Kapitel 14

171 6 0
                                    

Ein paar Tage verbrachten sie nur im Haus und erholten sich von der anstrengenden Zeit.  Kai übte das Hexen und Damon telefonierte hin und wieder mit Stefan oder Rick. Bonnie würde in einer Woche wieder nach Mystic Falls kommen. Die zwei freuten sich schon auf die Bennet Hexe und hofften dass sie keine Probleme mit den Geschehnissen haben würde. 

(Seit ich den Song kenne, stelle ich ihn mir für diese Szene vor und ich liiieebbe ihn einfach!  https://youtu.be/4mJayYlfcWo )

Es war schon spät in der Nacht und die beiden schliefen schon. Doch Damon wachte auf und weckte seinen Liebsten. ,,Lass uns raus gehen.''                                                                                                Sie liefen durch die dunkle Stadt. Ihre Hände umschlossen sich. Alles war dunkel und sie wurden nur von den Laternen beleuchtet. Damon blieb stehen und zog Kai so, dass er vor ihm stand. Sie lächelten sich an. Ihre Blicke sagten mehr als tausende von Worten. Damon griff nach Kais zweiter Hand und er musste leicht lachen. Er erinnerte sich wie sie in der Gefängniswelt tanzten. Sie drehten sich in dem leichten Licht über die Straßen. Damon beugte sich nach unten und fing Kai mit seinen Armen auf. Er küsste ihn und ihre Augen schlossen sich. Wieder verschwand der Rest der Welt. Es waren nur die beiden. In einer perfekten Welt, einem perfekten Augenblick. Arm in Arm standen sie dann auf der Straße. Langsam atmend und den Moment genießend. Nach einer gefühlten Ewigkeit liefen sie weiter. Sie kamen durch einen Wald und rasten zusammen den Weg entlang. 

Damon schien ein Ziel zu haben. ,,Wo willst du überhaupt hin?'', fragte Kai lachend. ,,Abwarten.'', erwiderte der schwarzhaarige nur. Noch eine Weile liefen sie durch die Gegend, bis sie einen See erreichten. ,,Hier wollte ich schon länger mit dir hin.'', erklärte Damon außer Atem. Kai stützte sich auf ihm ab und sah sich um. ,,Es ist schön hier.'' Zufrieden blickte er seinen Freund an. ,,Lass uns zur Brücke gehen.'', sagte dieser dann. Damon nickte und sie liefen los. 

(So Menschen, wir sind jetzt tatsächlich bei der Ausgangs Szene angekommen. Hier ist übrigens das tolle Lied von der Szene : https://youtu.be/fovV_yOGWyY )

Kurz bevor sie bei der Brücke ankamen fing es an zu regnen. ,,Ah, verdammt! Es regnet. Lass uns lieber nachhause gehen, bevor es ganz schlimm wird.'', sagte Damon und wollte Kai zurück ziehen. ,,Egal, wir werden eh nass. Und ich will jetzt hier sein, mit dir. Und was macht Regen schon?'', meinte Kai stur und zog Damon zurück. ,,Du bist doch verrückt!'', lachte er, ließ ihn aber machen. ,,Ich bin ja auch ein Soziopath.'' ,,Mein Soziopath.'', stellte Damon klar und sie waren auf der Brücke angekommen. Sie waren komplett durchnässt, doch das war ihnen herzlich egal. Kai realisierte jetzt so richtig, was für ein Glück er doch hatte, und dass ihn jemand liebte. Wahr und richtig. Jemand akzeptierte ihn so, wie er war. Auch wenn er das nicht ganz nachvollziehen konnte. Doch er war Damon so dankbar dafür, und dafür dass er ihn zu einem besseren Menschen machte. Er befreite ihn aus seinem Loch, trotz des holprigen Anfangs. Er konnte sich nicht erklären wie es dazu kam, doch es war perfekt wie es war. Kai wollte ihm all das mitteilen, doch jetzt genoss er nur den Moment. Sie vereinten ihre Lippen wie so oft miteinander. Damon hielt Kais Kopf in den Händen und sie lösten sich. Ernst starrte Kai ihn an. Damons Augen leuchteten auf. ,,Versprich mir, dass das die Ewigkeit ist!'', rief er gegen den Regen. Der Salvatore lächelte und biss sich auf die Lippen. Gleichzeitig betrachtete er Kais. Dann schaute er wieder in seine Augen. ,,Ich verspreche es.''Er fuhr über Kais Kopf, dieser schmieg sich an Damons Hand. Erwärmt von der Berührung. Auch seine Hand berührt nun Damons Kopf. Leicht streift Damons hand Kais Nase. 

Dann küssten sie sich wieder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann küssten sie sich wieder. Zusammen im Regen. Kai strich Damons Haare aus seinem Gesicht. Kai grinste und sie kamen der Stegs Grenze immer näher. Dann fielen sie ins Wasser. Langsam tauchten beide unter. Prustend und lachend tauchten sie wieder hoch. Das Paar zog sich am Steg wieder hoch. Der Regen war warm und wärmte sie wieder auf. Auf einander gelehnt saßen sie dort. Der Regen hörte langsam auf und sie schauten schweigend die Sterne an, nachdenkend über die vergangenen Zeit. Sie hatten seit sie zusammen waren fast keine Stunden alleine verbracht. Doch das störte keinen von ihnen. 

Als die Sonne dann wieder aufging machten sie sich auf den Weg nachhause. 


Ich feiere dieses Video. Ich finds voll cool das die einfach gesagt haben :,,Jop, wir machen das, auf geht's!'' Jedenfalls habe ich einfach nur die Szene beschrieben und dann noch was dazu gedichtet. Zufälligerweise liefen die vorherigen Geschehnisse perfekt dorthin über. Btw, ich finde schon das die zwei eine Chemie hätten, auch in der Show. Auch wenn ich sonst Team Delena war. Egal. https://youtu.be/c9-EhKeOaO4 Ich weiß, viele Links, aber das ist der Clip von dem Rain Kiss. Also, die Welt ist böse und passt auf euch auf!

Kaimon FF Vampire Diaries Kai x DamonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt