Tessa: Ehm. Ich sag dann mal kurz Lucy bescheid, dass wir doch nicht zum Flughafen gehen.
Damiano: Ok.Ich ging raus, ging zu Lucy's Zimmer und klopfte. Sie machte die Tür auf.
Lucy: Was gibts? Bist du schon fertig?
Tessa: Wir fahren nicht.
Lucy: Was meinst du damit?
Tessa: Damit meine ich, dass wir hier bleiben.
Lucy: Wieso denn das?
Tessa: Damiano ist hier.
Lucy: In Amerika?
Tessa: Ich meine hier. Er ist in meinem Zimmer. Und sitzt grad auf dem Bett. Vielleicht liegt er auch.
Lucy: Hä und deshalb siehst du jetzt so aus, als hättest du nen Geist gesehen? Gönn dir doch schwester.
Tessa: Man Lucy. Ich finds ja auch toll, dass er hier ist. Aber dass er jetzt auch noch in meinem Zimmer wohnen wird, wo es nur ein Einzelbett gibt, das ist viel zu viel für mich.
Lucy: Ich versteh grad echt dein Problem nicht. Also wenn du willst, kann er ja bei mir schlafen.
Tessa: Du bist mir wirklich ne gute Hilfe. Ok ich habe eine Idee. Ich geh dich ihm jetzt vorstellen. Ich habe ihm nämlich erzählt, ich sei wegen dir hier. Also du wohnst in Amerika. Irgendwo such dir ne Stadt aus. Wir haben und schon seit 2 Jahren nicht mehr gesehen und haben dieses Treffen seit 7 Monaten geplant. Ok?
Lucy: Ok passt. Ich will jetzt sexy hexy dami kennenlernen.Ich verdrehte die Augen und wir gingen wieder zurück zum Zimmer. Ich nahm die Schlüsselkarte und öffnete die Tür.
Tessa: Damiano, ich wollte dir nur mal schnell meine Cousine Lucy vorstellen.
Lucy: Hi, ich bin Lucy.
Damiano: Hi. Ich bin Damiano. Tessas Freund.
Tessa: Ich hab eine Idee. Wie wärs, wenn wir zusammen Essen gehen? Ich meine ja nur, es ist ja schon fast 12 also wer ist dabei?
Damiano: Ich finde das ist eine tolle Idee. Ich habe sowieso Hunger. Dann können wir danach vielleicht noch einbisschen spazieren gehen.Wieso musste er genau dieses Wort sagen. Lucy schaute mich an und lächelte stolz. Worauf war sie stolz? Darauf, dass sie gerade mit Damiano David gesprochen hat oder dass ich mit ihm zusammen bin?
Lucy: Gut. Ich geh dann mal Johnny bescheid sagen.
Tessa: NEIN. Ich mein ja nur, er hat doch sicher keine Lust bei so vielen Menschen irgendwo essen zu gehen.
Lucy: Du hast Recht. ..... Du solltest ihn fragen. Sag ihm, dass ich gesagt habe, dass wenn er nicht mitkommt ich ihm in den Arsch trete. Ich geh mir mal was zum anziehen besorgen. Wir sehen uns später. Tschüsschen ihr Turteltäubchen.War die jetzt komplett verrückt geworden? Ich kann doch nicht jemanden, den ich gestern geküsst habe fragen, ob er mit mir und den anderen essen gehen will. Aber das weiß sie ja nicht. Also werde ich einfach so tun als wäre das gestern nicht passiert und werde ihn einfach fragen.
Damiano: Ich geh mal mit Lucy mit. Ich hab unten in diesem Geschäft etwas für Vic gesehen.
Tessa: Okay tuh das.Das war typisch Damiano. Er kauft immer was. Egal wo wir hingehen. Immer kauft er etwas für Thomas oder Ethan oder Vic. Das find ich echt nett. Ich beschloss also zu Johnny rüber zu gehen und mit ihm zu reden. Ich ging aus dem Zimmer und klopfte an Johnnys Tür.
Johnny: Oh, hey Tessa.
Tessa: Ehm also. Ich wollte dich fragen, ob du....ehm.. also Lucy hatte die Idee, dass wir alle zusammen Essen gehen. Also ja ich muss nachfragen, weil sie sich was zum anziehen holen gegangen ist. Und die Frage ist, ob du mitkommen willst, oder nicht.
Johnny: Ehm. Naja ich weiß nicht ob das so ne gute Idee ist wegen den Fans und so.
Tessa: Kein Problem. Genau das habe ich auch Lucy gesagt. Naja, dann man sieht sich.
Johnny: Ja. Ehm Tessa. Tut mir Leid, wegen gestern.Scheiße. Wieso musste er das gerade erwähnen? Naja, wie auch immer. Es hat ja nichts bedeutet. Ich liebe Damiano und nur ihn. Niemand anderen. Ich nickte also und ging wieder in mein Zimmer, um mich fertig zu machen.
DU LIEST GERADE
It's okay to love them both || Damiano David, Johnny Depp
FanfictionTessa ist gerade mit der Uni fertig und bekommt einen neuen Job in Italien. Dort lernt sie einen interessanten Typen kennen. Nach kurzer Zeit wird sie entführt und verbringt einige Zeit in Amerika. Dort lernt sie auch Johnny Depp kennen, was ihr Leb...