Damian's Sicht
Ausgeschlafen wache ich auf und merke sofort, wie es mir sichtlich besser geht als gestern. Das tat echt gut mit King und das telefonieren auch. Ich bin irgendwie echt glücklich. Ich sehne mich zwar immer noch unfassbar nach King aber nicht so schlimm wie gestern. Nur er kann mich wirklich befriedigen.
Ich tapse die Treppen runter und -wie gestern- steht ein leckeres Frühstück bereit. Aber wo ist Leon? Ah ein Zettel!
Guten Morgen, Damian. Ich komme heute Nachmittag wieder. Vergiss nicht genügend zu essen. Leon
Dann also ran ans Essen. Wie gestern, mega lecker. Nach dem Frühstück laufe ich wieder ins Zimmer, schmeiße mich ins Bett und schnappe mir mein Buch. Wie ich es vermisst habe, mich in Bücher zu verlieren.
Fast 3 Stunden sind jetzt vergangen und so langsam kann ich die Sehnsucht und die Lust nicht mehr unterdrücken. King...
~Schick ihm doch mal ein heißes Bild~ schlägt Kian frech vor
Gar keine schlechte Idee. Ich schicke ihm ein halbes Nacktbild mit der Nachricht, King. Ich vermisse dich
....
Warum liest er meine Nachrichten nicht? Wo steckt er? Irgendwie macht mich das ganz nervös und ungeduldig.
Na toll, danke King. Jetzt bin ich eingeschnappt und habe keine Lust mehr.
„Damian! Bin wieder da": ruft Leon von unten
Schnell laufe ich die Treppen runter.
„Da bist du ja. Ich habe Essen mitgebracht"
„Wow, Danke"
Zusammen schauen wir unsere Serie, welche
wohlgemerkt super spannend ist und essen dabei Pasta.Der Tag geht dahin und immer wieder schaue ich auf mein Handy und hoffe auf eine Nachricht von King. Bis abends, keine Antwort. Will er mich verarschen? Was soll das? Dann wird das Buch wohl wichtiger als seine Nachricht. Selber schuld. Ich wende mich genervt meinem Buch zu.
Etwas später klingelt mein Handy. King. Denkt er wirklich ich geh ran? Pff. Wieder ruft er an.
Er WaR aM aRbEiTeN. Um ihn zu ärgern erwähne ich extra Leon und das wir jetzt viel Spaß haben werden. Ich schalte mein Handy auf Flugmodus und widme mich lächelnd wieder meinem Buch zu. Geschieht ihm recht. Während ich mich dem Buch widme spüre ich seine unbändige Eifersucht.
Spät gehe ich ins Bett und schlafe daher auch lange.
————————-
„Damian. Hey, wach auf ": weckt mich Leon leise
Ich murre.
„Komm. Ich habe Frühstück gemacht"
Müde setze ich mich auf und schaue zu Leon,
der zur Tür läuft und mir auffordernd zu winkt. Ich komm ja schon. Müde tapse ich die Treppen runter. Genau wie die letzten Tage auch, wartet ein wunderbar riechendes Frühstück auf mich.„Dir scheint es besser zu gehen, Damian": sagt Leon während wir essen
Er hat recht.
„Ja, mir gehts wirklich besser aber kann die Heat denn nur so kurz gehen?"
„Natürlich, 3-7 Tage sind „normal", man kann es von der Länge her mit der Periode der Frauen vergleichen. Bei jedem ist sie unterschiedlich lang, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ist doch gut oder nicht?"
„Ja, da hast du recht"
„Wir schauen mal wie deine Pheromone im Laufe des Tages sind und dann kannst du King vielleicht sogar heute Abend schon sehen"
DU LIEST GERADE
Tiefe Narben • MM
Werewolf❗️Buch 1 - Tiefe Narben❗️18+ Ein Narben hinterlassener Vorfall prägt den 17 Jährigen Omega Damian. Zusammen mit seiner Familie flieht er aus seinem Rudel und hofft dabei auf ein besseres Leben im Silver-Rudel, eines der größten und mächtigsten Rudel...