k4(spicey)

2.4K 23 3
                                    

Am nächsten Morgen

Tom war als erstes wach und hat dich dann auch aufgeweckt .Ihr habt euch beide angezogen und seid dann ins Hotelrestaurant gegangen und habt dort gefrühstückt. Als ihr fertig wart ,hat Tom sich bei dir verabschiedet und ist dann zur Arbeit gefahren .Du bist wieder ins Hotelzimmer gegangen und hast ein bisschen gelesen .Irgendwann hattest du keine Lust mehr zu lesen also bist nach draußen in die Stadt gegangen und hast ein Eis gegessen. Danach bist du noch im Stadtpark spaziert . Du hast paar Fotos gemacht und hast dann eine Nachricht von Tom bekommen.

Tom: Hey baby wo bist du ?
Y/N: Im Stadtspark.
Tom : ok gut weil ich habe jtz Zeit.
Y/N: Für was den?
Tom: Tja wirst du sehen .komm bitte jetzt😏
Y/N:Ja bis gleich Tommy

Du hast dir ein taxi gerufen und bist dann zum hotel gefahren. Als du da warst bist du in euer Zimmer gegangen. Du hast die tür auf und auf dem Boden lagen überall rote Rosenblätter. Schnell hast du deine Jacke aufgehongen und bist dann der Spur gefolgt bis ins Bad. Dort war die Badewanne voller Wasser und außenrum lagen überall die Rotenblätter. Neben der Wanne stand Tom mit seinem Handtuch um die hüfte .Du bist zu ihm gegangen und hast ihn leidenschaftlich geküsst .Er hat sich aus dem Kuss gelöst und hat angefangen dich auszuziehen .Nachdem ihr beide nackt wart ,seid ihr in die Wanne gestiegen und habt ein bisschen Wein getrunken und erzählt .Aufeinmal hast du gemerkt wie toms Teil sich bewegt hat .

Y/N : Tom hör auf
Tom : ich kann nix dafür
Y/N : ist das dein Ernst
Tom : Jo sry .Ich habe grad so Lust.
Y/N : Auf was Daddy?
Tom : Auf dich .

In der ich-sicht ( ich : Y/N )

Wir seid aus der Badewanne gestiegen und seid ins Schlafzimmer gegangen .Dort fing ich an auf seiner Brust und weiter runter zu seinem six-pack. Ich kniete mich hin und küsste sine v-linie ,was ihn auf stöhnen ließ. Langsam legte ich meine Zunge auf die Spitze seines Glied und lasse sie von unten nach oben gleiten .
Tom hat sich nach hinten hin geschmissen und griff nach der bettdecke .Ich sagte leicht an seiner Spitze und er stöhnte auf .Er stand langsam wieder auf .Langsam bewegte ich meinen Kopf hoch und runter .Das gefiel Tom nicht deswegen nahm er mein Kopf in seine Hände und bestimmte das Tempo. Ich musste würgen ,weil er es soweit reinschob .Tom meinte das er gleich kommt und keine 5 Sekunden später kam seine Flüssigkeit ihn mein Mund. Ich schluckte es .

Tom :Fuck y/n das war so gut .
Y/N : Ich kann nicht mehr .
Tom : Morgen machen wir weiter ,weil ich habe frei .Aber jetzt gehen wir erstmal schlafen .
Y/N : gute Nacht baby.
Tom: Schlaf gut babe

Er gab dir noch ein Kuss und dann seid ihr eingeschlafen.

Das war es erst mal .
Hoffe euch hat es gefallen. Kommentiert einfach und es wäre cool wenn ihr votet ❤Schreibt auch gerne Verbesserungsvorschläge oder so .Ihr könnt mir gerne nur wenn ihr wollt auf tiktok folgen da heiße ich : wattpadstorrys1
Danke ❤







Tom Holland Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt