Endlich...er ist wach

34 1 0
                                    

Es war schon Sonntag Abend..ich blieb die ganze Zeit bei ihm am Bett. Ich bin wohl irgendwann eingeschlafen..

Levi's Sicht:

,,mmh.." ich öffnete langsam meine Augen und sah wie v/n ihren Kopf auf meinen Schoß liegen hatte und schlief
//sie ist die ganze Zeit bei mir geblieben? Warte..was ist nochmal passiert..stimmt sie wollte sich umbringen. Wenn sie aufwacht kann sie erstmal was erleben!// auch wenn ich sauer war musste ich lächeln sie war so süß und friedlich..Ich strich ihr ein paar Strehnen aus ihrem Gesicht und streichte ihr durch die Haare.

v/n Sicht:

Langsam wachte ich auf und spürte eine Hand die mir durch die Haare Strich. Ich lehnte mich auf und guckte verschlafen zu Levi.

,,Morgen" ertönte Levi's Stimme

,,morgähn" antwortete ich. Als ich dann endlich realisierte das Levi aufgewacht war ,,LEVI!"

,,Sag mal was fällt dir eigentlich-" Setzte Levi wütend an doch ich Unterbrach ihn indem ich ihm heulend um den Hals viel ,,ES TUT MIR SO LEID!!" Schrie ich voller Verzweiflung. Doch ich spürte wie Levi seine Arme um mich legte und ,,schon gut" nuschelte. Ich weinte noch eine ganze Weile aber Levi's Arme beruhigten mich gleichzeitig auch.. ,,Danke...und..e-es tut mir wirklich so leid.."

,,Schon gut..sagte ich doch v/n sieh mir in die Augen" sagte er ernst aber dennoch sanft.

Ich guckte ihm mir verweintem Gesicht in die Augen //sprich es nicht an...ich kann dir nicht die Wahrheit sagen das Kenny das war..//

Levi strich mir die letzten Tränen aus meinem Gesicht ,,1tens Tu das nie wieder..Du bist mir wirklich wichtig geworden ich will nicht schon wieder jemanden auf so einem Weg verlieren.."

,,Noch jemanden..?" Fragte ich vorsichtig.

,,Meine Mutter hat sich umgebracht" sagte er monoton trotzdem konnte ich eine leichte Traurigkeit in seiner Stimme hören.

,,Ich verspreche dir das ich dich nicht alleine lassen werde.."

,,2tens was ist mit deinem Auge passiert..?" Fragte er besorgt und legte seine Hand auf meine linke Wange..

Ich bekam sofort Tränen ,,kleiner Unfall haha ich kann noch sehen keine Sorge nur sehe ich auf dem Auge keine Farben mehr" ich verbag die Lüge ich dem ich lächelte.

,,Ein Unfall ja? Was war denn der Unfall" Fragte er ernst man hörte raus das er mir nicht ganz glaubte.

,,Ich war draußen bei uns im Garten und habe Büsche geschnitten, ich habe ein Paar Dornäste zurück gehalten und als ich sie wieder Losließ..naja hat es meine Auge getroffen" //Bitte bitte glaub mir das..es tut weh dich anzulügen aber es geht nicht anders..//

,,v/n du bist echt der größte Tollpatsch auf Erden" lachte er //Ich merke das das eine Lüge war aber ich sehe auch das du es aus irgendeinem grund verschweigen musst..ich lasse es erstmal durchgehen// dachte er.

Ich lachte mit ,,Lach öfters es steht dir so gut" sagte ich während ich mich etwas gegen Levi's Hand lehnte.

Levi wurde leicht rot und guckte zur Seite ,,wielange war ich bewusstlos..?"

,,über zwei Monat..fast drei du idiot!"

,,Was ist mit Petra..?"

,,Du musst sie nicht mehr Heiraten, du musst nicht mehr mit ihr zusammen sein und du musst nichts mehr tun was du nicht willst" sagte ich lächelnd.

,,Was? Wie?" Fragte er verwundert.

,,ich habe deinen Onkel einwenig erpresst"

//Meinen Onkel..okay das glaub ich nicht wieso sollte er sich erpressen lassen..deswegen..Er war das..ich ich könnte ihn umbringen! Du..tust es schonwieder oder? Du musst doch nur das tun was er sagt deswegen bin ich frei..// dachte er sich. ,,v/n n/n er hat dir den Deal vorgeschlagen das du ihm gehorchen sollst nicht wahr?"

,,was..?" //woher..Du darfst das nicht erfahren nein..//

,,Ich weiß es weil ich dich und vorallem meinen Onkel kenne.."

,,Bitte..lass mich das tun ich will das du endlich mal glücklich bist und sachen tust die -Du- willst.." sagte ich mit gesenktem Kopf.

,,Sachen die ich will?" Fragte er etwas Dominat was mich sofort rot werden ließ. Er legte zwei Finger unter mein Kinn und drückte meinen Kopf so hoch das ich ihn anschauen musste. Er legt seine Hand auf meine Wange ,,Du machst mich verrückt.."

,,W-Was..?" //k-küsst er mich jetzt..? Oh gott ich bin so rot und mein herz schlägt so schnell aber ich will es...bitte..küss mich//

Als könnte Levi Gedanken lesen grinste er und presste seine Lippen auf meine
//ihre Lippen sind so weich..// dachte er dabei.

Ich realisierte nicht ganz was grade geschah aber es fühlte sich gut an..also erwiderte ich den Kuss.

Er legte seine andere Hand auf meinen Rücken und drückte mich so zu ihm aufs Bett.

Ich saß nun auf seinen Schoß und spürte seinen Oberkörper an meinem. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und erwiderte erneut.

Er glitt mit seiner Hand unter mein Oberteil und streifte meinen Rücken entlang. Etwas später mussten wir uns aufgrund Luftmangels lösen und hielten einen intensiven Blickkontakt. //Wow was war das grade..und wie sitze ich bitte auf ihm..!//

Er drückte meinen Kopf sanft gegen seine Brust und legte seine Arme um mich. ,,Ich liebe dich"

Ich lächelte //Er liebt mich..// Ich kuschelte mich an seine Brust ,,Ich liebe dich auch.." er ist von außen die Ruhe selbst aber sein Herz schlägt so schnell wie meins..wenn nicht sogar schneller.

,,Ich werde dich vor ihn beschützen..ich lasse nicht zu das er dir erneut sowas antut.." Unterbrach Levi die Stille.

,,Und ich passe auf dich auf..ehm Levi?"

,,Hm?"

,,Sind wir jetzt zusammen..?" Fragte ich nervös mit blush im Gesicht.

,,Nö wir haben uns nur so geküsst und uns aus Spaß die Liebe gestanden was denkst du denn?"

,,Oh ehm..Das war nur ein Scherz?"

Levi fing an zu lachen ,,Deine Verpeiltheit ist echt süß..Natürlich sind wir jetzt zusammen also wenn du das willst"

,,Ja ich will..und ich will das du bei mir bleibst..und vielleicht also wenn du willst kannst du auch erstmal bei uns schlafen meine mom ist ja eh nicht zuhause.."

,,Ja aber diesmal schläfst du nicht auf deinem Teddy sondern mit mir im Bett"

Ich wurde noch roter und nickte nur ,,Ja..".

Wörter: 1022

Ich hoffe euch hat das etwas kürzere Kapi gefallen c: und jetzt einen schönen Tag/Abend noch <3

Levi x Reader (school)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt