Es war gerade ein Freitag. Nach der Schule lief ich zum Krankenhaus um Levi zu besuchen. Als ich zu den Intensivstationen kam hörte ich zwei Krankenschwestern reden, eigentlich interessiert mich sowas eher weniger aber ich blieb aprubt stehen und lauschte als ich den Namen Levi hörte.
,,Ja das finde ich auch..der arme junge, der einzige bekannte und lebende verwandte besucht ihn kein einziges mal. Als ich hörte das er jetzt da sei hat mich das gefreut also lief ich zu ihnen und du glaubst nicht was ich gehört habe.." sagte eine Krankenschwester.
,,Oh was ist passiert..ich ahne schlimmes.." antwortete die andere.
,,Sein Onkel hat mit einer Bekannten Familie in München einen Heiratsvertrag vereinbart sobald die Tochter 18 wird sollen sie Heiraten.. die Tochter ist mittlerweile schon 18 Jahre deswegen sollten sie schon Heiraten aber da Levi ja noch nicht aufgewacht ist..hat der Onkel nunja.."
,,Was ist passiert..?" Fragte die andere Krankenschwester mit traurigen Ton.
,,Er hat Levi beschimpft...das er es mit extra machen würde weil seine Verletzungen ja schon verheilt sind. Er sagte sobald er seine Augen öffnet kann er was erleben und wird Petra so heißt die wohl sofort Heiraten...Was ist das für ein Onkel..Vetsetz dich mal in die Lage von ihm. Stell dir mal vor du wachst endlich auf..Das letzte woran du dich erinnerst ist der Fall von einem Schulgebäude und dann wirst du plötzlich beschimpft und in irgendeinen Anzug gezwungen..Du musst jemanden Heiraten den du garnicht liebst und das direkt nach deinem Unfall.." sagte die Krankenschwester mitfühlend.
,,Das ist so grausam..aber vielleicht liebt er sie ja das wissen wir nicht".
,,Ich denke das er sie nicht liebt da sein Onkel ihm ja vorgeworfen hat das er nicht aufwacht weil er zeit schinden will um sie nicht zu heiraten.."
,,Er hat echt niemanden oder..?"
,,Doch ich weiß zwar nicht wie sie heißt aber jeden Tag kommt ein Mädchen hier her und besucht ihn. Sie darf zwar nicht zu ihm rein aber setzt sich draußen an seine Tür..ich habe es schon oft mitbekommen wie sie einfach mit ihm Redete und weißt du was wirklich süß ist..jedesmal wenn sie da war verbesserte sich sein Zustand einwenig aber sobald sie ging was meistens erst spät abends war verschlechtert sich sein Zustand wieder..ich glaube sie kommt immer direkt nach der Schule das sagt mir die Uhrzeit also müsste sie wohl gleich auch wieder hier sein" sagte die Krankenschwester mit einem Lächeln.
,,Weißt du was, wir gehen jetzt zu ihm und seinen Onkel und warten bis sie kommt. Dann lassen wir sie in sein Zimmer und soweit ich weiß ist jetzt Wochenende also können wir sie fragen ob sie bei ihm bleiben will"
Ich weitete die Augen und bekam Tränen.. //Dieser scheiß Bastard..// das letzte was die Krankenschwestern sagten hörte ich schon nicht mehr..Das letzte was ich hörte war das Kenny ihn direkt nach dem Aufwachen zum Heiraten zwingen wollte. Mein Blick wurde wütend und dann doch eher wie ein Killer. Ich lief zu Levi's Zimmer und guckte zu Kenny. Als er mich bemerkte kam er raus.
,,Was willst du hier Weib? Du hast mir noch was zu erklären! Von wegen Putzhilfe du bist schuld das Levi jetzt nicht Petra Hei-"
Ich Unterbrach ihn als ich ihm eine Backpfeife gab. Meine ganze Kraft steckte ich in diesen Schlag ich guckte weiterhin wie ein Killer ,,Was sind sie nur für ein Monster? Ich sag ihnen das jetzt einmal Levi wird ab sofort zu nichts mehr gezwungen ist das klar?" Sagte ich streng und sehr ernst.
Kenny fing an zu lachen und verstummte sofort mit einem aggressiven Blick ,,Sag mal was fällt dir ein? Du hast hier garnichts zu sagen und vorallem was fällt dir ein mich zu schlagen?"
