Kapitel 20

119 6 1
                                    

 ,,Ich weiß wie wir ihn vermutlich zurück bekommen können.'' Nach dieser Aussage wanden sich alle Blicke dem Urvampir zu. ,,Wie?''

Nach dieser Aussage drifteten Kais Gedanken ab. Ohne Grund, er wusste nicht wieso. Aber er betrachtete den Raum, in dem er stets war. Nur war er immer dort mit Damon. Und ohne ihn war er nur eine leere Hülle. Das einzig gute an ihm war fort. Und seine letzte Aussage ging nicht aus seinem Kopf. Er war so unfassbar leer, das es weh tat. Immer wieder, verließ ihn sein Atem und er sehnte sich nach Damons Berührung, seiner Nähe, seiner Lippe. Dem Gefühl wenn sich ihre Lippen vereinen und die Welt sich aufhört zu drehen. Und immer wenn sein Atem ihn verließ, wollte er streben, doch kam immer wieder zurück. Wut kam auf, Damon versprach ihnen die Ewigkeit, doch das Universum musste sie trennen! Dann kam Klaus' Aussage bei ihm an. Die Worte hallten in seinem Kopf. ,,Zurück bekommen...'' Er konnte- sie konnten Damon zurück bekommen. 

Mit einem Mal war er wieder in der Realität. Seine Gedanken fokussiert, sein Blick zu Klaus gerichtet. Dieser streicht sich übers Kinn. Seine Emotionen sind unergründlich. Die Anwesenden schauen ihn erwartungsvoll an. Kai wurde langsam sauer, dass er sie so auf die Folter spannte. ,,Ich kenne eine Hexe.'', kam er dann mit der Sprache heraus. ,,Sie wohnt weit abgelegen von der Zivilisation und hat schon immer, eh, also etwas andere Magie praktiziert.'' Er blickt in die Runde. Seine Zuhörer haben verschiedene Ausdrücke in den Augen. Die Bennet scheint sich unwohl und unsicher zu fühlen. Kai sieht wissbegierig und fest entschlossen aus. Und eine Spur Angst und Verzweiflung ist zu erkennen. Und Caroline schaut ihn nur lächelnd an. Einen kurzen Moment lächelt er zurück und drückt ihre Hand. Dann wendet er sich der Runde zu. ,,Ich weiß nicht wie es ist, seit die andere Seite fort ist, aber sie konnte die Seelen immer wieder zurück bekommen. Das ganze forderte nur Opfer. In Form von Leichen mit verschiedenen Bedingungen.'' Bonnie schluckte, Kai zuckte mit keiner Wimper. Er war bereit alles zu tun. Er würde tausende töten, oder auf der ganzen Welt nach der passenden Person suchen. Das war zwar egozentrisch, außerdem würde Damon das sicher nicht unterstützen, aber das war ihm dann egal. ,,Wir können keine Menschen töten.'', warf Bonnie ein und schielte zu Kai, welcher sehr entschlossen wirkte. 

,,Hallo Klaus Mikaelson.'', ihre Stimme war in seinem Kopf. Er zuckte zusammen, seine Augen wurden weiß. Er kippte leicht nach hinten und Caroline stützte ihn sofort. Sie wechselte einen raschen Blick mit Bon, aber die zeigte ihr Unwissen. Der Parker starrte nur gebannt Klaus an. Dann sprach Klaus :,,Ich hörte ich braucht mich und meine Magie?'' Es war seine Stimme, doch etwas melodisch, geistig hallendes mit einem weiblichen Unterton, schwang in seinen Worten mit. Er sah direkt zu Kai, welcher leicht die Braue hob. ,,Du willst die Seele zurück welche zu dir gehört?'', fragte sie, er, es. Es war mehr eine Feststellung als eine Frage. ,,Ja.'', sagte er Betonungslos. ,,Der Körper des Verstorbenen, den der ihn tötete, sieben tote Jungfrauen, und etwas Blut der Person die er liebt.'', sagte sie. Das waren wohl die Bedingungen, oder Zutaten.  Eine Weile starrte die Gruppe ihn nur an, bis Caroline verwirrt fragte :,,Was passiert dann mit Stefan..?''

,,Ich werde ihn töten.''

Kaimon FF Vampire Diaries Kai x DamonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt