k2 (spicey )🌶️

3.5K 24 13
                                    

Am Hotel (12:00Uhr )

Du und Tom habt euch in  auto gesetzt und seid dann zu Tom nachhause gefahren.

Bei Toms zuhause (14:00 Uhr )

Als ihr angekommen seid, hat Tom dich auf die Couch gebracht .Ihr hattet beide Hunger ,also habt ihr Pizza bestellt.(14:30 Uhr )Die Pizza wurde geliefert und ihr habt euch ein  Film angeguckt .(15:45Uhr )Der Film wurde euch  zu langweilig also seid ihr eingeschlafen. 15 min später klingelte es an der Tür. Ihr beide seid vor schreck vom Sofa gefallen .Tom ist zur Tür gerannt und hat sie auf gemacht .Vor der Tür standen Tom's Brüder Sam,Paddy und Harry .Sie gingen ins Wohnzimmer. Ihr habt alle zsm viele Spiele gespielt , erzählt und vieles mehr .Um 22 Uhr gingen sie wieder nach Hause .Du und Tom seid nach oben ins Schlafzimmer gegangen und hattet wieder ein bisschen Spaß.

Am Morgen

Der Wecker klingelte . Ihr habt euch schnell angezogen und Tom hat dich zu dir nachhause gefahren und ist dann auf seine Arbeit gefahren.Da du nicht mehr so starke Schmerzen hattest bist du spazieren gegangen .Als du wieder zu Hause warst ,hast du dir ein paar Nudeln gekocht und hast dich dann noch bisschen ausgeruht .Du wurdest wach von einem türknall und auffeinmal hast Tom mit einpaar Blumen gesehen. Du gingst zu ihm und hast ihm eine Kuss gegeben.

SPICEY!!!!!!

Tom hat angefangen dich mit der Zunge wild zu küssen und währenddessen hat er noch versucht dein t - Shirt auszuziehen  . Ihr habt euch beide komplett nackt gemacht und dann hat Tom dich auf die Couch geschmissen und hat angefangen dein ganzen Körper zu küssen und alles er an deinem Glied ankam ,fing er an dort auch zu küssen .-( du hast die ganze Zeit gestöhnt und deine Hände in seine Haare gemacht. Als er fertig war kam er wieder zu dir und Küsste deine Lippen während er sein Teil in dein Glied schob .Immer schneller und härter. Nach einiger Zeit sagte er das du ihm eine Blas€n sollst .Er hat sich hingestellt und du hast dich hingekniet .Tom nahm dein Kopf und hat in dann nach vorn und hinten gemacht. Er wurde immer schneller ,du musstest immer mehr würgen und stöhnen.
Ihr konntet nicht mehr also habt euch beide ins Bett geschmissen und seid kuscheln eingeschlafen.

Ende erstmal ....
Schreibt gerne Verbesserungsvorschläge.
Schreibt was vllt passieren soll.
Hoffe euch gefällt der teil .
Tiktok: wattpadstorrys1

Danke ❤

Tom Holland Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt