k10 (spicey)

1.3K 17 0
                                    

Am nächsten Morgen

Ich bin aufgewacht und habe gemerkt das Tom nicht mehr neben mir liegt. Aufeinmal wurde die tür zum Schlafzimmer aufgerissen und Tom kam mit einem großen tablet auf dem Essen war rein ."Tom dein Ernst. Erschreck mich doch nicht so" motze ich ihn an .Er kam zumir ans Bett und gab mir einen langen Kuss. Als wir uns vom Kuss gelöst haben, aßen wir zusammen .Tom ging mit dem leeren Tablet in die Küche und räumte sie weg .Währenddessen habe ich mich umgezogen und bin zu ihm gegangen ."baby, was willst du heute machen " fragte er mich . "Keine Ahnung "Als ich das sagte bekam ich eine Nachricht von sally (beste Freundin)

Sally : na was macht ihr heute .
Y/n: Wir wissen es noch nicht .
Sally : Wir wollen uns heute Abend mit paar Freunden bei mir treffen .Möchtet ihr kommen ?
Y/n: klar warum nicht.
Sally : okay bis später .

Ich sagte Tom was wir später machen werden und er war damit einverstanden. Wir haben uns noch ein Film angeguckt und dann haben wir uns auch schon fertig gemacht .

Am Abend

Wir sind zu sally gefahren. Haben dann noch bisschen geredet und wop gespielt .Natürlich waren wir dann irgendwann mal alle betrunken . Mittlerweile haben sich schon viele ein Zimmer gesucht und man hörte nur noch stöhnen .Tom schaute mich an und fing dann an mich zu küssen .
"Wollen wir verschwinden?" Fragte er mich und ich antwortete mit ja .Wir suchten uns ein Zimmer und Tom fing an mich überall zu küssen .Wir zogen uns beide aus und dann schmiss mich Tom auch schon aufs Doppelbett. Er kam näher und fing an meine 😼 zu lecken. Es tat einfach so gut auch wenn er es erst gestern gemacht hat .Seine Zunge bewegte sich an meine empfindliche Stelle und ich stöhnte laut. Dann kamen zu mir und fing an mich wild zu küssen und kneten dabei meine 🍒. Dann drehte er mich um so das ich auf dem Bauch lag und stellte mich dann auf alle vieren und während er in mich reinstößt schlug er mir auch auf mein arsch .Als wir dann gekommen sind haben wir uns kuschelnd zusammengelegt und sind eingeschlafen .

Das wars :)
Habe btw einen neuen tiktokacc @mqrvel_povstorys <3

Danke

Tom Holland Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt