Kapitel 1
Tom und du wart auf einer Party . Da er schon komplett betrunken war und du echt müde warst ,hast du beschlossen auf dein Hotelzimmer nach oben zu gehen .
Y/N : Tom ich gehe jetzt schlafen ,komm bitte gleich nach .
Tom: Y/N Bitte bleib (sagt er betrunken )
Du hast in überhört und bist schonmal in dein Zimmer gegangen und hast dich bis auf deine Unterwäsche ausgezogen .
45 min später
Du wurdest von einem Türknall aufgeweckt und plötzlich stand Tom vor dir.
Er setzte sich auf dich und fing an dein Hals zu küssen .
Eigentlich wolltest du es nicht aber es hat dir grad so gefallen das du nix gesagt hast .
Tom und du habt angefangen mit Zunge zu küssen ,während du angefangen hast seine Hose aufzumachen .Er half dir dabei seine Hose zu öffnen und auch du hattest keine 5 sek später einen Bh an . Nachdem ihr euch alles ausgezogen habt ,hat er dich auf seinen Schoß gesetzt und du hast angefangen dich auf und ab zu bewegen .Er drehte sich schnell so hin das du unten warst und fing an sein Glied in dich rein zu schieben .
Y/N : Mach schneller
Tom: Fleh mich an
Y/N : Bitte Daddy
Tom : Wenn du noch einmal Daddy sagst wirst du für 5 Monate nicht mehr gehen können .
Du hast dir nix dabei gedacht .
Y/N : Daddy 😏
Tom : Du wolltest es so ..
Er schob sein ganzes Glied (24cm) sehr in Dich rein und das mehrmals .
Du hast richtig laut gestöhnt .
Y/N : Okay das reicht jetzt bitte
Tom: Hoff mal net
Y/N : Tom bitte
Tom hat nicht aufgehört und sogar noch schneller gemacht . Nach 7 min konnte er auch nicht mehr und ihr lagt nackt nebeneinander im Bett . Er gab dir noch ein Kuss und dann seid ihr eingeschlafen .Nächster Morgen
Du warst schon wach aber deine Beine haben sehr gezittert und als du aufstehen wolltest bist du wieder hingefallen .Tom der grad aufgewacht ist lachte dich aus . Du fandest es gar nicht witzig .
Y/N : Tom hör auf
Tom : Hahahah sry
Tom hat sich angezogen und hat dir dann auch geholfen dich anzuziehen .
Tom: Boah dein Aussehen macht mich horny .
Er rieb dir über deine Brust . Du hast seine Hand weggeschlagen . Du zogst dich dann selber an und er hat dir geholfen dich nach unten in sein Auto zu tragen .Tiktok : wattpadstorrys1
Hoffe euch gefällt der Teil ....
Schreibt fernen Verbesserungvorschäge ❤️
DU LIEST GERADE
Tom Holland
RomanceEine Tom holland Story . Es wird sehr spicey... Y/n ist weiblich #1 Spicey