Kapitel 13

162 6 1
                                    

Seit einer gefühlten Ewigkeit starrte Damon nur ins Nichts. Kais Kopf war sachte auf seinem Schoß platziert. Seine Klamotten waren Blut überströmt, wie gefühlt das ganze Zimmer. Er sah so friedlich aus, als würde er nur schlafen. Vier tote Parkers, von denen drei hoffentlich wieder kommen würden lagen verstreut im Raum. Auch wenn die Zwillinge Damon deutlich wenig interessierten. Irgendwann schien Kai langsam aufzuwachen. ,,Kai?'', hauchte Damon und blickte ihn an. ,,Du lebst.'', sagte er. Kai blinzelte verwirrt. ,,Ich lebe?'', fragte er leise. Der schwarzhaarige grinste. ,,Du lebst!'' Kai lächelte. ,,Ich lebe!'' Damon beugte sich runter und küsste ihn. Dann zog er ihn vorsichtig hoch und sie umarmten sich lange. Sie wollten sich nie wieder los lassen, doch sie mussten Kai Menschen Blut geben, bevor sie noch etwas unterbrechen könnte und ein Unglück passierte. ,,Geht es dir gut?''. fragte Damon leise und Kai nickte. Er strich ihm über den Rücken. ,,Also hat alles funktioniert?'', wollte er wissen. Kai bestätigte wieder. ,,Na dann kümmern wir uns am besten mal um die drei da. '', verkündete Damon und deutet zu den Parkers. Wiederwillig ließen sie sich los.

Kai schritt zu dem Körper seines Vaters, welcher blutbeschmiert an der Wand hing. Triumphierend blickte er ihn an. Ohne eine Spur von Reue oder Trauer. Dann wandte er sich ab und lief zu seinen jüngeren Geschwistern.  Auch sie wachten langsam auf. Benommen standen sie auf. Ein wenig traurig blickten sie zu Joshuas Leiche, immerhin war er ihr Vater. ,,Sind wir jetzt Vampire?'', wollte Luke wissen. Damon holte drei Blutbeutel hervor und gab sie ihnen. ,,Noch nicht. Ihr müsst sowas ab so fort stets trinken. Viel Spaß.'', er lächelte einen kurzen Moment leicht. Ohne zu zögern trank Kai das Ding leer. ,,Wow.'' Die Zwillinge betrachteten die rote Flüssigkeit erst eingehend und tranken dann. Unsicher fragte Liv :,,Und jetzt?'' ,,Jetzt mach ich uns Tageslichtsringe.'', sagte Kai freudig. Denn jetzt war er das Kind, welches immer hexen konnte. 


Als das erledigt war verabschiedeten sich die Vampir Zwillinge mit einer Umarmung und das Paar war nun alleine. Sie machten das Zimmer sauber, was eher eine schwere Aufgabe war, bei all dem Blut. Bonnie hatte ihnen eine Nachricht aus dem Urlaub geschickt. ,,Es wird schwer werden ihr das alles zu erklären.'', sagte Damon und kratze sich am Kopf. Kai verzog das Gesicht. ,,Sie wird damit leben müssen.'', sagte er und grinste. Die Leiche von Joshua vergruben sie im Wald. Kai klopfte noch einmal mit dem Spaten über das schnelle Grab. ,,Gute Nacht, Dad.'', sagte er kalt. Hand in Hand gingen sie zurück zum Haus. Befreit von der großen Last und bereit für ein neues Kapitel. Beide waren erschöpft und machten sich Bett fertig. Kai lehnte an der Wand des Zimmers, Damon wollte sich gerade hinlegen. Doch er unterbrach sein Vorhaben. ,,Warte.'' Damon schaute ihn fragend an. ,,Motus.'', Kai streckte die Arme aus. Damon wurde zu ihm gezogen und Kai fing ihn mit einer Umarmung auf. Er grinste und legte den Kopf schief. ,,Oookay. Das ist cool.'' Ihre Lippen vereinten sich und der rest der Welt verschwand. Sie rammten gegen diverse Wände, bis sie dann beim Bett waren. Und dort würden sie auch bleiben, am liebsten für immer. Immer und für immer. 


Yay. Jetzt ist Kai ein Vampir. Ich weiß schon was im nächsten Kapitel passieren wird. Meine bisherige Planung geht nur bis dort, aber ich überlege wie es dann weiter gehen könnte. Aber da fällt mir bestimmt was ein. xD  Bis dahin, Tschüss! 

Kaimon FF Vampire Diaries Kai x DamonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt