Kapitel zwölf

168 8 4
                                    

Dann war es soweit. Der Tag an dem sie Kai verwandeln wollten. Liv und Luke standen im Wohnzimmer der Salvatores. Damon schnitt sich langsam in den Arm und ließ das Blut in zwei Gläser tropfen. Das Gesicht verzerrend tranken die Parker Zwillinge das Blut leer. Damon nickte ihnen zu und sie setzten sich auf das Sofa. Kai lief im Flur nervös auf und ab. Der Vampir ging zu ihm. ,,Hey, alles gut. Das wird gut enden.'', redete er ihm zu. Kai lächelte ihn an. ,,Ja es ist nur so WOW.'', er atmete schwer aus. Er fuhr sich durch die Haare. Damon nahm ihn bei der Hand und zog ihn auf einen Stuhl. Damon kniete sich vor Kai und nahm seine Hand. ,,Du wirst gleich sterben. Aber danach wirst du für immer leben. Mit mir. '', er grinste. ,,Du musst dir keine Sorgen machen, ja?'' Kais Blick richtete sich nun Damon zu. ,,Das hätte ich früher nicht gemacht. Es ist nur Josette. Sie ist so gut und deshalb zweifle ich an allem was ich tu und tat.'' Damon nickte. ,,Das dachte ich mir schon. Komm, ich gebe dir mein Blut und dann...'', er stockte.  Auch wenn Kai zurück kommen würde, war es schwer für ihn seinen Freund zu töten. Also biss sich Damon einfach in den Arm und hielt ihn Kai hin. Dieser schaute kurz zu Damon und trank dann. Er sah zu wie die Wunde heilte und nahm dann Damons Hand. 

Sie gingen in das Wohnzimmer. Unwohl saßen die Parkers auf dem Sofa und Damon klatschte sich kurz in die Hände. ,,Euer Bruder und ich werden gleich nach oben gehen und dann werde ich ihn kurzzeitig töten. Ihr werdet dann starke Schmerzen spüren und bla bla bla. Dann seid ihr tot und seid hoffentlich dann Vampire. Anschließend bekommt ihr Menschen Blut und dann sehen wir uns bestimmt nicht so oft wieder. Wir lassen euch in Ruhe und ihr uns. Keine Sorge, Vampir sein ist cool.'', versuchte er locker rüber zu bringen, doch man sah seine Nervosität. Liv und Luke nickten langsam. Auch Kai nickte abwesend. Ein unangenehmes Schweigen entstand. Dann brach Kai die Stille. ,,Es tut mir leid dass ich das tun werde, aber ich muss. Ich hoffe wir überleben das alle, mehr oder weniger. Also uhm ja. Wir gehen dann mal. Wenn was ist schreit, ja?'', redete er nervös. Dann begaben sich die zwei in Damons Zimmer. 

,,Okay. Wie tötest du mich?'', fragte Kai und rieb sich die Hände. Damon zuckte kurz zusammen. ,,Ich weiß nicht ob ich das kann...'', murmelte er. ,,Ich könnte dir nicht einfach den Kopf abschlagen.'' Kai nickte. ,,Ja, denn so würde ich nicht wieder kommen.'', lächelte er. Damon legte den Kopf schief. ,,Ok, blödes Beispiel. Ich meine eher das töten generell.'' Kai setzte sich neben ihn auf das Bett. ,,Genick Bruch? Aussaugen? Erstechen? Oder-'', er hörte auf zu reden, denn Damon legte einfach seine Lippen auf Kais. Er hatte leichte Tränen in den Augen. ,,Was wenn es nicht funktioniert?'', flüsterte er fragend. ,,Es wird. Lustig, erst ich und jetzt du.'' Kai lehnte seine Stirn gegen Damons. Dann ließen sich sich rücklings auf das Bett fallen. Dann starrten sie sich eine Weile an. Kai strich Damon eine Strähne aus dem Gesicht und dieser nickte. 

Sie standen sich gegenüber als Damon hörte wie es unten klopfte. Die Tür wurde geöffnet. Stille. ,,Dad.'', hauchte Livs Stimme. ,,Verdammt.'', fluchte er und Kai hob eine Augenbraue. ,,Dein Vater, nehme ich an.'' Kais Miene verdunkelte sich. ,,Da fängt der Spaß an. Er lief an Damon vorbei und stieg langsam die Treppe hinab. Ohne Bewegungen standen die Zwillinge in dem Raum. Und in der Tür stand ein Mann. ,,Hallo Dad. Ist lange her.'', lächelte Kai. Damon tauchte hinter ihm auf und sah den Mann abschätzend an. Er hatte eine starke Wut auf ihn. ,,Malachai. Ich hätte nicht erwartet dich je wieder zu sehen.'', er rümpfte die Nase. Kai grinste böse. ,,Wirklich? Ich nämlich schon.'' Er kam seinem Vater näher. ,,Ich hasse dich.'', schnaubte er. Joshua erwiderte nichts.  Dann sah er zu seinen anderen Kindern. ,,Liv, Luke, wir reden später. Geht jetzt.'', sagte er doch keiner von ihnen reagierte. ,,Ich befehle es!'', er wurde wütend. ,,Sagt bloß ihr vertraut ihm?!'' ,,Ja, verdammt das tun wir. Unser Zirkel ist furchtbar. Ich will Liv nicht töten. Das muss enden. Selbst wenn wir uns dafür opfern müssen. '', schrie Luke wütend. Liv nickte zustimmend, sagte aber nichts. ,,Gut.'', murmelte Joshua und Damons Genick brach. Wutendrannt rammte Kai seinen Vater gegen die Wand und sog seine Magie ab. ,,Motus!'', rief er und der Mann wurde durch den Raum geschleudert. Seine Schulter wurde an etwas spitzem auf gespießt. Kai kam zu ihm und hielt eine Klinge in der Hand. ,,Du- Machst einen großen Fehler-K-Kai.'', keuchte der Mann. ,,Ihr habt einen Fehler gemacht, und mich zerstört. Und jetzt sollst du die Rache miterleben. Das ist mein Triumph.'' Die Zwillinge nahmen sich bei der Hand und Damon kam langsam wieder zu sich. ,,Kai, warte.'', sagte er noch. Doch seine Augen verengten sich und er richtete das Messer auf seine Brust. ,,Ah fuck.'', murmelte er. ,,Das wird weh tun.'', er lächelte.

Und stach zu. 

Er ging zu Boden und die Klinge fiel. Schnell rannte Damon zu ihm. Er wollte ihm helfen, doch wusste dass das nicht ging. Langsam verließ Kai das Leben. Der Salvatore schloss Kais Augen. Dann gingen die anderen Parkers zu Boden, ihre Köpfe haltend. Joshua war sowieso schon tot. Damon wartete, Kais Körper halten, bis es still war...

Kaimon FF Vampire Diaries Kai x DamonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt