Er legte auf und ich legte das Handy auf den Tisch. Ich nahm mir noch eine Flasche Almdudler und trank.
Johnny: Du kannst ja doch ganz gut lügen.
Tessa: Ja hab ich doch schon gesagt.
Lucy: Wir sollten vielleicht schauen, wo wir sind.
Tessa: Ok ich schau mal meinen Standort an.Ich klickte auf Standort und wir waren weder in Italien noch in Europa. Wir waren im Black Rock Desert in Nevada. Weiter hätte uns Alex halt auch nicht verschleppen können.
Tessa: Wir sind im Black Rock Desert in Nevada. Ist ja suuupper.
Lucy: Was? Wie kommen wir von hier bloß nach Hause?
Johnny: Also soweit ich weiß, gibt es im Black Rock Desert seht eben, also brauchen wir eigentlich nur ein Auto. Das ist jedenfalls besser, als würden wir im Death Valley sein. Dort ist es viel zu heiß und man kann sich schnell verirren und dann verdursten, weil das Wasser verdampft.
Tessa, Lucy: Halt die Fresse.
Tessa: Es ist mir scheiß egal, wie es im Death Valley ist. Wir sind auch jetzt in einer Wüste und haben KEIN Auto. Woher sollen wir hier jetzt ein Auto herbeischaffen?
Johnny: Denk doch mal nach. Die Typen, die und hergebracht haben. Wie sind die wohl hergekommen?
Tessa: Scheiße die Typen.
Lucy: Was meinst du?Ich rannte aus dem Raum und ins Zimmer, wo ich sie eingesperrt habe. Die Typen, die ich angeschossen hatte lebten noch. Zum Glück. Ich will nämlich nicht als Mörderin darstehen. Ich habe sie nur aus Verteidigung angeschossen.
Alex: Na, wen haben wir denn da? Bist du weitergekommen? Ohne meine Hilfe? Ich denke nicht.
Lucy: Halt die Fresse, Alex und gib uns den Autoschlüssel.
Alex: Wooww. Ich bin beindruckt. Du hast es geschafft die kleine Lucy rauszuholen, wie nett. Ich weiß aber leider nicht, wo der Autoschlüssel ist.
Tessa: Gut. Dann wissen wir jetzt wenigstens, dass es ein Auto gibt.
Alex: Ich weiß nämlich nicht, wo du denn Schlüssel hingetan hast.Ich realisierte, dass ich die Typen durchsucht habe. Es kann möglich sein, dass da auch ein Autoschlüssel dabei war. Ich griff in meine Hosentasche und da war tatsächlich ein Autoschlüssel.
Lucy: Danke, dass du uns bei der suche geholfen hast, Alex.
Tessa: Warte. Mach die Tür noch nicht zu. Da sind zwei Typen, die verwundet sind. Die müssen wir ins Krankenhaus bringen.
Typ: Hey, wir sind aber drei verwundete.
Tessa: Ja aber du hast nur eine wunde am Arm. Mit der kannst du nicht so leicht verbluten, wie die anderen zwei mit den Beinwunden.Ich bat Lucy schnell Johnny die Autoschlüssel zu bringen, damit er das Auto suchen geht. Währenddessen machte ich die beiden Typen mit den Beinwunden los und zog sie aus dem Raum. Dann schloss ich die Tür wieder zu.
Tessa: Könnt ich aufstehen? Ich helfe euch. Ich bringe euch zu dem Raum mit den Computern und verbinde die Wunde, damit sie nicht so sehr bluten kann.
Typ 1: Danke. Ich weiß nicht wieso sie so freundlich zu uns sind aber wir stehen tief in Ihrer Schuld. Ohne Sie würden wir immer noch dort drinnen sein.
Tessa: Ja, aber ohne mich würden Sie die Wunden auch nicht haben.
Typ 2: Ja aber Sie schossen ja nur zur verteidigung.Ich stützte die beiden so, dass wir halbwegs zum Computerraum "gingen". Dort angekommen setzten sie sich auf die Stühle und ich nahm Verbandszeug aus dem Erstehilfekasten an der Wand. Kurze Zeit später kam auch schon Johnny zurück.
Johnny: Ich habe es gefunden. Es war in einem der Räume im Keller. Was ist denn hier passiert?
Lucy: Also ja. Ehm Tessa hat den zwei Typen ins Bein geschossen. Natürlich nur aus Verteidigung und jetzt verartztet sie sie so gut sie kann, damit wir die beiden dann ins Krankenhaus bringen.
DU LIEST GERADE
It's okay to love them both || Damiano David, Johnny Depp
Fiksi PenggemarTessa ist gerade mit der Uni fertig und bekommt einen neuen Job in Italien. Dort lernt sie einen interessanten Typen kennen. Nach kurzer Zeit wird sie entführt und verbringt einige Zeit in Amerika. Dort lernt sie auch Johnny Depp kennen, was ihr Leb...