Hey Liebe Menschen. Vielleicht kennt ihr ja den Delena Rain Kiss und die Parodie von Ian und Chris. Jedenfalls ist mir danach diese Idee gekommen und ja, hier sind wir. Viel Spaß (P.S. ich habe noch nie so love Storys geschrieben also naja...)
Sie starrten sich an. Wütend rammte Damon ihn an die Wand. ,,Wieso.Kannst.Du.Nicht.Einfach.Wo.Anders.Sein?!'' Der Soziopath lächelte nur. ,,Das willst du doch gar nicht.'', sagte er leise. ,,Dann wärst du ja ganz alleine.'' Er drückte ihn noch näher an die Wand, ihre Gesichter waren nun ganz nahe. Ihre Nasen berührten sich fast und beide guckten sich ernst an. Die Luft schien zu knistern und die Spannung stieg. Kurz biss sich Damon auf die Lippen und ließ dann von ihm ab. Er fuhr sich durch die Haare und knurrte :,,Ich halts hier nicht mehr aus!'' Kai lächelte wieder. ,,Was soll ich da sagen, Damon.'' Dieser drehte sich wütend um und setzte an etwas zu sagen, ließ es dann aber doch bleiben. Ohne ein weiteres Wort ging er die Treppe hoch und setzte sich auf sein Bett. Er war sauer. Bonnie hatte ihn mit dem da zurück gelassen und er hatte keine Ahnung wie lange er das noch aushalten könnte. Ob Elena jemand neuen hatte? Würde er sie und Stefan je wieder sehen? Inzwischen würde er sogar lieber blondie wieder sehen als ständig mit ihm hier zu sein. Er schnaubte. Er stand kurz auf, lief im Kreis und ließ sich auf sein Bett fallen. Ein paar Minuten später klopfte es dann. Damon verdrehte seine Augen. Die Tür ging auf. ,,Hallo. Ich weiß nicht ob ich deine Antwort nur nicht gehört habe, oder ob du mich tatsächlich ignorierst, deshalb bin ich einfach rein. Weißt du es ist nicht nett nicht zu antworten. Wie auch immer. Willst du Star Trek gucken? Ich habe im Laden die DVD's gefunden.'', fragend blickte er den Salvatore an. Seine blauen Augen funkelten wütend und er warf ein Kissen nach Kai. Sein Blick verdunkelte sich. ,,Komm schon. Wir sind die einzigen auf dem verdammten Planeten. Wenn du mich hasst, bringt das keinem was. Falls wir jemals hier rauskommen kannst du mich ja dann hassen und zu deiner Elana und den anderen gehen. Und ich gehe meinen Weg.'' ,,Elena.'', knurrte Damon. ,,Und ich werde dich ganz sicher nicht auf die Welt lassen.'' Kai hob das Kissen auf und warf es wieder zu Damon. ,,Das werden wir noch sehen. Und jetzt komm. Stell dich nicht so an.'' Damon stand auf und ging auf ihn zu. ,,Na gut.'', sagte er angespannt und ging runter. Damon saß auf dem Sofa während Kai die DVD einschob. Danach kam dieser auf das Sofa und benutze Damons Beine als Tisch für seine Füße. Dieser fing sofort an zu protestieren. Doch Kai ignorierte ihn. Stattdessen nahm er eine Packung Popcorn und hielt sie Damon hin. ,,Willst du?'', fragte er. Missmutig nahm der schwarzhaarige ein paar und stopfte sie sich in den Mund.
Still schauten sie die Folge. Eine Weile starrte Kai den Vampir einfach an. ,,Was ist?'', fragte dieser. ,,Keine Ahnung.'', murmelte Kai und fragte sich selbst warum er ihn anstarrte. Irgendwie mochte er Damon. Obwohl dieser ihm gegenüber immer so ein Arsch war. Aber er mochte das, auf irgendeine Art und Weise. Im weiteren Verlauf starrte er immer wieder unbewusst an. ,,Verdammt'', murmelte er und setzte sich normal hin. Er haute sich leicht gegen den Kopf. Damon legte den Kopf schief und schaute ihn verwirrt an. Schnell stand Kai auf und verließ den Raum. ,,Streng dich an, Kai Parker. Was immer du fühlst ist nicht echt.'' Verwirrt setzte er sich hin und vergrub sein Gesicht in den Händen. Damon kam zu ihm und kniete sich vor ihn. Seine Miene war weicher als die letzte Zeit. ,,Hey, was ist denn los?'', seine Stimme war sanfter und netter als immer zuvor. Kai blickte auf. Verdammt, ihre Gesichter waren sich wieder so nah.
Kai blickte direkt auf Damons Lippen und dann hoch zu seinen blauen Augen. Ruckartig schnellte er hoch und zog Damon mit. Überrascht zog dieser eine Augenbraue hoch. Sie überprüften gegenseitig ihre Gesichter und Kai atmete kaum noch. Sie standen sich so ungewohnt nah, wie eben nur war gerade kein Hass zu spüren. Niemand bewegte sich. So standen sie dann da, für Sekunden, Minuten die sich wie eine Ewigkeit anfühlten. Ihre Köpfe schienen wie abgeschaltet. Der Vampir kam noch ein Stück näher und flüsterte: ,,Und was jetzt?'' Kai war unsicher, so etwas war ihm noch nie passiert. Das waren zu viele Emotionen für ihn. Damons Arme lagen über Kais Schultern an die Wand gedrückt. Er zog die Augenbrauen zusammen und wusste nicht was Damon jetzt von ihm erwartete zu tun. Er war sprachlos. Und er fühlte positive Gefühle. Keine Ablehnung. Zwei Dinge die ihm noch nie passierten.
Wieder biss sich Damon auf die Lippen und starrte ihn weiter an...
So, das war das erste Kapitel. Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie es weiter gehen wird, ob es jetzt schon zu einem Kuss kommt oder erst später... Mal sehen.
DU LIEST GERADE
Kaimon FF Vampire Diaries Kai x Damon
VampireSeitdem Bonnie es aus der Gefängniswelt geschafft hat, sind Kai und Damon alleine. Die Spannung zwischen ihnen steigt immer mehr... Und irgendwann kommt es wie es kommen muss. Sie küssen sich. Doch was ist das, Liebe, Verzweiflung? Suche nach Nähe...