Y/n uns Tom zogen sich an , frühstückten und Tom machte sich auf den Weg zur Arbeit .
Da y/n keinen Job hatte (sad life) musste sie in der Zeit viel Bewerbung schreiben . Nach ewig langer Zeit (2std) hatte sie keine Lust mehr .
(Y/n= ich)
„Was soll ich machen ?" Als ich überlegte, bekam ich eine Nachricht von meiner alten Schulfreundin Caro auf insta . „Warum schreibt die mir aufeinmmal?"
Naja egal wir schrieben lange Zeit und tauschten auch WhatsApp nummern aus . Sie scheint ganz okay zu sein .
Ich hörte das die Eingangstür langsam auf gehen . Endlich ist mein Schatz wieder da .
„Hey y/n"
Er ging auf mich zu und drückte mir ein dicken Kuss auf meine Lippen.
„Was hast du heute gemacht?"„Nicht viel" antworte ich „mir hat Carl geschrieben nh alte Schulfreundin . Sie hat gefragt ob wir später vorbeikommen wollen"
„Ja okay meinetwegen"
„Yayy"
Ich und Tom verbrachten noch den halben Nachmittag im Garten und spielten paar Gesellschaftspiele , als es dann langsam Zeit wurde sich fertig zu machen.
Wir blieben in unsrer Kleidung und fuhren los .
Nach mindestens 20min waren wir da .
Wir klingelten und eine Frau mit blonden Haaren machten uns auf .„Omg y/n Ich habe dich so vermisst"
„Ähm hi Caro"
Wir gingen rein.
„Das sind übrigens mein Zwilling carl und mein andere Bruder Sven"
„Hi Leute" sagte ich „und das ist mein Freund Tom"
„Hey" sagte Tom ohne Emotion 😐
Wir aßen Sushi und machten uns ein schönen Abend . Dann kam Caros Bruder auf die Idee Flaschendrehen zu spielen .
Wie willigten ein uns spielten paar Runden .
Dann meinte Caro wir sollten es intimer machen . Eigentlich hatten Tom and me kein Bock aber wir wurden überredet.Sven drehte die Flasche und sie zeigte auf
MICH Oh nein das ist doch nicht war .
Sven nahm mich am Handgelenk und zerrte mich in sein Zimmer aber Tom schlug ihn mit seiner Faust und wir verschwendeten ohne ein weiteres Wort .
Wir stiegen ins Auto und fuhren zu unserer Wohnung.
Dort angekommen gingen wir in die Wohnung .
„Du hast mir heute morgen was versprochen"
Ich wusste genau was er meint.
„Was den ich kann mich nicht mehr dran erinnern?"„Du weißt es genau y/n provozier mich nicht"
„Nein im Ernst tom"
„Okay wie du willst"
Er beugt sich ein wenig zu mir herunter und küsst mich.
Ich erwiderte den Kuss .
Er kann unglaublich gut küssen. Seine Küsse sind sanft und sanft zugleich, aber unglaublich fordernd und dominant.Ich spüre, wie etwas Hartes meine Mitte trifft. Ich schlang meine Beine um seine Hüften und zog ihn weiter zu mir.
Er lehnte sich zurück und zog mein Oberteil aus
und betrachtete mich von Kopf bis Fuß. Jetzt zieht er mir auch den Rest meiner Kleidung aus, spreizt mit seinen Händen meine Beine und beginnt mich zu lecken.Ich muss laut stöhnen. Neben seiner Zunge lässt er auch zwei Finger direkt in mir verschwinden. Ich klammere mich an seinen Rücken und kratze ihn. Bald spüre ich, wie sich ein Orgasmus abzeichnet und ich muss noch lauter stöhnen. Aber kurz bevor ich komme, hält er an. Man ich hasse das so sehr :(
Er küsst mich wieder.
Er öffnet seinen Gürtel und holt seinen ohnehin schon harten Schwanz heraus.
Langsam und vorsichtig dringt er in mich hinein, dann wird er schneller. Mit einer Hand hält er meine beiden Hände fest über meinem Kopf, gleichzeitig drückt er hart in mich hinein und mit der anderen Hand knetet er meine Brüste gut durch.
„Omg ich komme gleich" „noch nicht oder du wirst bestraft" motzt er und fickt mich noch härter .
Endlich nickte Tom und ich kam mit einem lauten Stöhnen .
„Tom ich bin mega müde"
Er kuschelte sich neben mich und wir schliefen beide ein .
Ähm das war's erstmal .
Folgt meinem tiktok : .peterparkercc
Sry das solange nichts kam, hatte voll vergessen das ich wattpad habe .
Sry für mein deutsch aber ich bin generell nicht so gut in deutsch 👌🏼😂Bye bye
DU LIEST GERADE
Tom Holland
RomanceEine Tom holland Story . Es wird sehr spicey... Y/n ist weiblich #1 Spicey