Am Morgen
Tom
Ich wachte auf und das erste was ich sah war meine wunderschöne Freundin. Ich liebte sie sehr und ich will sie heute unbedingt was fragen ,aber zu erst wecke ich sie so wie ich es mag .
Ich kniete mich vor sie und zog sie nah zu mir während ich ihre Beine spreizte . Es wäre ja blöd, wenn sie vor dem ganzen Spaß aufwachen würde.
Nachdem ich meine Finger etwas befeuchtet habe, massierte ich ihre Mitte langsam. Gierig leckte ich sie einmal entlang. Ihr Geschmack ließ mein Glied sofort steif werden.
Ich fing an ihre 😽 zu lecken und merkte wie sie langsam aufwachte .
Sie zog mich hoch und küsste mich leidenschaftlich .
Während wir uns küssten schling sie ihre Beine und meine Hüfte . Ohne Vorwarnung dring ich in sie hinein. Sie stöhnte laut.Ich ließ sie aufs Bett fallen und legte mich darüber.
„Tom bitte fick mich hart."
Ich konnte es kaum erwarten, also schob ich ihren Slip zur Seite, platzierte meinem harten Penis an ihrer 😼und stoß rein.
„Fuck, du machst das so gut Tom"Nachdem wir beide gekommen waren , nahm sie meinen Penis und leckte paar mal dran bis sie ihn komplett in den Mund nahm .
„Y/n omg"Sie war so gut . Ich liebte es .
Damit es schneller ging nahm ich ihre Haare in die hand und drückte ihren Kopf schneller .
Ich kam und spritze alles in y/n's Mund und sie schluckte alles.Wir kuschelten noch ein bisschen bis ich sie endlich fragte .
„Y/n du weißt das ich dich sehr liebe und deswegen möchte ich dich fragen ob du mich heiraten möchtest?"
Sie zog mich in einen langen Kuss während sie mit „ja" antwortete .
DAS WARS KOMPLETT LEUTE MIT DIESER STORY!!!!
Hoffentlich hat euch die story gefallen und ich werde auf jeden Fall noch eine neue story schreiben demnächst über Pablo Gavi ...
TROTZDEM MÖCHTE ICH MICH BEI EUCH FÜR DIE GANZEN LIKES UND SO BEDANKEN !!!❤️❤️❤️
TIKTOK : bucky.povss 💞
DU LIEST GERADE
Tom Holland
RomanceEine Tom holland Story . Es wird sehr spicey... Y/n ist weiblich #1 Spicey