,,Müssen wir da wirklich hin?'', fragte Kai. Damon reichte ihm seinen Mantel. ,,Ja. Deine Blondies haben uns eingeladen. Außerdem ist es ganz nett zu feiern. Und unter die Leute zu kommen. Mürrisch zog er sich den Mantel an. ,,Ich mag Menschen nicht. Wann kommt eigentlich Bonnie wieder?'' Damon überlegte kurz. ,,Wir müssen auch nicht ewig bleiben, falls es dir nicht gefällt. Und Bon meinte sie verlängert den Urlaub noch.'', Damon verließ das Haus. ,,Ich habe ein bisschen Angst vor ihrer Reaktion.'', Kai folgte ihm und zog die Tür hinter sich zu. Damon zuckte nur leicht mit den Schultern. Er lief vor und Kai folgte schnell. Es dämmerte und es war kalt. Kai gefiel der Gedanke an eine Studenten Party eher wenig, doch wenn Damon mal wieder ausgehen wollte, war das okay für ihn. Kai griff nach der Hand des schwarzhaarigen und brachte ihn so zum stehen. ,,Alles gut?'', wollte er wissen. Damon legte den Kopf schief :,,Ja, ich hab nur das Gefühl was vergessen zu haben.'' Kai zog eine Augenbraue hoch. ,,Hm. Ich wüsste nichts.'' Damon winkte ab. ,,Ist sicher nicht so wichtig.'' Er lächelte. ,,Du bist perfekt.'', sagte er aus dem nichts. Kai war überrascht von dieser Aussage. Noch nie hatte ihm jemand so etwas gesagt. Doch es fühlte sich gut an, geliebt zu werden. ,,Du auch.'', hauchte er. Damon lehnte sich an Kai ab und dieser strich ihm langsam über den Rücken. Sie standen noch nicht weit vom Salvatore Anwesen entfernt und liefen weiter. Hand in Hand.
Später standen sie an einem Haus auf dem Campus der Parker-Zwillinge. Kai schrieb Liv eine Nachricht.
Wir sind da. Jemand muss uns her rein bitten, nehme ich an
Wenig später ging die Tür auf. Ein junger Mann stand da. Von drinnen dröhnte laute Musik. ,,Hey, kommt doch rein.'', sagte er. Zögernd trat Kai ein, gefolgt von seinem Begleiter. ,,Ihr seit bekannte von Liv und Luke?'', fragte er. ,,Ich bin ihr Bruder.'', sagte Kai. Der Junge schien verwirrt. ,,Du siehst aber nicht viel älter aus. Ihr seit doch keine Drillinge, oder?'' Kai war genervt und würde am liebsten sagen, dass er schon viel älter war und einfach nicht altert. Aber er beließ es dabei. Sie kamen in einen Keller, dieser war voller Leute und durch ihn kam man in einen Innenhof. Überall waren Studenten mit Bechern, es war unglaublich laut und bunte Lichter kamen von irgendwo. Zweifelnd sah er sich um und wollte umdrehen. Doch Damon hielt ihn auf. ,,Hey, nicht aufgeben. In ein paar Drinks ist das schon okay.'' Kai setze an was zu sagen, nickte dann aber. Schon wieder, früher hätte er einfach gesagt was er dachte. Doch jetzt wollte er Probleme vermeiden. Denn diese könnten zu einem Streit oder Verlust mit Damon führen. Und das wollte der Sociopath ganz und gar nicht. Damon lief zielstrebig durch die Menge, bis sie an einem Tisch mit Getränken ankamen. Da kam auch Liv. Sie war schon angetrunken. ,,Hiiii Leute! Freut mich das ihr da seit.'' Ein Student lief dicht an ihr vorbei und sie starrte seinen Nacken an. Ihre Augen wurden rot. Schnell zog sie Kai in eine Ecke. ,,Ungeübte Vampire sollten nicht so sehr betrunken werden unter Menschen, kleine Schwester.'', riet er ihr scharf. ,,Alles klar. Alles unter Kontrolle. Sei mal locker und genieß es. Notfalls kann man ja manipulieren. Und bitte, lass mich feiern, ja? Immerhin ist es dein verdienst, dass wir jetzt Vampire sind. '' Kai verdrehte die Augen. ,,Na gut. Aber sei vorsichtig.'' Er ließ sie gehen und sie stolperte belustigt auf die Tanzfläche. Eine weile blieb Kai noch wo er war und betrachtete das Getümmel. Dann hörte er Damons Stimme in der Ferne. Jemand redete mit ihm. Er folgte den Stimmen und sah Damon. Und eine Frau die mit ihm redete. Damon selbst sah sie zweifelnd an. Er kam zu ihnen und stellte sich neben die zwei. Doch die Studentin schien ihn nicht zu bemerken. Sie drehte an ihren blonden Locken und sagte :,,Lust zu tanzen?'' Sie lächelte süß. Bevor Damon etwas sagen konnte, schob sich Kai dazwischen. ,,Sorry, er ist schon vergeben.'', die Frau guckte fragend und schaute sich kurz um. Dann verstand sie. Die blonde musterte beide abschätzig. ,,Was für eine Verschwendung.'', stieß sie herablassend aus und wollte sich weg drehen. Doch Kai zog sie heftig zu sich. ,,Kai, nicht-!'', versuchte Damon ihn von etwas dummen abzuhalten. ,,Verschwendung, ist die Luft die du atmest.'', sagte er messerscharf. Sie blickte ihn ängstlich an. ,,Du wirst dich nicht wehren, nicht schreien und mitkommen.'', sagte er und packte ihren Arm fester. Blut floss ihren Arm hinab. ,,Was hast du vor?'', zischte Damon. ,,Ich habe schon lange nicht getötet.'', meinte Kai und die Augen der Studentin weiteten sich. Doch sie konnte nichts tun. Damon zog die Luft ein. Früher hätte er kein Problem gehabt sie zu töten, doch jetzt war er unsicher. Aber er konnte Kai nicht aufhalten. Zu dritt verließen sie das Haus. Weit hinten in einer Ecke blieben sie stehen und das zitternde Mädchen war an die Wand gelehnt. ,,Ich weiß ja nicht...'', zögerte Damon. ,,Es liegt in meiner und deiner Natur zu töten.'', sagte Kai kalt. Er war in dem Moment so anders, als Damon ihn kannte. Böse, und er hatte dieses Funkeln in den Augen. Er zuckte zusammen als Damon nach seinem Arm griff. ,,Okay.'', sagte er leise.
Sie tranken das Mädchen leer. Sie wehrte sich kaum und Kai genoss wie das Leben aus ihr entwich. Wie das Blut aus ihrem Hals lief... Er hatte als Vampir bis da keinen Menschen getötet, doch es fühlte sich gut an. Zwar nicht so gut wie erwartet, aber doch richtig. Auch der Salvatore genoss es ein wenig. Sie ließen den Körper unsanft fallen. Abwechselnd tranken sie aus der Flasche die Damon dabei hatte. Als sie leer war, ließen sie sie fallen. Völlig durcheinander und zu gedröhnt vergaßen sie jegliche Logik und Verstand. Sie stießen aneinander und ihre Köpfe berührten sich. Alles war voller Blut, doch auch das war ihnen egal. Sich küssend bewegten sie sich in einen nahen Wald. Mit Vampir Geschwindigkeit rannten sie durch den Wald und verloren die Orientierung. Als sie an einen Baum gelehnt standen und kurz durchatmeten, hörten sie ein knurren. Und etwas sprang sie an. Ein Wolf. Langsam trat der Verstand wieder ein. Damon schleuderte den Wolf weg. ,,Vollmond, das hatte ich vergessen.'', schrie Damon. Der Werwolf rappelte sich wieder auf und kam auf die beiden zu. ,,Motus!'', rief Kai und der Wolf flog wieder weg. Schnell half er Damon hoch und sie rasten davon. Sie rannten bis sie irgendwo in der Stadt waren. Kurz orientierten sie sich und rannten dann zu ihrem Zuhause.
Damon riss die Tür auf und lehnte sich gegen ihre Innenseite als beide im Haus waren. Kai riss sich den Mantel vom Leib und schaute dann auf seinen Arm. Damon atmete tief durch. ,,Was ist?'', fragte er aufgelöst. ,,Ich bin gebissen worden.'', sagte Kai und blickte ihn bleich an...
DU LIEST GERADE
Kaimon FF Vampire Diaries Kai x Damon
VampirosSeitdem Bonnie es aus der Gefängniswelt geschafft hat, sind Kai und Damon alleine. Die Spannung zwischen ihnen steigt immer mehr... Und irgendwann kommt es wie es kommen muss. Sie küssen sich. Doch was ist das, Liebe, Verzweiflung? Suche nach Nähe...