Als ich fertig war, nahm ich einen Lappen, um das Blut vom Boden aufzuwischen.
Johnny: Warte ich helfe dir.
Johnny kam zu mir und nahm den Lappen, wobei sich unsere Hände berührten. Ich zuckte zusammen aber ließ es mir nicht anmerken. Ich stand also auf und holte noch zwei Lappen. Den einen gab ich Lucy und den anderen nahm ich.
Nachdem wir fertig waren, beschlossen wir zu dem Auto zu gehen und von hier zu verschwinden. Wir stützten die beiden ab und gingen langsam die Treppen runter. Unten angekommen machte Lucy die Tür auf und ein schwarzer Van kam zum vorschein, welchen ich sonst nur in Mafia Serien gesehen habe.
Tessa: Ach du scheiße. Wie geil. Das sieht echt krass nach super psycho mafia boss aus. Ich glaub die werden uns verhaften.
Johnny: Nein, werden sie nicht. In Amerika fahren viele Leute mit solchen Vans herum.
Tessa: Trotzdem. Sieht echt mega geil aus. Ich fahre!
Lucy: Nein, ich will fahren.
Tessa: Halt die Fresse. Du hast mich mit meinem Ex betrogen also fahre ich.
Lucy: Es juckt niemanden, mitwem er dich betrogen hat. Ich will fahren.
Tessa: Mich juckts schon und die meisten aus unserer Familie auch. Du solltest mir also danken, dass ich in der Nacht nicht in dein Zimmer gehe und dich mit meiner Bratpfanne haue, dir dann die Kehle aufschlitze, deine Organe entferne, diese dann Alex zum frühstück serviere und mit deinem Blut „Fick dich du scheiß Hurensohn" an die Wand schreibe. Also gib mir den scheiß Schlüssel, ich fahre nämlich.
Lucy: Was willst du? Ich hab den Schlüssel nichtmal.
Johnny: Seid ihr mal endlich fertig mit eurem Psycho gequatsche? Ich will nach Hause und endlich mal in einem Bett schlafen. Also steigt ein. Ich fahre.
Lucy: Gut aber ich sitze vorne.
Tessa: Nein, tust du nicht. Ich sitze vorne. Ich kann nämlich nicht hinten sitzen. Vom hinten sitzen wirds mir schlecht.
Lucy: Du willst doch nur neben sexy Johnny sitzen.
Tessa: Nein, stimmt nicht. Ich bin mit Damiano zusammen.
Lucy: Aha. Aber du stehst auf beideeee.
Tessa: Nein tuh ich nicht. Jetzt halt mal die Fresse.
Johnny: Ich kann euch hören. Also muss ich sagen ich gebe Tessa recht. Lucy halt die Fresse und steigt beide einfach ein. Es ist scheiß egal, wer wo sitzt. Hauptsache wir können fahren.
Lucy: Ich sitze vorne.
Tessa: Wer will jetzt neben smäxy Johnny sitzen, huh?
Johnny: Ich kann euch immer noch hören.
Lucy: Na gut dann sitz du doch vorne. Wenns dir hinten schlecht wird.
Tessa: Danke. Ganz ehrlich, dass du das nicht weißt ist echt traurig. Du solltest das wissen. Du bist meine Cousine. Das wissen sogar Vic, Thomas und Ethan und die kennen mir gerade mal ein paar Stunden.
Lucy: Jetzt gib halt nicht so an.
Tessa: Tuh ich nicht. Ich sag nur die Wahrheit.Ich ging zur Tür und stieg ein. Ich schaute Johnny an. „Vielleicht hat Lucy ja recht. Er ist wirklich sexy. Seine Augen sind so schön. Sie sind fast schwarz. Wie kann er wohl küssen?", dachte ich. „Wooooow. Warte was? Wieso finde ich ihn sexy und wieso denke ich darüber nach, wie er wohl küssen kann? Was ist falsch mit mir? Ich habe doch Damiano? Was will ich da denn mehr? Ich steh nicht auf Johnny. Ich steh auf Damiano.", sagte ich in meinen Gedanken.
Johnny: Was?
Tessa: Was?
Ich bemerkte, dass ich ihn immer noch anglotzte. „Oh shit. Jetzt bin ich am arsch. Was denkt er jetzt wohl? Er denkt jetzt sicher ich würde auf ihn stehen. Das tuh ich nicht. Was soll ich jetzt sagen? Was wenn ich einfach nichts sage und einfach wegschaue? Hallo? Wunder? Hilfe?", schrie ich in meinen Gedanken.Genau in den Moment klingelte mein Handy und ich nahm es schnell aus meiner Hosentasche. Es war Damiano. Wow. Ein Wunder. Erleichtert nahm ich ab.
Tessa: Heyyyy. Damiano. Gibts was?
Damiano: Ehm, alles okay?
Tessa: Ja wieso?
Damiano: Du hörst dich so komisch an.
Tessa: Wie meinst du das?
Damiano: Du hörst dich einfach so an, als würdest du sehr nervös sein. Und auch etwas erleichtert. Als wäre mein Anruf die Rettung aus einer peinlichen Situation gewesen.Wie es aussah, hat Johnny gehört, was Damiano gesagt hatte. Er kämpfte nämlich mit nem Lachflash. Und ich langsam auch. Johnny hielt sich die Hand vor den Mund um nicht lauthals loszulachen und ich probierte Damiano zu antworten, ohne ebenfalls zu lachen. War ich wirklich so durchschaubar?
Tessa: Ehm... Ich ehm ... Ich versteh dich ganz schlecht. Was hast du gesagt? Krkswkw..kwkjshhkr..krswrks.
Ich legte schnell auf und schaut Johnny an, der immer noch mit dem Lachflash kämpfte.
Tessa: Können wir bitte einfach losfahren. Damiano denkt jetzt nämlich wahrscheinlich ich wäre geistig gestört.
Johnny: Mhm.______________________________________
Ich möchte noch kurz etwas dazu sagen. Also sie wird schlussendlich mit Damiano zusammen bleiben aber sie wird auch was mit Johnny haben, weshalb es dann auch noch drama gibt. Btw. An die Johnny Depp fans unter uns: Soll ich vielleicht eine Johnny Depp Ff schreiben? Ich hab nämlich gesehen, dass es ziemlich wenige gibt. Was ich eigentlich voll sad finde. Schreibt mal in die kommis wie ihr das finden würdet.
Noch viel spaß beim lesen.
DU LIEST GERADE
It's okay to love them both || Damiano David, Johnny Depp
FanfictionTessa ist gerade mit der Uni fertig und bekommt einen neuen Job in Italien. Dort lernt sie einen interessanten Typen kennen. Nach kurzer Zeit wird sie entführt und verbringt einige Zeit in Amerika. Dort lernt sie auch Johnny Depp kennen, was ihr Leb...