Kapitel 10

452 20 2
                                    

Als ich meinen gefühlten 10 000. Kaffee getrunken habe, machten ich und Damiano uns auf den Weg. Damiano wollte mich zur Arbeit bringen, da er meinte, es sei keine gute Idee mich fahren zu lassen.

Bei der Arbeit amgekommen sagte er: „Ciao, principessa.” und küsste mich. Ich stieg aus dem Auto und ging zum Eingang.

*am späten Nachmittag*
Ich war müde und konnte meine Füße nicht mehr spüren, als ich aus dem Gebäude ging. Wieso müssen wir bloß diese unheimlich großen Stilletos tragen? Und das den ganzen Tag?

Ich ging raus und sah das Auto von Damiano. Er war nicht alleine. Ich sah nämlich auch Thomas, Victoria und Ethan. Sie stiegen aus und Victoria sagte: „Woooooowww. Du siehst echt viel besser aus, als Damiano dich beschrieben hat.” Ich errötete leicht, da ich Victoria schon immer irgendwie toll fand.

„Ich bin Thomas. Aber das weißt du sicher schon. Tut mir nochmal echt Leid, dass ich dich das letzte mal so umgestoßen habe.”, sagte Thomas. „Ist schon gut. Mir ist ja schließlich nichts passiert.”, antwortete ich.
„Und ich bin Ethan. Der mit dem Schlagzeug.”, sagte Ethan.

Wir stiegen ins Auto und fuhren zu mir nach Hause, damit ich mich schnell umziehen konnte, weil wir nämlich Essen gehen wollten. Ich nahm mir schnell was aus meinem Schrank und machte mich fertig.

Als wir bei dem Restaurant ankamen sah ich jemanden den ich in irgendwie nicht erwartet hatte zu sehen.

It's okay to love them both || Damiano David, Johnny DeppWo Geschichten leben. Entdecke jetzt