Neues Land

930 27 0
                                    

*Handy klingelt*
Ich schreckte auf und fiel fast von meinem Bett. Ich schaute auf die Uhr,  die auf dem Nachttisch neben meinem Bett steht.2:48 Uhr. Welcher geisteskranke Mensch ruft mich um fast 3 Uhr am Morgen an?” dachte ich. Ich griff nach meinem Handy und schaute auf meinen Bildschirm obwohl ich in dieser Zeit schon sowieso herausgefunden habe,  wer mich anruft: meine beste Freundin und ehemalige Mitbewohnerin Lily. Ich hob ab und sagte: „Hey, ist was schlimmes passiert oder wieso rufst du mich um 3 Uhr am Morgen an?” „Gott sei Dank, du lebst noch. Ich dachte schon man hat dich entführt. Du hast mir doch gesagt,  du würdest mich anrufen,  wenn du ankommst.”,  sagte sie. „Ach du Scheiße stimmt. Tut mir echt richtig Leid. Nachdem ich hier angekommen bin,  war ich so müde,  dass ich mich sofort schlafen gelegt habe.” antwortete ich ihr. „Schon okay. Hauptsache dir geht es gut.”,  sagte sie. „Cool. Kann ich jetzt weiter schlafen,  ich habe nämlich heute meinen ersten Arbeitstag und ich will nicht verschlafen.”, sagte ich schon im halbschlaf. Sie antwortete cool: „Geht klar. Aber erzähl mir,  wenn du irgendwelche sexy Typen kennenlernst.” Lachend legte ich auf und schlief sofort wieder ein. Einige Stunden später hörte ich meinen Wecker klingeln und stand auf. Ich hatte jetzt noch 4 Stunden,  bevor ich zur arbeit musste. Also beschloss ich ein bisschen Rom zu erkunden.

Okay Leute,  das war jetzt der erste Teil. Ich hoffe es gefällt euch und im nächsten fängt es dann mit einer bestimmten Person an. 😉

It's okay to love them both || Damiano David, Johnny DeppWo Geschichten leben. Entdecke jetzt