Kapitel 24-Finale

171 6 2
                                    

It's been a while...  Ey Leude, falls hier überhaupt noch jemand ist, es war so komisch das nachzulesen was ich da fabrizierte. Aber naja, es ist mega viel bei mir passiert aber irgendwie hatte ich gerade Lust diesen einen Gedanken den ich immer hierzu hatte weiter zu führen. Also... Let's go


Er war verbunden. Die Magie des Universums umgab ihn und gab ihm Kraft. Malachai Parkers Geist wurde durch diese geschleudert. Alles drehte sich in wirren Farben und er fand keinen Halt. Doch plötzlich stand die Welt still. Hektisch blickte er sich in dem Raum um. Es sah aus wie ein gewöhnliches Familien Haus und eine Tür ging auf. ,,Damon!'' Der Salvatore lief hektisch in den Raum und wirkte gereizt. In Windeseile war Kai bei ihm, doch er schien ihn nicht zu bemerken und er konnte ihn auch nicht berühren!  Damon murmelte etwas mit einem wütenden Tonfall als eine weitere Person den Raum betrat. Elena. Schnell ging Kai zur Seite. Was war das? Was sollte das alles?! ,,Damon, warte.'', stieß die Brünette aus. Er erwiderte nur ein Augenrollen. Schockiert starrte Kai die Szene an. ,,Es tut mir leid verdammt!'' Ruckartig drehte sich Damon zu ihr. ,,Sollte es auch. Ich bin ein Mensch geworden. Für dich, für dieses Leben, für uns. Doch was haben wir?!'' Ein Mensch, diese Worte hallten in Kais Kopf. ,,Wir haben Kinder, Damon. Bedeutet dir das alles gar nichts?'' Er stockte. Kinder? Der Herätiker wäre nie auf die Idee gekommen das Damon Kinder wollte. ,,Doch-'' Eine Träne erschien. ,,Wir streiten nur. Ich... Ich wüsste nicht wie ich sie beschützen sollte.'' Beide schwiegen. Abgewandt, beinahe wie Fremde. Schweigend räumten sie eine Tasche vom Einkaufen auf.

https://www.youtube.com/watch?v=3j6AgKPU00Y

Verwirrt stand Kai in der Küche, unsicher was er tun sollte.  Er muss zu Damon durchdringen, das, was immer das ist, durchbrechen. Also rief er immer wieder seinen Namen. Voller Verzweiflung. ,,Ich...'', flüsterte Damon und blickte hoch. ,,Kai?''

Mit einem Mal wechselte die Szenerie. Sie befanden sich im Regen an diesem Steg, nur war Elena wieder da. An seiner Stelle. Die Worte, die Magie dieser Liebe war ihrer so ähnlich. Kai rannte los und versuchte sie zu rütteln. Voller Verzweiflung wollte er ihre Aufmerksamkeit. ,,DAMON!DAMON BITTE!'', flehte er. Plötzlich blickte dieser ihn direkt an. ,,Hilf mir.'' 

Wieder verschwamm alles und schnelle Szenen zogen vorbei. Damon mit Elena, mit Kai, allein. So viel was passierte oder was hätte passieren können. Streit, Lust, Energie, für einander da sein. In diesem sarkastischen Vampir steckte so viel Liebe und Leidenschaft und wie in einem Zog wurden sie hin durch gezogen. In einer Realität...Schlug Damon Kais Kopf ab. Es wurde immer unklarer. Solange bis alles still stand. Kai hielt Damon gestützt in seinen Armen. Doch dieser schien nur aus der eigentlichen Szene zurück in die Realität. ,,Kai?'', fragte er verwirrt flehend. Dieser fing vor Freude an zu weinen und flüsterte :,,Damon, alles wird wieder gut!'' In sekundenschnelle halten sie sich in den Armen. Kurz darauf küssten sie sich. ,,Wa- Was ist passiert?'', fragte Damon außer Atem. Kai stockte. ,,Wenn du das meintest was du sagtest...Wird dir das nicht gefallen.'' Damon musterte ihn langsam. ,,Was ist passiert?'', eine leise Angst begleitet seine Stimme. ,,Es  mussten Leute geopfert werden. Ich weiß, du würdest das nicht wollen aber wir hatten Hilfe von einer komischen Hexe. Bonnie war dabei und blondie und Klaus und... Stefan ließ sich freiwillig Opfern.'' Bleich stand Damon da als wieder alles verschwamm. 


Sie befanden sich wieder in der Realität. In dem Raum voll Leichen und Stefan Salvatore. Damons Körper schreckte hoch und er war am Leben. Nervös stand Kai dort wo er vorher war. Die Hexe war in einer dunklen Ecke. ,,Ich erinnere mich... Er war eben bei mir.'', sagte Damon ruhig. Er rutschte von seiner Liege und kniete sich vor die Leiche seines Bruders. Kai hatte er an seiner Hand mitgezogen. Zitternd weinte Damon um seinen kleinen Bruder. Sein Freund hielt ihn von hinten an den Armen umarmt. 

Eine ganze Weile verbrachten sie dort so bis der verbleibende Salvatore seine Fassung zurück hatte. Wortlos wurde StefAns Körper in den Sarg verfrachtet und die Hexe brachte sie wieder auf die Wiese. Damon war von der strahlenden Sonne geblendet und noch etwas wackelig auf den Beinen. Kai stützte ihn und kurze Zeit später kam Bonnie zu ihnen gestürzt . Die drei  hielten sich fest in den Armen und sie weinten vor Freude. Endlich vereint. 


(Für den Vibe könnt ihr jetzt ,,Hold on'' und ,,take on the world'' hören)

10 Tage später beim Salvatore Anwesen

Ein schönes Grab wurde für Stefan hergerichtet, der Sarg unter die Erde gebracht.  Die anderen waren schon gegangen. Kai, Bonnie und Damon waren die letzten welche am Grab standen. Bonnie verabschiedete sich mit einer Umarmung. ,,Ich lass euch mal allein.'' Auch sie verließ die Krypta mit langsamen Schritten. Damon wischte sich vorsichtig die letzte Träne weg und wandte sich dann seinem Freund zu. Dieser lächelte leicht, ein Lächeln welches Damon erwidern musste. Kai sortierte kurz Damons Anzug gerade, lehnte sich vor und küsste seinen Seelenverwandten. Damons blaue Augen glitzerten und er legte seine Hand an Kais Wange.     ,,Ich liebe dich, egal was du getan hast oder wie verrückt du bist.'' Sie lachten leicht. Kais Augen tasteten Damons Gesicht ab. ,,Ich liebe dich so sehr, mit ganzem Herzen das ich alles aufgeben würde für eine weitere Sekunde mit dir und das werde ich immer tun. Du hast mir so viel gegeben und ich werde immer für dich kämpfen. Du weißt, es ist ganz schön praktisch einen Kai Parker an seiner Seite zu haben.'' Wieder lachten sie. Und es zog sie in einen weiteren Kuss und eine Umarmung. Die Sonne strahlte das Paar an als sie Hand in Hand zurück zum Haus gingen. 

,,Hey, ich hatte überlegt meine Haare blond zu färben.'', sagte Kai. Damon lachte nur :,,Bitte nicht.'' ,,Och komm schon, das wäre bestimmt sehr hot.'' Er knuffte ihm kurz in die Seite. ,,Ich bin so froh das du wieder da bist.'', sagte er mit einem lächeln. ,,Und ich bin froh wieder bei dir zu sein.''

Er warf einen letzten Blick auf das Grab seines Bruders

Stefan Salvatore. Brother, Friend. Born 1846. Now at peace.

Ehe er ein neues Kapitel aufschlug in seinem viel zu langen Leben...

Er war nicht allein und würde es auch nie sein. 

Sein Weg ist stets begleitet und mit allem gefüllt was man braucht. 

Für ein langes Leben

Für ein langes Leben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Kaimon FF Vampire Diaries Kai x DamonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt