Hey, ja also mich gibt es auch noch. Sorry des so lange nichts kam aber ich hatte und habe echt viel zu tun und komme daher leider selten zum schreiben. Aber jetzt nehme ich mir mal die Zeit für ein Kapitel. Also, viel spass und danke an alle leser <3
Die ganze Nacht über war Bonnie unruhig und besorgt. Zu sehen was ihre Freunde mit den Jungfrauen machten... Die Wahrheit zu sehen... Es war schwer. Außerdem plagten sie Gedanken über den Zauber und dieser mächtigen Hexe, von der sie noch nie gehört hatte. Es musste doch, abgesehen von diesen Morden hier und Stefans tot, irgendwelche Fehler haben. Etwas müsste doch schief gehen, oder? Die ganze Fahrt über dachte sie über all das nach, bis sie schließlich einschlief.
Die weite Fahrt war ruhig. Niemand sagte etwas. Jeder war, wieder für sich allein. Irgendwann kamen sie an einem großen waldigen Berg an. Klaus fuhr ihn hoch. Die Leichen waren verpackt bei Damons Sarg. Den Sarg würden sie, wenn alles geklappt hat leider für Stefan nehmen müssen. Auch wenn es niemand aussprach. An jedem von ihnen kratzte der Gedanke. Sogar Kai ein wenig. Aber bei ihm, hielt es sich in Grenzen. Bonnie war Stefan gegenüber eher neutral.
Nachdem die Gruppe einen ungeraden Weg hochfuhren, kamen sie an einem kleinen Häuschen an. Es war aus grauem Stein und mit Moos und Efeu bewachsen. ,,Sicher das wir hier richtig sind?'', fragte Caroline vorsichtig. Kai öffnete die Tür. ,,Passt doch zu so einer Hexe.'', sagte er grinsend, stieg aus und streckte sich. Nach außen hin zeigte er sich glücklich, doch innen war er verwirrt, nervös und sogar ängstlich. Er hatte Leute die dies halb für ihn taten, so etwas wie Freunde. Er liebte jemanden. Konnte er sich so überhaupt noch als Sociopathen bezeichnen? Andererseits war es ein Spaß zu töten. Dieses Gefühl. Besonders als Vampir. Doch auch Gewissensbisse plagten ihn. Egal. Alles würde sich klären, perfekt werden, wenn Damon wieder da war!
Zögerlich klopfte Klaus gegen die Tür. Diese schwang auf. Eine Frau, mit undefinierbarem alter, haselnussbrauner Haut und Schneeweißen Haaren trat hervor. ,,Holt die Körper und folgt mir.'', befahl sie mit dumpfer Stimme, ohne weiteres. Verwirrt starrte Kai sie an. Nach einem Moment der Verwirrung besann er sich und raste zum Auto. Er öffnete den Kofferraum und zog den Sarg raus. Er öffnete ihn kurz und strich über Damons graues Gesicht. ,,Bald bist du wieder da, Liebster.'', flüsterte er. Klaus und Stefan nahmen die Leichen der Jungfrauen. Der Sarg ließ sich schwer schieben auf der Wiese. Doch sie folgten der Frau die Wortlos ums Haus ging.
Dort erwartete die Gruppe eine weitläufige Wiese mit einem Teich. Die Frau deutete die Herren in einen Stein Kreis. Sie stellte sich zu ihnen und winkte auch Bon und Car zu sich. Es war schon fast lustig anzusehen. Wenn nicht der Grund so ernst wäre. Sie streckte die Arme aus und murmelte ein paar Worte.
Im nächsten Moment befanden sie sich alle in einem großen unterirdischen Raum. In seiner Mitte standen zwei Steinblöcke. So groß das ein Mensch auf ihnen liegen könnte. Um diese herum waren sieben Vierecke in das Muster des Bodens eingearbeitet.
,,Legt die Jungfrauen in die Formen.'', sagte sie. Wortlos taten sie das. Es war verrückt, all das. Kai stand still und ernst neben der Frau, genau wie Stefan. ,,Ihr könnt euch nun verabschieden.'', erklärte sie. Zuerst nickte der Salvatore Kai zu. ,,Danke.'', flüsterte dieser leiser. Er konnte Stefs Tat tatsächlich zu schätzen wissen. Er ging zu Bonnie. ,,Pass auf sie alle auf, ja?'' Sie nickte mit ein wenig Tränen in den Augen. Dann kam er zu Klaus. ,,Du hast mir zwar viel Schaden zugefügt, doch trotzdem danke. Denn es war auch viel gutes dabei. Und wenn du nicht immer so mörderisch wärst, könntest du einen guten Freund abgeben.'', sagte er grinsend. Klaus lachte leicht. Schnell zog er ihn in eine Umarmung. ,,Ich find es so stark von die das du das machst, alter Freund.'', sagte der Hybrid und wurde emotionaler als erwartet.
Dann stand er seiner Caroline gegenüber. Er liebte sie trotz allem. Sie, weinte. Er richtete ihren Blick zu seinem Gesicht. ,,Hey, alles gut. Ich will es so.'' Er nahm auch sie in den Arm. ,,Shh...Alles gut. Ich liebe dich und werde dich vermissen, wo immer ich sein werde. Leb dein Leben, glücklich. So wie du es verdient hast. I love you, Caroline Forbes. Wer weiß, irgendwo anders in einem Universum ging es für uns anders aus. Oder es soll einfach nicht sein. Doch wenigstens du kannst dein Happy end bekommen.''
,,Leg dich hin. Und die Leiche daneben.'', befahl sie kalt.
https://youtu.be/RJnMWK9mrgQ Freaks, Surf Curse
Mit Tränen in den Augen legte sich Stefan. Er atmete tief durch. Mit einem Blick nach links sah er seinen Bruder. Die Frau legte Damons Hand in Stefans. Sie waren vereint. Am Ende zusammen. Wenigstens halb. Er war bereit. Stefan Salvatore war bereit zu gehen. Nach einem so aufregenden Leben. Liebe, Hass, Schmerz und Abenteuer. So viel Entwicklung und Entdeckungen. All das durfte er erleben... Und es endete bei seinem Bruder. Er würde sterben und nicht mehr aufwachen.
,,Niklaus, Caroline und Bonnie.'', sagte die Hexe. ,,Ich schicke euch nun wieder hoch. Wartet im Haus. Es könnte etwas dauern.''
Der Körper des Verstorbenen, den der ihn tötete, sieben tote Jungfrauen, und etwas Blut der Person die er liebt. All dies hatten sie. ,,Kai. Gleich wirst du Blut auf jeden Körper tropfen und auf die Brüder hier.'' Dieser nickte langsam. ,,Danach wirst du Stefans Herz rausreißen müssen.'' Die Beiden zuckten kurz. ,,Lass es fallen und halte die Hände der Salvatores in deinen. Stefan, du wirst wenn du stirbts kurz eine Möglichkeit haben dich von deinem Bruder zu verabschieden. Bist du bereit?'' Er schluckte. ,,Ja. Für Damon.''Er atmete schwer und schloss die Augen. Tränen rollten sein Gesicht hinab.
Ich werde diesmal nicht aufwachen...
Er hörte wie ein Messer Haut durchstach. Blut tropfte... Dann-
War es vorbei.
Es wurde hell. Um ihn herum, überall.
Er sah seinen Bruder. Endlich.
,,Damon?''
,,Hallo Bruder.''
DU LIEST GERADE
Kaimon FF Vampire Diaries Kai x Damon
VampireSeitdem Bonnie es aus der Gefängniswelt geschafft hat, sind Kai und Damon alleine. Die Spannung zwischen ihnen steigt immer mehr... Und irgendwann kommt es wie es kommen muss. Sie küssen sich. Doch was ist das, Liebe, Verzweiflung? Suche nach Nähe...