Ich bekam etwas Angst als er seinen Gürtel auszog und ihn wie eine Peitsche hielt aber ich versteckte die Angst die ich vor ihm hatte..für Levi ,,Was mir einfällt? Viel und wollen sie mich jetzt schlagen weil es ihnen nicht passt was ich sage?".
,,Das trifft es ganz gut" er packte mich am Arm damit ich nicht wegkonnte. Sein Griff war so hart und wie sehr es weh tat aber ich verdrängte das. Er hob seinen Gürtel und schlug mir mit voller Kraft in mein Gesicht.
Ich konnte nichtmal ein schmerzensschrei aus meinen Mund bringen so weh tat es..Mein Auge..verdammte scheiße tat das weh..
,,Weißt du jetzt was passiert wenn man sich mir widersetzt?" Sagte er mit einem grinsen. Er drückte meinen Kopf mit seinem Zeigefinger hoch und schaute sich mein Auge welches er getroffen hatte genauer an ,,Da hab ich wohl eine miese Stelle getroffen" sagte er lachend ,,so weil du stur bist und anscheind immernoch nicht nachgibst machen wir einen Deal.
Ich hatte höllische Kopfschmerzen mein Auge schmerzte so sehr. Ich spürte nur wie das Blut meine Wange runterlief. Um zu hören welchen Deal er meinte nickte ich nur..ich war nicht in der Lage zu reden.
,,Ich nimm den Heiratsvertrag zurück also ist Levi frei dafür bist du nun mein"
Ich konnte meinen Ohren nicht trauen.
//Wie bitte..ich..i-ich soll sein werden? Was meint er...//.Er lachte ,,Ich sehe du weißt nicht was ich meine also nochmal für dich Dümmchen, Levi kommt frei und du wirst tun was ich sage klar? Levi erzählst du nichts wenn er aufwacht und auch sonst niemanden. Du wirst alles tun müssen was ich sage also falls ich mal befriedigt werden will oder so~" sagte er lachend.
Mein Herz schlug so schnell..ich hatte aufeinmal große Angst vor ihm..Mein Selbstvertrauen was ich am Anfang noch hatte war plötzlich nicht mehr da..was soll ich tun? Tausende Fragen bildeten sich mir.
,,Falls du das nicht tust wird Levi Petra Heiraten müssen also ich warte auf deine Antwort" mit diesem Satz verließ er das Krankenhaus und ließ mich hier stehen.
Die Krankenschwestern von vorhin sahen mich und brachten mich sofort zu einem Arzt.
Ein paar Stunden, Nein mehrere Stunden vergangen..Mein linkes Auge war nun farblos und es zog sich eine Narbe durch meine Haut übers Auge. Ich kann zwar noch mit dem Auge sehen allerdings farblos. Ich brauchte eine Weile um mich daran zu gewöhnen das ich auf einem Auge Farben sehen konnte und auf dem andern nicht. Ich durfte zu Levi und durfte das Wochenende bei ihm schlafen ich vergaß erstmal meine Probleme und lief zurück zu Levis Zimmer. ,,Hallo Levi ich darf seid langem endlich wieder zu dir und jetzt hast du mich von heute also von Freitag bis Sonntag an der Backe haha" ich setzte mich mit einem Stuhl neben Levi und küsste zur Begrüßung seine Stirn. Ich strich ihm mit meinem Zeigefinger über die Wange. Ich weitete die Augen ich hätte schwören können das Levi..Das Levi gerade wirklich kurz gelächelt hat..habe..habe ich mir das nur eingebildet?
Wörter: 1145
Heyho ich hoffe euch hat es gefallen. Bis zum nächsten mal. Falls ihr Ideen habt die ihr gerne eingebaut haben möchtet lasst es mich wissen c: und jetzt einen schönen Tag/Abend <3
DU LIEST GERADE
Levi x Reader (school)
Romance(Pausiert) Du ziehst mit deiner Mutter in eine Stadt und dort gehst du auf eine neue Schule. Dein Vater ist vor einem Monat verstorben. Du wirst geschlagen und von den meisten in deiner Klasse nicht gemocht. Die meisten wissen garnicht das du unter...