Ich schaue sie erstaunt an. „Was machst du denn hier?", fragte ich. „Ich weiß es nicht. Ich habe einen Schlag auf meinem Kopf gespürt und dann war ich hier. I..ich weiß n..ni..nicht mehr, s..seit wann ich h..h.hier bin aber ich weiß, das e..es der 16.4. war.", sagte sie und fing an zu weinen.
Es war bereits der 14.5. sie war also schon seit fast einem Monat hier. Ich war wütend aber irgendwie tat sie mir auch leid. „Alles gut. Ich hol dich hier raus. Weißt du, ob sonst noch wer hier ist?", fragte ich. „Ich weiß es nicht. Man kann hier drinnen ja nichts hören. Als ich die Schritte gehört habe, dachte ich du wärst einer dieser Männer.", sagte sie immer noch weinend.
Erst jetzt bemerkte ich blauen Flecken auf ihrem Gesicht, ihren Armen und Beinen. „Haben sie dich geschlagen?", fragte ich sie und kniete mich neben sie hin. Ich fing noch mehr an zu weinen und ich nahm das als ein ja. Ich band sie schnell los, gab ihr ein Taschentuch und drückte ihr anschließend eine Pistole in die Hand.
„Was soll ich denn mit der machen?", fragte sie verwundert. „Ist zur verteidigung und auch ein bisschen als Druckmittel.", sagte ich. Wir gingen aus dem Raum und öffneten die gegenüber liegende Tür. Diese war aber leer.
Wir gingen zur nächsten Tür und öffneten sie. In diesem Raum war aber genau, wie im Raum, indem Lucy war. „Wer ist da? Hören Sie, ich weiß nicht was ich Ihnen getan habe, oder was sie von mir wollen aber ich hab echt besseres zu tun, als hier seit Tagen eingesperrt zu sein. Also wenn sie mich umbringen wollen, dann tun Sie's doch.", sagte eine raue Stimme.
„Wie viele Leute hält dieser gestörter Typ noch gefangen? Was hat der bloß für ein Problem?", fragte ich mich. Ich sagte das aber laut also antwortete Lucy: „Keine Ahnung aber ich find es übrigens echt toll, dass du nett zu mir bist. Nachdem, was ich dir angetan habe. Du musst wissen, gleich nachdem ich herausgefunden habe, dass du mit ihm zusammen bist habe ich mit ihm Schluss gemacht." „Schon okay. Danke, dass du so ehrlich bist. Ich wusste eigentlich nicht, dass du nicht wusstest, dass ich mit ihm zusammen bin.", sagte ich.
„Heißt das Sie beide sind auch von dem Typen hier gefangen gehalten worden? Wie lange denn?", fragte die Person. „Ich glaub 1 oder 2 Tage.", sagte ich. „Ich ca 1 Monat.", sagte Lucy. „Echt krass. Und sie kennen diesen Typ? Woher?", fragt er. „Also genaugenommen waren wir mal beide mit ihm zusammen. Ich war zuerst mit ihm zusammen und dann hat er mich mit Lucy betrogen.", sagte ich. „Aber ich wusste ja nicht, dass er mit dir zusammen ist.", sagte Lucy.
Ich bemerkte, dass das Licht immer noch aus war also griff ich nach dem Lichtschalter und machte das Licht an. „ACH.DU.HEILIGE.SCHEISSE!", sagte ich. „Hallöchen. Autogramme und Selfies sind heute leider aus. Ich bin ja schließlich angekettet.", sagte er.
DU LIEST GERADE
It's okay to love them both || Damiano David, Johnny Depp
Fiksi PenggemarTessa ist gerade mit der Uni fertig und bekommt einen neuen Job in Italien. Dort lernt sie einen interessanten Typen kennen. Nach kurzer Zeit wird sie entführt und verbringt einige Zeit in Amerika. Dort lernt sie auch Johnny Depp kennen, was ihr Leb...