Kapitel 19

191 11 0
                                    

Wir fuhren aus dem Keller raus und die Wüste kam zum vorschein.
Johnny: Wo solls denn hingehen?
Tessa: In die nächste Stadt? Oder zu nem Flughafen. Ich muss umbedingt wieder nach Italien.
Johnny: Hey, ihr da hinten. Wo gibts hier den nächsten Flughafen?

Typ 1: Es gibt den Black Rock City Airport aber der ist wegen Bauarbeiten geschlossen. Aber wenn sie nach Europa wollen, dann würde ich ihnen den Flughafen in Sacramento empfehlen. Bei den Flugzeugen in den kleinen Städten hier, kann ich nicht garantieren, dass die auch in Italien ankommen, wenn sie wissen was ich meine.
Tessa: Und wie weit ist das von hiet entfernt?
Typ 2: Also aus Black Rock City, so weit ich weiß um die 5 Stunden.
Tessa: Wisst ihr, wo man lang fahren muss?

Typ 1: Ja. Man kann die Spur von dem Auto noch sehen. Also müsst ihr einfach nur dort entlang fahren. Dann wenn ihr in Black Rock City seid, gibt es überall Schilder.
Tessa: Gibt es dort ein Krankenhaus?
Typ 2: Soweit ich weiß nicht aber ich denke wir werden auf den Weg irgendwo eines finden.
Johnny: Dann auf nach Sacramento.

Ich nahm mein Handy, um Damiano zurückzurufen.
Johnny: Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?
Tessa: Was? Wer?
Er deutete auf mein Handy.
Tessa: Achso, du meinst Damiano und ich?
Johnny: Ja.
Lucy: Die story würd ich auch gern wissen.

Tessa: Ehm. Also wo soll ich anfangen. Also an meinem ersten Arbeitstag wollte ich am morgen noch ein bisschen die Stadt anschauen und dann ist Thomas ausversehen in mich reingelaufen. Ich bin hingefallen und Damiano hat mir aufgeholfen. Dann bin ich zur Arbeit gegangen und dann habe ich ihn dort wieder getroffen. Bei meiner Arbeit. Wir haben Nummern getauscht und dann hatten wir ein Date. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Lucy: Mhm. Ich habe eine story mit etwas mehr drama und so erwartet aber egal.
Johnny: Ich um ehrlich zu sein auch.
Lucy: War es wirklich auf den ersten Blick?
Tessa: Ja.
Lucy: Bist du dir da ganz sicher?
Tessa: Worauf willst du hinaus, Lucy?
Lucy: Ich mein ja nur. Heißt das, er ist der Typ fürs Leben, wie in Filmen?
Tessa: Ich denke schon.
Lucy: Also bist du nicht sicher. Wieso denn nicht?
Tessa: LUCY! Hör auf mich zu nerven. Willst du damir sagen, ich betrüge ihn oder was? Du warst dachtest doch auch, dass Alex der Typ fürs Leben wäre und jetzt? Man kann doch nie sicher sein.

Lucy: Alex hat nix damit zu tun und ich auch nicht. Es geht hier um dich.
Tessa: Lucy, halt die Fresse, oder ich klebe deinen Mund mit Klebeband ab.
Lucy: Das würdest du nicht machen.
Tessa: Bist du dir da sicher? Das habe ich nämlich schonmal gemacht.
Johnny: Leute! Seid ihr sicher, dass ihr Cousinen seid? Ihr scheint mir nämlich wie Geschwister.
Typ 1: Wartet kurz, ihr seid keine Geschwister? Ich dachte schon, weil ihr verhält euch genauso, wie meine zwei Schwestern.

Ich sagte nichts mehr und drehte mich zum Fenster. Wie soll ich das bloß 5 Stunden aushalten? Ich bin schon jetzt komplett agro. Ich wollte einfach heim. Ich wollte einfach in mein Bett und schlafen. Ich wollte sogar arbeiten gehen, den ganzen Tag hinter der Theke zu sitzen und irgendwelche stinkreichen Menschen zu begrüßen, anrufe entgegenzunehmen und sachen in den Computer einzutippen. Alles nur hauptsache nicht mit Lucy 5 Stunden in einem Auto zu hocken.


It's okay to love them both || Damiano David, Johnny DeppWo Geschichten leben. Entdecke jetzt