Am Morgen
Tom : Heyy y/n wach auf .(flüstert er dir ins Ohr)
Y/N : Tom lass mich schlafen. Ich bin voll müde .
Tom : Du hast mir was versprochen .
Y/N: lass das auf heute Abend verschieben ok ?
Tom : oh man .Tom ist aufgestanden .Hat sich umgezogen und ist in die Küche gegangen und hat was für euch zum Frühstück gemacht. Du bist nach einiger Zeit auch aufgestanden ,hast dich umgezogen und bist zu Tom in die Küche gegangen .Dort hast du dad gesehen:
Y/N: Omg wie cool Tom du bist der beste (du hast ihm ein Kuss gegeben)
Tom: ich weiß.Ihr habt gefrühstückt und habt euch partnerlook angezogen und seid dann in die Stadt gegangen.
Ihr seid bisschen spaziert und habt ,dann paar alte Freunde gefunden .Ihr habt euch alle zusammen in ein Restaurant gesetzt,zu mittaggegessen und viel erzählt.
Ihr habt dann beschlossen in einem Club zu gehen. Bevor ihr dort hingegangen seid habt ich euch noch schöne Kleider angezogen .
Du :
Tom :Am Abend
Du und Tom habt vor dem Club auf Mila, Ben und luca (eure Freunde ) gewartet. Als die da waren seid ihr im den Club gegangen und habt getrunken und viel gefeiert und getanzt .Nach der Party wart ihr alle komplett betrunken und jeder ist zu sich nach Hause gegangen .Als du und Tom zu Hause wart .
Tom : Du hast mir was versprochen.
Y/N : JaIn der ich-sicht (ich : y/n)
Wir fingen ans uns zu küssen .Ich legte langsam meine kalten Hände an seine Brust und versuchte seine Jacke auszuziehen .Er setze sich auf mich und wir lösten uns auch vom Kuss .Er zog seine Jacke und danach auch sein t-shirt aus .Ich ließ meine Hand an seinem Oberkörper Streifen runter bis zum Hosenbund und versuchte ihn aufzumachen. Dann haben wir wieder angefangen uns zu küssen .Irgendwann landete die Hose auch irgendwo in einer Ecke des Zimmers. Langsam fing er auch an mich auszuziehen. Nun war ich nackt und er noch in seiner boxershorts .Ich spielte mit dem Bund seiner Shorts ,bis er dann meine Hände nahm und sie über meinen Kopf machte .Tom zog sich dann seine boxershorts selber aus .Und fuhr paar Mal mit seiner Spitze über mich ,was mich aufstehen ließ.
Er stößte paar Mal in mich rein ."Schneller Tom" stöhnte ich laut .
Tom wurde immer schneller. Er stieß öfters in mich rein und ich merkte wie langsam komme .
"I-i-ch k-om-m-e" sagte ich stöhnend.
"Dann komm für mich "sagte er stolz .Er wurde immer schneller.
Nach paar Sekunden kamen wir beide gleichzeitig .Da wir nicht mehr konnten haben wir uns zusammen kuschelnd hingelegt." Gute Nacht y/n "
" Gute Nacht "Ihr seid beide eingeschlafen.
Das war es erst mal .
Hoffe euch hat es gefallen. Kommentiert einfach und es wäre cool wenn ihr votet ❤Schreibt auch gerne Verbesserungsvorschläge oder so .Ihr könnt mir gerne nur wenn ihr wollt auf tiktok folgen da heiße ich : wattpadstorrys1
Danke ❤
DU LIEST GERADE
Tom Holland
RomanceEine Tom holland Story . Es wird sehr spicey... Y/n ist weiblich #1 Spicey