k8

1.5K 16 0
                                    

Y/n = ich

Als wir beide mit unserm Spaß fertig waren wollten ich  auch eigentlich schlafen gehen aber Tom wollte was anderes .

"Y/n schläfst du schon "

"Nein warum. Was los ?"

"Du hast mir heute noch keinen gebl@sen"

"Dein Ernst Tom wir müssen morgen früh aufstehen und außerdem zittere ich am ganzen Körper "

"Boah"

"Gute Nacht ich liebe dich "

Wir schliefen beide auch nach einer Zeit ein .
Aufeinmal klingelte mein Wecker aber warum jetzt schon ich bin erst eingeschlafen dachte ich mir aber egal . Ich weckte Tom der auch gleich aufwachte  und mich küsste .Wir frühstücken in unserer Küche zogen uns an ,holten unsere Koffer und checkten aus.
Tom ruft uns ein Taxi und wir fuhren zu Flughafen. Da wir schon spät dran waren ,brachten wir schnell unsere Koffer weg und rannten wir schnell zum Flugzeug das wir fast verpasst hätten. Nachdem wir uns hingesetzt haben ,hob das Flugzeug schon ab .Ich machte mir ein Film auf dem Fernseher am Sitz an .Mir wurde der Film zu langweilig und ich schlief ohne das ich es bemerkte ein .Als wir wieder in Berlin ankamen weckte mich Tom auf .

"Hey y/n wir sind da "

"Ja ich bin wach " sagte ich ein bisschen müde .

Wir stiegen aus und holten unsere Koffer ab .Vorne am Eingang wartete schon Toms mum die uns abholen wollte .Wir gingen zu ihr und sie umarmte uns beide fest .

"Na ich habe euch so vermisst ihr beiden. Wie war euer Urlaub ?"

"Sehr gut miss danke das sie uns hier abholen "

"Ach das ist kein Problem y/n"

"Ja wir haben viele schöne Sachen gesehen und so .Hatten auch mega viel Spaß mum "

"Das freut mich aber sehr "

Wir gingen aus dem Flughafen zum Auto und die mum von Tom brachte mich nach Hause in meine kleine Wohnung .Ich verabschiedete mich von den Beiden und ging rein .Weil ich noch ein bisschen verschlafen war ,hab ich mich aufs Bett gelegt und noch ein bisschen auf meinem Handy gezockt .Es war ungefähr 15 Uhr also beschloss ich mir paar Nudeln zu kochen .Nachdem ich dann gegessen hab ,packte ich meinen Koffer aus und ging noch kurz meine mum besuchen .

"Hey mum wie geht es dir "

"Oh hallo y/n du bist ja wieder zurück .Ich habe dich sehr vermisst und mir geht es sehr gut "

"Das freut mich Mama und ja ich bin wieder zurück wir du siehst "

Wir redeten noch ein bisschen und danach ging ich auch nach Hause .

Das wars erstmal.
Votete bitte :):)
Ich hoffe euch hat es gefallen :)

Danke für so viel Reads.

Tom Holland Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt