Der Stalker

429 20 3
                                    

Alex stand vor der Tür. Ich schaute ihn an und schlug die Tür wieder zu. Als ich mich umdrehte, realisierte ich, dass Damiano hinter mir stand.

„Wie war das nochmal? Er stalkt dich nicht?”, fragte er. „Wie es aussieht, tut er das schon. Echt creapy. Ich will ihm gerade echt eine reinhauen.”, sagte ich mit meinem Todesblick.

Ich bat Damiano wieder ins Wohnzimmer zu gehen und machte die Tür wieder auf. „Hi, babygirl! Was geht?”, fragte er mit einem Lächeln. Ich haute ihm in die Fresse.

Er schaute mich geschockt an und fragte: „Bist du verrückt geworden?”
„Nein, ich wurde nur betrogen!”, antwortete ich. „Das war doch schon vor ner langen Zeit und ich habe es seitdem immer bereut. Könnten wir uns nicht wieder vertragen?”, fragte er. „Nein, Alex. Es geht nicht darum, wann du es gemacht hast, sondern, dass du es gemacht hast und dann auch noch mit meiner Cousine!”, antwortete ich.

„Ich weiß und das war der größte Fehler meines Lebens.”, sagte Alex. „Wieso hast du das gemacht?”, fragte ich. „Ich weiß es nicht. Ich hab mich zu eingeengt gefühlt.”, sagte er
„DU HAST DICH ZU EINGEENGT GEFÜHLT? DAS IST DOCH TROTZDEM KEIN GRUND UM JEMANDEN ZU BETRÜGEN!”, schrie ich ihn an.

„Verpiss dich, du Penner!”, schrie ich. Ich schlug die Tür zu und holte mir eine Flasche Vodka aus dem Kühlschrank und fing an zu trinken.

Damiano schaute mich besorgt an und kam langsahm auf mich zu.
„Geht's dir gut?”, fragte er. „Ja gleich, wenn ich diese Flasche leergesoffen habe.”, sagte ich. Er riss die Flasche aus meiner Hand und sagte: „Alkohol wird dir nichts bringen.” „GIB MIR MEINE VODKAFLASCHE ZURÜCK!”, schrie ich ihn an.

„Nein!”, sagte er entschlossen. „DOCH!DAS IST MEINE VODKAFLASCHE. KAUF DIR NE EIGENE.”, schrie ich immer noch. Ich riss die Flasche aus seiner Hand und rannte in mein Zimmer. Ich schloss die Tür ab und trank weiter.

*einige Stunden später*
Ich muss eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte, war es bereits morgen. An die Ereignisse von gestern, konnte ich nur zur Hälfte erinnern.

Die zwei leeren Vodkaflaschen neben meinem Bett erklärten einiges.

It's okay to love them both || Damiano David, Johnny DeppWo Geschichten leben. Entdecke jetzt