,,Mama wie lange werden wir noch fahren?" Fragte ich während ich zu ihr schaute.
,,Es dauert nicht mehr lange. Morgen fängt die neue Schule an, finde neue Freunde und geh mit ihnen Shoppen Geld lasse ich für dich zuhause" antwortete mir meine Mutter.
Ich seufzte und schaute aus dem Fenster //Sie wird sich nie ändern..//
n/m parkte in einer Garage von einem großen Haus. ,,So v/n das ist unser neues Haus, ich dachte mir wenn wir jetzt schon nicht mehr in einem Dorf wohnen können wir es uns auch richtig bequem mache".
,,Also mit anderen Worten übertreiben?" Fragte ich sie ironisch. Ich half meiner Mutter die Sachen rein zu tragen.
,,Danke für die Hilfe mein Engel, richte dir schonmal alles ein ich muss jetzt los" sagte n/m eilig.
Ich nickte leicht ,,ist inordnung soll ich was kochen? Also essen wir zusammen?".
Meine Mutter nickte und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Sie legte noch 50€ auf den Tisch und fuhr mit dem Auto weg.
Ich winkte ihr nach und lächelte //vielleicht ändert sie sich doch noch. Ich verbrachte die Zeit um mein Zimmer einzuräumen vorher putzte ich noch das ganze Haus. Als ich damit fertig war lief ich in den Garten und guckte mich etwas um. //Woow so riesig..und ein Pool?! Sie hat etwas übertrieben..// Ich lief wieder rein und guckte auf die Uhr //Ich muss mich beeilen sonst schaff ich es nicht noch zu kochen. Ich zog mir schnell meine Schuhe an nahm meine Handtasche und das Geld. Ich rannte zu einem Supermarkt und kaufte dort verschiedene Sachen zum Kochen ein. Ich bezahlte alles an der Kasse und lief zurück. Ich schaute auf mein Handy und achtete nicht auf mein Umfeld. Plötzlich knallte ich gegen jemanden, mein Handy und die Einkaufstasche wie ich selbst fielen auf den Boden. Der Einkauf auf dem Gehweg verteilt, schnell sammelte ich die Einkaufssachen wieder ein ,,Es tut mir so leid verzeihen sie mir.." sagte ich ohne zu der Person zu gucken.
Die Person hockte sich zu mir runter und half beim einräumen der Einkäufe.
Als ich nach einer Kartoffel greifte tat er das selbe und meine Hand lag auf seiner. Ich schaute ihm in seine grau blauen Augen die mich monoton anschauten. Er drehte seinen Kopf weg und gab ein genervtes ,,tze" von sich.
Ich nahm meine Hand schnell weg und er reichte mir die Kartoffel. ,,Danke.." sagte ich etwas schüchtern während ich aufstand.
Die Person verdrehte die Augen und reichte mir noch mein Handy ,,Pass beim nächsten mal lieber auf wo du hinläufst und starr stattdessen nicht auf dein Handy" mit diesen Worten lief die Person an mir vorbei.
Ich nickte nurnoch schwach und lief zurück nach Hause //komischer Kerl..aber süß sah er schon aus..// Als ich zuhause ankam machte ich mich sofort ans Kochen ich war glücklich und freute mich darauf wieder mit meiner Mutter zu essen. Als mein Vater noch lebte war sie ständig unterwegs und wollte nie was mit uns unternehmen weil sie zu kaputt von ihrer Arbeit war. Ich deckte den Tisch und zündete ein paar Kerzen an. Zufrieden betrachtete ich das Endergebnis bis mein Handy Plötzlich klingelte. Ich ging ran.
~Telefonat~Du: Ja hallo?
Mutter: Ja hallo mein Schatz ich bin etwas länger weg, wichtiger Auftrag..bin eine Woche in Amerika. Geld ist auf deinem Konto und den Rest schaffst du allein. Ich hoffe du hast noch nicht gekocht?
Du: Was nein natürlich hab ich noch nicht gekocht, mach dir keine Sorgen es ist alles inordnung
Mutter: du bist ein Schatz
DU LIEST GERADE
Levi x Reader (school)
Romance(Pausiert) Du ziehst mit deiner Mutter in eine Stadt und dort gehst du auf eine neue Schule. Dein Vater ist vor einem Monat verstorben. Du wirst geschlagen und von den meisten in deiner Klasse nicht gemocht. Die meisten wissen garnicht das du unter...