „der Louis Tomlinson von One Direction". Aber würde sie mich dann immer noch als den Louis sehen, den sie kennengelernt hat.

„Louis?" Fragt Lolo durchs Telefon. „Lebst du noch?"

„Ja, ja ich lebe noch!" antworte ich schnell. „Wir können gerne einen Videoanruf machen.

Ich weiß wirklich nicht, warum ich das gesagt habe.

••••••••••••••••••

Wie hat euch das Kapitel gefallen?

Bevor ihr was sagt!
Ich habe gesagt, dass es schnell gehen wird und sehr Klischeehaft wird...

TPWK
Malli

Chatting {Louis Tomlinson}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt