Mit voller Wucht schubste er mich in den Raum, durch die Kraft, die er plötzlich anwendete, kam ich zum Stolpern und kam aus dem Gleichgewicht ehe ich auf meine Knie fiel.
„Arsch" knurrte ich leise.- „Autsch."„Was machst du, Allison, was zum Teufel ist los mit dir?!" Schrie er.
„Das fragst du auch noch...?" ich schnaufte sarkastisch auf.- „Was mit mir los ist?!"
„Ja verdammt!"
„Du hast Pansy gefickt, also frag mich nicht, was mit mir los ist!"
„Was? Was redest du da für ein Schwachsinn?!" Fragte er, während er mich verwirrt ansah. Warum sah er mich so an, obwohl er wusste, was er getan hat? Dachte er, ich bin so blöd?
„Ich habe dich mit ihr erwischt, Draco genauso wie Jack dich mit ihr erwischt hat!"
„Was redest du, Allison, bitte hör auf mit dem Scheiß, wenn du einen Grund suchst um zu Streiten dann geh ich jetzt."
„Ich suche doch keinen Grund zum Streiten verdammt!"
„Geht es dir darum, dass ich dir nie sage, dass ich dich-"
„Dass du mich liebst? Nein, darum geht es mir nicht. Sondern darum, dass du mich belogen hast und betrogen!" Er kam auf mich zu und kniete sich vor mich.
„Ich weiß nicht, wovon du redest, ich war die ganze Zeit bei Professor Snape, frag ihn."
Er legte seine Hand auf meine Wange und strich sanft mit seinem Daumen auf und ab.„Draco?" Ich zog die Augenbrauen zusammen und sah auf den Boden. „Ja?", antwortete er.
„Du warst wirklich bei Snape, oder?"
„Ja" sprach er sehr überzeugend und nickte dabei schnell.
„Wo ist Blaise?"
„In der großen Halle wahrscheinlich, warum?"
Ich stand zügig auf und zog mir schnell etwas darüber, griff nach meinem Zauberstab und rannte sofort los. Ich kam an und sah mich suchend um. Mein Blick blieb bei dem Slytherintisch stehen. Ich lief auf Blaise zu und setzte mich hastig neben ihn, ehe sein Gesicht erschrocken zu mir schoss.„Wo warst du heute?"
„Ich-Ich bin, ich meine, ich war bei Astoria."
„Bei Astoria also? Komisch wusstest du das sie gar nicht in Hogwarts zurzeit ist"
„Ja ich meinte ja also in der Bibliothek."
„Blaise, du bist ein verdammt schlechter Lügner! Ich würde dir lieber raten, mir jetzt die Wahrheit zu sagen." Ich zog meinen Zauberstab heraus und hielt ihn an eine ganz besondere Stehle, was ihn Stark die Luft einziehen ließ. Ich kam ihm näher und flüsterte ihm ins Ohr. „Ich kann dafür sorgen, dass dein bestes Stück oder wie man es nennen mag weg ist." Ich lehnte mich wieder zurück und sah ihn lächelnd an. Ich räusperte mich und sah ihn warnend an.
„Also nochmal, die Wahrheit."
„Ich war nicht in der Bibliothek und auch nicht bei Astoria" sein Blick schweifte immer wieder zwischen meinem Zauberstab und meinen Augen.
„Geht doch, und jetzt sagst du mir, ob du den Vielsafttrank benutzt hast, dich in Draco verwandelt hast, Pansy den Liebestrank gegeben hast und sie in meinem Zimmer gefickt hast. Und sag mir ja die Wahrheit." Drohte ich.
„Allison..." Ich legte den Zauberstab ein bisschen weiter nach oben... Was ihn erneut aufschnappen ließ.
„Blaise!" Hörte ich jemanden rufen ehe ich mich umdrehte und Draco auf uns zu stürmen sah, mit voller Wucht zog er Blaise von der Bank und packte ihm am Kragen.
„Ich wusste ja, dass du ein Arsch bist, aber so einer hätte ich nicht erwartet! Was fällt dir ein dich in mich zu verwandeln und dann auch noch Pansy einen scheiß Liebestrank unterzujubeln?!"
„Draco, das war nur Spaß komm runter"
„Alter, Blaise!" Draco ließ mit der rechten Hand los, ehe er ausholte und kurz darauf ein schmerzhaftes Zischen ertönte.
„Warum hast du sowas gemacht, Blaise? Was hast du dir dabei gedacht?" Funkte ich dazwischen.
„Du checkst es nicht, Allison, oder?"
Ich sah Draco an und schüttelte nur unwissend den Kopf.„Er liebt dich, immer noch."
Ich sah zu Blaise der seinen Blick senkte.„Und dann machst du sowas? Du hast die Beziehung zwischen Pansy und Jack zerstört und Streit zwischen mir und Draco fast verursacht!"
„Fickt euch und lasst mich in Ruhe!" Er riss sich aus Draco's Gewahrsam und verschwand schnell.
„Fickt euch, gerne.", murmelte Draco leise vor sich hin, ehe ich kurz darauf ihn rasch geschockt und mit großen Augen ansah.
„Was?"
„Was?", sagte er lächelnd und nahm meine Hand. - „Komm" Wir liefen gemeinsam zum Gemeinschaftsraum, ich öffnete die Tür und im selben Moment zog Draco mich an der Hüfte zurück, meine Hüfte wurde genau auf Höhe seines Gliedes gepresst . Ich sah ihn und unser Blick trafen sich. Dieser Blickkontakt war so intensiv, dass alles um uns herum verstummte. Ich unterbrach den Blickkontakt und sah wieder nach vorne.
Ich sah am Boden vor mir eine zerbrochene Glasschale, als ich um die Ecke sah, nahm Pansy den nächsten Gegenstand in die Hand und warf erneut auf Jack, der sich aber noch rechtzeitig bückte.
„Hey!", schrie ich mit voller Kraft. Beide sahen mich rasch an.- „Was ist hier los?"
„Allison, halt dich da raus."
„Verdammt Pansy beruhig dich jetzt mal und erzähl mir was los ist, ich glaube, wir können helfen." Sie schnaufte und ließ sich ins Sofa fallen.
„Er glaubt mir einfach nicht."
„Jack"
„Was Malfoy!"
„Ey rede nicht so mit uns, wir haben dir nichts getan.", schrie ich dazwischen
„Sorry, was ist?" er sah Draco mit einem genervten Blick an
„Pansy hat recht."
„Ja hat sie Jack, das war Blaise, alles war er."
„Und das soll ich euch glauben?!"
„Ja sollst du, ich habe es selber erst nicht geglaubt."
„Aber-?"
„Dann kam mir etwas in den Sinn und ich bin zu Blaise gelaufen, haben ihn zur Rede gestellt und es hatte sich gezeigt, ich hatte recht mit meiner Vermutung." Jack, sein Gesichtsausdruck wurde wieder friedlicher und ruhiger. Er sah Pansy an und sie ihn, wenn man die beiden sah, wie sie sich ansah, konnte man die Liebe, die die beiden zueinander empfanden, in dem ganzen Raum spüren und sehen. Die Art wie sie sich ansah...Pansy sprang auf und lief mit schnellen Schritten auf Jack zu, sie schmiss ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn. Leidenschaftlich. Ich spürte Draco's zeige Finger an meinem Kinn, er drehte meinen Kopf zu sich und gab mir einen schnellen Kuss. Er sah mich an und lächelte.
„Danke", sprach er leise, nur sodass ich es hören konnte
„Wofür?"
„Dass du mir glaubst, Allison."
DU LIEST GERADE
the Boy, who learned to love
Fanfictionbesorgt sah er immer wieder abwechselnd zwischen mir und Pansy hin und her. Sein Blick gefiel mir gar nicht, mein Herz fing an wie wild gegen meine Brust zu schlagen. Wir beide sahen ihn gespannt an und warten auf die Bedeutung des Wortes, auf eine...