Ein alter Freund../ Lemooon🍋

67 2 0
                                    

Als ich langsam meine Augen öffnete konnte ich vor Dunkelheit nicht sehen und bemerkte ich das ich an einem Heizungsrohr gefesselt wurde. Sofort bekam ich Panik ich wusste das sie bemerken würden wenn ich Hilfe schreien würde das ich wach war und wer weiß was sie dann tun würden. Ich merkte noch wie mir eine warme Flüssigkeit am Kopf runter lief und je länger ich wach war desdo größer wurden die Kopfschmerzen und das Gefühl jeden Moment wieder das Bewusstsein zu verlieren.
//Levi bitte..hilf mir...hol mich hier raus..// Ich bekam Tränen und konnte nur abwarten und hoffen.

Levi's Sicht:

Ich kramte nervös überall nach Hinweisen rum doch ich fand keinen Ansatzpunkt..Sie ist jetzt eine Woche weg und ich konnte ihr einfach noch nicht helfen. Was diese mistkerle wohl schon mit ihr angestellt haben? Verdammt..ich fuhr zur Polizei doch auch ihre suche war eine Woche ohne Anhaltspunkte. Das einzige was wir wussten ist wo sie verschwand..aber das half uns nicht wirklich weiter. Es ist bereits abends und ich war bei ihr zuhause, ihre Mutter wusste nicht mal das ihre Tochter entführt wurde denn sie war schon wieder irgendwo im nirgendwo..ich kochte gerade Spaghetti als plötzlich mein Telefon klingelte.

~Telefonat~

,,Ja?"

,,HALLO LEVI ICH BINS..HILF MIR BI-AARHHG"

Das Telefonat wurde Beendet.

,,W-Was war das grade..v/n? SCHEIßE!" Schnell stellte ich den Herd ab und fuhr zur Polizeistation.

~Ein paar Tage zuvor bei v/n~

Inzwischen haben die Mistkerle gemerkt das ich wach war..und mein neues Zimmer war der Keller mit einer Dreckigen Matratze und einer Toilette und es sah alles echt nicht schön aus. Die Matratze war nichtmal wirklich zum schlafen gedacht sondern eher für das was sie ständig mit mir tun wollen..ich musste dem Anführer schon oft einen Blasen.. Das war mir aber lieber als von ihm durchgenommen zu werden, er stellte mir immer die Wahl für irgendetwas musste ich mich entscheiden..Das wurde mir schmerzhaft bewusst gemacht..

~Rückblick~

,,So süße für was entscheidest du dich willst du mir ein blasen oder soll ich dich so hart durchnehmen das du nicht mehr stehen kannst?" Sagte der Anführer während er schon langsam seine Hose öffnete.

,,ICH WILL GARNICHTS DAVON! LASST MICH HIER RAUS!" Schrie ich ihn verzweifelt und verängstigt an.

,,Du Miststück! Du musst dich entscheiden!" Sagte er wütend. Er packte mich an den Haaren und zog mich so vom Boden hoch. Dabei entfloh mir ein schmerhaftes zischen. Danach prügelten seine Partner auf mich ein bis ich mich von selber nicht mehr auf den Füßen halten konnte. ,,So süße für was entscheidest du dich?" Sagte er bedrohlich mit einem grinsen.

,,I-Ich B-Blase dir einen.." sagte ich schmerzerfüllt.

,,Wie langweilig aber gut, dann hier" er öffnete seine Hose und holte sein Dick raus welchen er mir hinhielt.

Ich kniete mich vor ihn und fing an.

~Rückblick ende~

Ich musste ständig an Levi denken..hatte er mich bereits vergessen? Ging es ihm gut? Tausend Fragen schwirrten mir im Kopf herum doch auf keine fand ich eine Antwort. Ich wusste wenn ich hier raus will..muss ich kämpfen. Mir wird keiner zu Hilfe eilen ich bin auf mich allein gestellt so..wie ich es schon immer war. Vor dem Ausgang standen die zwei Partner und bewachten mich so. Ich dachte nach die nächsten paar Tage verbrachte ich damit einen Plan zu schmieden. Ich wusste das der Anführer drei mal am Tag zu mir kam jedesmal trug er an seinem Gürtel ein Schlüssel und ein Messer. Wenn ich die perfekte Gelegenheit erwische würde ich frei kommen! Bestimmt ich schaffe das..es ist jetzt abends..jetzt muss ich ihn durchführen meine plan.. //Levi..steh mir bei//

Levi x Reader (school)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt