,,Stefan.'', sagte Damon. ,,Damon?'', antwortete dieser. ,,Ich hab mit Elena Schluss gemacht.'', er stockte und zog eine Augenbraue hoch. ,,Und jetzt bin ich mit Kai zusammen.'' Er schluckte. ,,Schön. Das freut mich für dich.'', sagte er und klopfte Damons Schulter. Typisch, so unemotional, sein Bruder eben. Er lächelte ihn an. Ich habe auch Neuigkeiten. Ich werde mit Caroline ein paar Stunden von hier entfernt ziehen. ,,Oh. Dann löst sich unsere Mystic Falls Gang wohl auf.'' ,,Scheint so.'', stellte Stefan fest. ,,Dann gehen wir jetzt alle unseren eigenen Weg?'', fragte Damon und Stefan umarmte ihn. ,,Wir sehen uns ja wieder. Wir wollten schon länger weg, aber dich erst zurück bringen.'', sagte Stefan. ,,Danke Bruder.'', Damon lächelte.
Dies war nun eine Woche her. Elena, Blondie und Stefan, sie alle waren weg und er war wieder fast alleine mit seinem Kai. Zu diesem drehte er sich auch und sah ihm beim schlafen zu. Seine Brust hob und sank leicht. Langsam stand er auf und schaute auf die Uhr. Drei Uhr 33. Er ging aus dem Zimmer und runter ins Wohnzimmer. Dort nahm er sich, wie so oft ein Glas Bourbon und setzte sich damit auf die Couch. Er trank und dachte über sein Leben nach. Was hatte ihn dahin gebracht wo er jetzt war? Hätte er sich nie geopfert, würde Kai immer noch allein dort sein und er wäre vermutlich für immer mit Elena zusammen geblieben. Oder Bonnie wäre nicht gegangen und es blieb nur Hass zwischen ihnen. Dann machte er sich noch Sorgen, da Kai ein Mensch war und Menschen so leicht kaputt gehen können. Nachdenklich schaute er durch den halb dunklen Raum. Er hasste es wenn die Gedanken ihn wach hielten. Aber er wollte weder Kai wecken, noch ihn mit all diesen unnötigen Gedanken nerven. Dann bemerkte er dass er seit seinem verschwinden nichts von Alaric gehört hatte. Also schickte er ihm eine Mail.
Hey Rick, ich bin wieder da. Im Leben, falls du es noch nicht wusstest. Vielleicht wollen wir mal wieder einen Trinken gehen, Neuigkeiten und so austauschen? LG Damon
Er schickte es ab und drank sein Glas aus. Dann schlurfte er wieder in das Bett. Dort legte er sich neben Kai und legte seinen Arm um ihn. So konnte er schnell einschlafen. Denn in diesen Momenten war alles gut, perfekt sogar. Er hörte noch einen Moment dem Atmen zu und fiel dann in das Land der Träume...
Am nächsten Morgen kitzelte die Sonne sein Gesicht und Damon wachte auf. Kai schlief noch, ruhig und friedlich. Er betrachtete ihn genau, jeden einzelnen Punkt. Die braunen Haare, die Narbe auf der Stirn und die Lippen die immer so schön waren wenn er lächelte. Seit sie sich gegenseitig hatten, hatte noch keiner von ihnen das Verlangen irgendjemanden umzubringen. Langsam wachte auch Kai auf. ,,Morgen'', murmelte er. ,,Hey, na wie geht's?'', fragte Damon. ,,Müde.'', murmelte Kai. ,,Wie lange bist du schon wach?'' Damon streichelte seinen Arm. ,,Eine Weile.'' Kai drehte sich zu ihm. ,,Und was hast du gemacht?'' Der Vampir lächelte noch mehr als zuvor:,, Dich beobachtet und mich gefreut.'' Jetzt grinste auch Kai. ,,Und wieso hast du dich gefreut?'', wollte er wissen. ,,Weil du mein bist.'' Er drehte sich über ihn und ihre Lippen berührten sich. Sie passten so perfekt, als wären sie dafür gemacht worden. Seit dem letzten Versuch hatte er die drei Worte nicht gesagt, keiner von ihnen. Doch jetzt schien der perfekte Moment dazu. Er setze sich auf und Kai tat es ihm gleich. Damons Blick wurde ernster. ,,Ich liebe dich, sehr sogar.'', sagte er, endlich. Und diesmal war niemand von ihnen einfach verschwunden. Wieder einmal leuchteten Kais Augen auf, etwas das bisher nur Damon schaffte. ,,Danke.'', hauchte er. ,,Ich liebe dich auch, sehr.'' Es fühlte sich so gut an diese Worte zu sagen. und sie zu hören. Auch wenn so viel das Damon sagte tausend mal besser waren, waren diese Worte einfach anders. Der schwarzhaarige legte sich nun seitlich neben seinen Freund und sie schauten sich in die Augen. Damons so unfassbar blau leuchtend und Kais undefinierbar, aber perfekt. Kai fuhr mit seinem Arm so weit Damons Körper nach, bis sein Arm nicht mehr reichte. Dann strich er nur noch über den Arm seines Damons, der erste Mensch der es schaffte sein Herz zu erwärmen, es höher schlagen zu lassen.
Später las Damon eine Antwort von Rick. Er würde später um vier mit seiner Freundin kommen. Er solle den Bourbon bereit halten. Damon freute sich und berichtete Kai davon. ,,Du hast echt viele Freunde.'', meinte er nur. ,,Tja, ich bin halt gesellig. Aber ich bin auch sehr zu frieden wenn nur du das bist.'', sagte Damon und bestrich den Toast mit Butter. Kai tippte auf seinem neuen Handy. ,,Guck mal, ich habe jetzt Twitter. CobraKai1972.'', zeigte er stolz seinen Bildschirm. ,,Super gemacht.'', lachte Damon und tätschelte seinen Kopf. Die Haustür ging auf. ,,Hey Leute.'', rief Bonnies Stimme und wenig später erschien sie in der Küche. ,,Guck du auch mal.'', sagte Kai und lief zu ihr. ,,Ich habe jetzt Twitter, du solltest mir echt folgen!'', beschwichtigte er. ,,Uhm ja. Guten Morgen, Bonnie. Hallo Kai. Hi Damon?'', sagte sie. Kai verdrehte die Augen. Er nahm Bonnie bei der Hand und machte eine Pirouette mit ihr. ,,Heute ist ein super Tag! Damon hat mir gesagt dass er mich liebt.'', freute er sich. Bonnie lachte und Damon guckte böse. ,,Aw, der böse alte Vampir Damon ist ja doch romantisch. Und der Sociopath hier auch. Hilfe, vielleicht brauche ich neue Freunde.'', seufzte Bon und Damon grummelte etwas unverständliches. Kai umarmte ihn :,,Komm schon, freu dich. Heute ist ein super Tag.'', er grinste böse. ,,Ich habe eine super Idee.'' Damon unterbrach ihn :,,Okay, später.'' Seine offene Art ohne viel nachzudenken war oft sehr anstrengend. Doch das machte ihm eher wenig aus. Sie frühstückten alle zusammen und dann ging Bonnie irgendwann wieder.
Gegen vier begrüßte Damon dann Alaric und seine Freundin. Gerade als Damon den beiden ein Glas einschenkte, kam Kai her rein. ,,Hast du mal-'', er stoppte und seine Miene verdunkelte sich als er die Dame erkannte. ,,Josette.'', sagte er kalt. Die Frau war kreidebleich. ,,Malachai.'', hauchte sie. Und Damon starrte die beiden verwirrt an.
So, da hammers. Jo ist da, das heißt bald kommen bestimmt noch andere Parkers. Mal sehen wir Rick und Damon mit der Situation umgehen werden. Btw, ich finds so cute wie Damon manchmal mit Kai umgeht. Und auch andersrum. Ich mag das. *atmet zufrieden aus*
DU LIEST GERADE
Kaimon FF Vampire Diaries Kai x Damon
VampiroSeitdem Bonnie es aus der Gefängniswelt geschafft hat, sind Kai und Damon alleine. Die Spannung zwischen ihnen steigt immer mehr... Und irgendwann kommt es wie es kommen muss. Sie küssen sich. Doch was ist das, Liebe, Verzweiflung? Suche nach Nähe...