Immer wenn Tom auf der Arbeit war,hattest du mega die Langweile . Du wusstest nie was du machen solltest.
Sally (deine beste Freundin) hatte mal wieder keine Zeit und andere Freunde hattest du nicht.
Lange Zeit verging . Y/n war spazieren,hat ein Eis gegessen und ....
Endlich war Tom wieder da .Tom: hey babe .
Y/n: Ich habe dich so vermisst Tom . Ich brauch dich jetzt.
Tom: wie du willst .und schon läuft ihr ins Schlafzimmer.
Y/n=ich
Wir zogen uns komplett aus und dann schmiss Tom mich auf unser großes Bett.
Er kletterte über mich und stellte seine Hände rechts und links von mir.Ich merkte schon wie sein Glied leicht gegen meine Mitte drückte. Er fing an meinen Hals zu küssen.
Viele Knutschflecke entstanden. Ich stöhnte viel .Da ich noch mein BH anhatte zog Tom ihn schnell aus und fing an meine Brüste zu kneten.
Plötzlich spürte ich seine Lippen auf meinen Nippeln.Er spreizte meine Beine und legte sie auf seinen Schultern während er meine Oberschenkel küsste. Es fühlte sich so gut an omg–
Ohne Vorwarnung steckte er drei Finger in meine 😺. Mein Stöhnen wurde lauter . Er wurde immer schneller .
Ich hatte bereits schon meinen zweiten orgasmus .Mit einem Ruck dreht er mich um und ich stand auf allen vieren. Meine Beine zitterten und ich spürte schon sein Glied in mir.
Der Raum füllte sich mit stöhnereien.
Ich und Tom kamen zur selben Zeit und ließen uns aufs bett fallen .
Kommentiert mal wie ihr auf tiktok heißt ...
Tiktok: bucky.povss <–– folgt mal
Das war's 👍😃
DU LIEST GERADE
Tom Holland
RomansaEine Tom holland Story . Es wird sehr spicey... Y/n ist weiblich #1 Spicey