Kapitel 23

213 11 1
                                    

Ich stand im Hotelpark und nahm eine Zigarette aus der Box in meiner Hosentasche. Ich hatte mein Feuerzeug vergessen.
Tessa: Scheiße.
Ich legte sie zurück in dir Schachtel und setzte mich an den Pool. Ich hatte Hunger. Aber ich ignorierte es. Mir wurde es langsam kalt und ich ging wieder ins Hotel. Ich ging schnell ins Zimmer rauf und Holte mir meinen Pulli und meine Geldtasche, um mir was zum Essen zu besorgen.

Ich sah auf der Straße ein kleineres Street Food Restaurant, welches auch in der Nacht offen war. Ich ging also rein und holte mir Pommes und nen Burger. Ich lief durch die Stadt während ich meinen Burger aß. Ich ging zurück zum Hotel und nahm den Aufzug. Immer noch ging mir Johnny nicht aus dem Kopf. Ich ging zu meinem Zimmer und wollte schon die Tür aufmachen, als plötzlich hinter mir eine Tür aufging. Ich drehte mich schnell um.

Johnny: Oh, mit dir hätte ich jetzt eigentlich nicht gerechnet. Kannst du auch nicht schlafen?
Tessa: Hm, was?
Johnny: Geht's dir gut? Du bist ja richtig krass blass.
Tessa: Ja, mir gehts gut.
Mir gings scheiße. Mein kopf tat weh und mir war übelst schwindelig. Plötzlich verschwamm alles und das letzte was ich sah, war Johnny erschrockener Blick.

Ich öffnete langsam meine Augen. Ich war in einem Bett. Nicht in dem von meinem Zimmer. Aber es war ein Doppelbett. Ich drehte meinen Kopf zur seite und sah eine Person die ich nicht erkennen konnte, weil alles so verschwommen war. Ich drehte meinen Kopf zur anderen Seite und sah noch eine Person.
Tessa: Wo bin ich?
Person 1: Du bist in LA.
Person 2: Du bist in Rom.
Tessa: Warte was? Ich war doch noch in Reno.
Person 1: Ja. Aber das war vor 3 Jahren. Wir wohnen seit 2 Jahren in LA. Nach unserer Hochzeit sind wir hergezogen.
Person 2: Nein, wir sind in Rom. Du warst vor 9 Jahren in Reno. Unsere 5 Kinder wollen dich sehen. Sie fragen sich schon, wo ihre Mommy ist. Lass sie nicht warten Tessa.

Tessa: Aaaaahhhh.
Johnny: Tessa. Tessa. Beruhig dich. Es ist alles gut. Es war nur ein Traum. Der wahrscheinlich ziemlich krass war. Aber jetzt ists vorbei.
Tessa: Was ist passiert? Wo bin ich? Welches Jahr haben wir? Bitte sag mir, dass ich immer noch im Hotel in Reno bin.
Johnny: Ja. Wir sind immer noch in Reno. Es ist alles gut. Du bist in meinem Zimmer. Du bist im Flur umgekippt. Ich habe bei Damiano geklopft aber er hat wahrscheinlich geschlafen.
Tessa: Heißt das, ich bin nicht schon über 30 und habe 5 Kinder?
Johnny: Ehhmm. Nein, soweit ich weiß nicht. Hast du etwa das geträumt?
Tessa: Ja. Zum Glück war es nur ein Traum. Ich bin mit meiner Cousine schon ganz überfordert. Und die ist 20.

Ich wollte aufstehen. Aber dann verschwamm wieder alles und ich setzte mich lieber wieder hin.
Johnny: Steh liebet nicht auf.
Tessa: Ich hab mir wohl nen Sonnenstich eingefangen.
Johnny: Schon möglich. Deine Kopfhaut ist auch ziemlich rot.
Tessa: Ja, ich bekomme leicht Sonnenbrand.
Ich legte mit wieder hin und Johnny gab mir ein Glas kaltes Wasser.
Tessa: Wie viel Uhr ist es eigentlich?
Johnny: Ehm. Als ich vorher auf die Uhr geschaut habe, war es halb 3 am morgen.
Tessa: Tut mir Leid.
Johnny: Wofür?
Tessa: Dass du wegen mir nicht schalfen gehen kannst.
Johnny: Kein Problem. Ich konnte sowieso nicht schlafen. Mein Schlafrythmus ist zurzeit ziemlich am Arsch.
Tessa: Meiner auch. Du solltest aber trotzdem versuchen etwas zu schlafen.
Johnny: Ja sollte ich wohl.
Tessa: Ehm. Du kannst dich gerne hier ins Bett legen.
Johnny: Machts dir nichts aus?
Tessa: Nein.

Er legte sich ins Bett und ich drehte mich wieder auf die Seite. Kurze Zeit später schlief ich ein.

_____________________________________
Hallo meine lieben ich wollte euch nur mal schnell sagen, dass ich eine neue story angefangen habe zu schreiben. Es wäre ganz toll, wenn ihr da auch mal reinschaut. Und wenn ihr es toll findet, könnt ihr es gerne weiter empfehlen. Es heißt: The End and the Beginning. Ich wünsche euch noch nen schönen Tag

It's okay to love them both || Damiano David, Johnny DeppWo Geschichten leben. Entdecke jetzt