𝙲𝚑𝚊𝚙𝚝𝚎𝚛 𝙵𝚘𝚞𝚛𝚝𝚎𝚎𝚗

125 6 0
                                    

Nichts scheint mehr so zu sein wie es einmal war. Scott lässt nicht los, mit seinen Behauptungen zu Derek. Aber er hat verdammt noch mal recht. Näher kann man an der Wahrheit gar nicht sein. Er ist mein Bester Freund und es liegt mir jedes Mal auf der Zunge ihm davon zu erzählen, doch irgendetwas hindert mich schließlich immer wieder daran, mit der Wahrheit heraus zu rücken. Er muss mich doch als komplett verrückt halten, wenn ich ihm beichten würde auf Derek Hale zu stehen. Ich weiß noch nicht mal ob ich wirklich auf Derek stehe. Vielleicht ist das auch nur vorübergehend und diese Gefühle gehen irgendwann wieder von alleine weg. Wer weiß was mir meine Gefühle damit sagen wollen. Ich finde es merkwürdig. Ich stehe auf Lydia, das weiß ich. Ich stand schon immer auf Lydia. Vom Anfang an und da kommt so ein dahergelaufener Derek Hale, der das alles ändert?

"Stiles? STILES!" schnippst Scott vor meinem Gesicht herum. Schließlich holt mich das zuknallen seines Spindes zurück in die Realität. Erschrocken sehe ich zu ihm auf. "Was ist mit dir los? Wo bist du heute mit deinen Gedanken?" fragt er verwundert und holt währenddessen seine Schulsachen für die nächste Schulstunde hervor, nachdem er seinen Spind wieder geöffnet hat. "Nicht so wichtig. Was haben wir jetzt?" versuche ich somit vom eigentlichen Thema abzulenken. Scott lacht kurz auf. "Okay. Du scheinst ja heute wirklich total weggetreten zu sein. Sonst kennst du unseren Stundenplan auswendig." meint Scott und schlägt erneut seine Spindtür zu. Erschreckend zucke ich wieder leicht zusammen.

"Du weißt schon, dass wir jetzt Geschichte haben. Kannst du diesmal eventuell aufpassen. Du hast dir in Chemie fast Nachsitzen eingehandelt und du weißt wie Mr. Harris ist." meint Scott, doch ich höre ihn gar nicht richtig zu. Ich laufe nur weiter neben ihm her, nicke ab und zu, bis wir zu unserem Klassenraum ankommen und wir uns auf unsere Plätze setzen. Ohne es zu bemerken sitzt Lydia vor mir. Als ich meine Sachen auspacke, dreht sie sich zu mir nach hinten um. "Hi, Stiles!" begrüßt sich mich mit einem Lächeln. Das hätte früher vielleicht bei mir gewirkt und ich wäre für ein Grinsen von Lydia verrückt geworden, doch ich bleibe standhaft. Ich setze nur ein kurzes Schmunzeln auf und interessiere mich nicht weiter für sie.

"Was ist denn mit ihm los?" fragt Lydia zu Scott, der am Tisch neben mir sitzt. "Weiß nicht. Hat sicher was angestellt!" scherzt Scott. Ich sehe Scott mit einem bösen Blick an. "Ihr wisst schon, dass ich euch hören kann." beschwere ich mich bei den beiden. "Ja, das wissen wir." schmunzelt Scott weiter. Kopfschüttelnd richte ich mich von den beiden ab. Kurze Zeit später betretet der Lehrer das Klassenzimmer und alle richten die Köpfe nach vorne. "Morgen, alle miteinander!" begrüßt der Lehrer uns und nimmt am Lehrertisch platz. Währenddessen kritzel ich mit einem Stift auf meinem Block herum und meine Gedanken rutschen mal wieder zu einer ganz bestimmten Person hin.

***

Das Klingeln zur Pause wirft mich aus meinen Gedanken zu Derek ab. Nervös sehe ich mich um und entdecke, wie alle dabei sind ihre Sachen einzupacken und nach Draußen auf die Flure zu eilen. "Kommst du mit Stiles? Oder willst du dort sitzen bleiben?" fragt mich Scott und wartet bis ich meinen Hintern von dem Stuhl hochbekomme. Schnell schnappe ich mir meine Sachen und folge Scott und Lydia nach Draußen. "Wo ist eigentlich Malia heute?" fragt Lydia auf einmal. Scott zuckt mit den Schultern. "Sie hat mir heute versprochen in die Schule zu gehen. Sicher hat sie sicher wieder gedrückt." meint er und wir halten vor unseren Spinden an. Ich öffne die Tür und verstaue dort mein Geschichtsbuch. "Wie viele Stunden haben wir noch?" frage ich erschöpft und lehne mich an den Spinden an. "Nur noch 2 Stunden Mathe." sagt Lydia darauf und fischt ihr Mathebuch aus ihrem Spind.

"Hey, habt ihr was neues von den Täter erfahren?" fragt Mason und kommt zusammen mit Liam auf uns zu. Wir drei sehen gleichzeitig zu den beiden auf. "Nein, wieso sollten wir? Stiles Dad wird uns erst nach der Schule bei Treffen alles mitteilen. Wenn sie überhaupt was gefunden haben." meint Scott und ich sehe zu ihm. "Oh... gut. Und wir dachten schon, dass wir was verpasst hätten!" sagt Mason erleichtert. "Müsst ihr nicht zum Unterricht?" fragt Scott zu den beiden. "Ja, das ist jetzt aber unsere wenigste Sorge!" meint Liam. Es klingelt zum Unterricht. "Geht jetzt, wir treffen uns nach der Schule!" sagt Scott und die beiden drehen sich um und laufen schnell in ihre Klasse. 

***

Die Schule ist aus und ich laufe gemeinsam mit Scott zu meinen Jeep. "Denkst du, dass dein Dad und Parrish irgendwas gefunden haben?" fragt Scott während ich den Jeep starte. "Ich weiß nicht!" meine ich schulter zuckend und fahre vom Parkplatz unserer Schule. Dicht gefolgt, kann ich Lydia's Toyota hinter meinem Jeep wahrnehmen. Das Radio rauscht leise nebenbei und Scott will immer wieder ein Gespräch mit mir anfangen, doch als er merkt, dass ich ihm eh nicht richtig zuhöre, lässt er es daraufhin sein. Er sieht während der Fahrt stillschweigend aus dem Fenster.

Wir halten vor meinem Haus und steigen aus. Laufen durch den Flur direkt in die Küche. Dort sind bereits schon alle um unseren Tisch versammelt. Wir setzen uns zu den anderen. "Also Sheriff? Was haben sie herausgefunden?" fragt Peter. Mein Dad verschränkt die arme vor der Brust und schaut zu Parrish. "Wir haben heute ein wenig nachgeforscht und sind auf ein paar verstörende Dinge gestoßen." teilt uns Parrish daraufhin mit. Fragend sehen wir zu den beiden. "Was heißt das jetzt genau?" fragt Malia. "Dass das alles mit dem Mord vor kurzer Zeit zusammen passt. Wir sind einige Beweise durchgegangen und fanden schließlich raus, dass die Stiles und so wie es auch aussieht Derek entführt haben, auch etwas mit dem Mord zu tun hatten." meint Dad. 

"Und wissen sie jetzt wo mein Neffe ist?" fragt Peter. "Nein, das wissen wir nicht!" sagt mein Dad. "Dann sollten sie ihn lieber schnell finden!" bedroht er meinen Dad. Jetzt reicht es. Wie kann er es wagen meinem Dad anzugreifen. "PETER!" komme ich auf ihn zu. Verwundert sieht dieser mich an. "Dich Interessiert Derek doch einen Scheiß. Wir wollen ihn alle wiederfinden! Also führe dich hier nicht so auf." sage ich laut und ignoriere die Blicke der anderen im Raum. Mit einem Mal geht er von meinem Dad weg. "Ach ja... Wenn ich mich nicht recht erinnere, warst doch du der, der Derek nicht ausstehen kann!" meint er. "Was hat deine Meinung geändert?" fragt er. 

𝚂𝚝𝚎𝚛𝚎𝚔 N͟i͟c͟h͟t͟ I͟r͟g͟e͟n͟d͟e͟i͟n͟ W͟e͟r͟w͟o͟l͟f͟ ᴛᴇɪʟ 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt