Als ich nach oben zu meiner Wohnung ging merkte ich das die Tür leicht geöffnet war ."Scheiße" zuerst dachte ich jemand wäre eingebrochen, also ging ich leise in meiner Wohnung nach schauen ob da jemand ist .Ich schaute überall außer im Bad. Als ich mich grad duschen gehen wollte ,zog mich jemand ins Badezimmer rein .Ich guckte ihn an und es war zum Glück nur Tom.
"Alter Tom ,ich hatte schon bissle Angst "
"Sry Y/N"
"Mir fällt erst jetzt auf das du nackt bist OMG"
"Tja ich hatte Lust etwas mit dir zu machen yk?"
"OMG"Wir beide schauten uns in die Augen und ich zog mich schnell aus und küsste ihn leidenschaftlich. Irgendwann wurde der Kuss sehr wild .Dann küsste er mich immer weiter runter und machte mir sehr viel Knutschflecken .Ich stöhnte oft .Er hob mich irgendwann mal hoch und ich schlang meine Beine um seine Taile .Wir küssten uns immer noch .Wir stiegen in meine kleine Dusche und Tom machte heißes Wasser an .Tom hat mich so gehalten das mein Rücken an der kalten Wand war. Ich merkte wie Tom sein Ding ihn mich reinschob .Er machte schneller und fester .Ich stöhnte laut und oft .
"Tom bitte mach schneller " stöhnte ich .Er machte noch schneller .Langsam gingen wir in mein Schlafzimmer und dort machten wir auch schon weiter .Er drehte mich so um das ich auf allen vieren war und stößte sehr schnell ihn mich rein .Er fand es so nice wenn ich seinen Namen stöhnte also tat ich das auch oft .Er schlug mir manchmal auch auf mein Arsch .Bad Tommy. Nach dem ich und Tom gekommen sind ließ er sich neben mich ins Bett fallen ."Hats dir gefallen baby ?" Fragte er mich.
"Oh ja aber mein ganzen Bett ist jetzt nass .Ich wechsel noch schnell alles ."Tom ist uns etwas kleines zum Essen machen und ich hab die Bettwäsche gewechselt. Nachdem wir gegessen haben sind wir ins Bett gegangen und eingeschlafen .
SPICEY MY FRIENDS .
VOTET BITTE WÄRE SO EHRENHAFT <3<3
DANKE FÜR SO VIEL READS OMG ...
HOFFE EUCH HATS GEFALLEN :)
DU LIEST GERADE
Tom Holland
RomanceEine Tom holland Story . Es wird sehr spicey... Y/n ist weiblich #1 Spicey