Hola Leute ,sry das ich mich so wenig melde hatte aber keine Zeit weil Schule.
🔴Btw hab mir einen Tiktok acc gemacht mit Englischen povs @Mqrvel_avengers folgt gerne (kommentiert wie ihr auf tiktok heißt ).🔴
Und das wars erstmal mit Infos.
Und tut mir leid wenn ich Fehler oder so hab weil mein Deutsch ist schlecht hahaha aber egallllll jetzt geht's erstmal weiter !!!!___________________________________________________
"Guten Morgen mein Liebling" y/n konnte noch nicht mal antworten ,da Tom seine Lippen schon auf ihre drückte ."Tom" sagte y/n mit einer genervten Stimme."sry" .Ihr legt noch lange ihm Bett und habt gekuschelt. Aufeinmal klingelte es ."Oh shit, Wir haben uns noch net mal angezogen ".Tom lachte nur .Schnell zog sich y/n an und rannte zur Tür . Als sie die Tür öffnete sah sie ihren ex Leon ."hey y/n Hör- "
"NEIN VERSCHWINDE HIER "
" Bitte es tut mir leid " " ICH SAGTE VERSCHWINDE UND STECK DIR DEIN TUT MIR LEID SONST WOHIN . Y/n knallte die Tür zu .
Sie spürte 2 warme Hände die ihre Hüfte umschlingen "Wer war das ?" Fragte Tom. "Niemand besonderes. Können wir jetzt frühstücken?" motze Sie nur rum .
Sie spürte etwas hartes an ihrem Hintern . "Ähm Tom bist du noch nackt " Sie drehte sich um und Ja tom war nackt .Y/n zog sich aus und setzte sich auf seinen schoß und griff nach seinem schwanz . Tom presste seine Lippen auf ihre .Sie fuhr immer schneller mit ihrer Hand hoch und runter .
"Fuck y/n" Sie legte ihre Stirn auf sein und dachte einfach nicht daran aufzu hören .Tom stöhnte laut und oft . Mit ihrer anderen Hand massierte Tom seine Eicheln ."y/n seid wann bist du so gut darin " stöhnte er . Er kam und alles spritze in y/n's Face .
Tom kam mit seinem Gesicht näher an ihre und leckte es ab bis es sauber war. "Hats geschmeckt "fragte y/n ironisch .
Tom zog y/n auf den Schwanz und als er ganz drin steckte, stöhnte y/n leicht .Tom griff nach ihrer taile und hebt sich hoch und dann wieder runter .
"Oh fuck"
Y/n bewegt sich immer schneller und Tom lehnte seinen Kopf an den Schrank der hinter ihm stand .
Y/n war ihrem Orgasmus sehr nah .Tom drückte plötzlich auf ihre clint und sie kam mit einem lauten stöhnen.
Er liebte es wenn y/n kam ."Okay Tom das reicht für heute morgen erstmal"
"Bitte y/n noch eine Runde" bat Tom.
"Nope aber ich verspreche dir das wir später noch rum machen können"
"Versprochen"
"Ja" y/n drückte Tom ein leichten Kuss auf die Lippen,stand auf und zog sich an .Das wars .
Hoffe euch hats gefallen .
Votet und kommentiert:)
Danke btw für 4k reads <3333Und byeeee
DU LIEST GERADE
Tom Holland
RomansaEine Tom holland Story . Es wird sehr spicey... Y/n ist weiblich #1 Spicey