Ich sah wie Levi in die Tiefe viel...ich Schrie nach ihm doch es brachte nichts auch meine und Herr Eckhards Hand erreichten ihn nicht mehr. Ich konnte nurnoch sehen wie er in den Baum krachte und diesen noch hinunter viel. Regungslos lag er am Boden. Ich konnte meinen Augen nicht trauen //w-was ist hier grade passiert...//.
Herr Eckhard rufte einen Krankenwagen und rannte schnell die Treppen nach unten.
,,w-was habe ich getan.." immernoch nicht realisierend nahm ich mein Hörgerät und tat es in mein Ohr. Ich rannte die Treppen weinend hinunter an allen Schülern vorbei. Ich hörte wie Hanji nach mir rief doch ich hatte nurnoch einen Gedanken..Levi. Als ich endlich draußen ankam sah ich Herr Eckhard der neben Levi kniete und seinen Puls fühlte. Überall Blut..ich lief zu Levi nein ich rannte und schmiss mich neben ihn auf den Boden. Er blutete aus dem Mund aus der Nase und am Kopf..um ihn war eine kleine Blut Pfütze ,,E-Es t-tut mir s-so leid!" Brachte ich irgendwie aus meinen Mund. Meine Tränen landeten auf Levis Gesicht und in der Ferne hörte ich schon den Krankenwagen. Ich schaute zu Herr Eckhard.
,,Er lebt noch aber...Sein Puls ist zu schwach und unregelmäßig..Vielleicht schafft er es nicht" Sagte Herr Eckhard bedrückt.
,,N-Nein Nein!" Ich wendete meinen Blick Levi ,,Du schaffst das...d-du musst es schaffen! Bitte.." mir stiegen erneut die Tränen in die Augen //Ich kann nicht schonwieder jemanden umgebracht haben..bitte ich...ich brauche dich Levi...// Ich strich ihm Vorsicht eine Strehne aus dem Gesicht und na endlich der Krankenwagen kam und jetzt ging alles so schnell. Die Sanitäter behandelten schnell das notwendigste und brachten ihn mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Ich habe das Geschehen beobachtet und als Levi weg war fühlte es sich so an als wäre ich doch gestorben...aber ich lebte und das nur..weil Levi mich nicht sterben ließ..
An dem Tag versprach ich mir egal wie scheiße es mir geht...wie sehr ich sterben will ich muss es aushalten denn Levi wollte nicht das ich sterbe und wenn ich nicht durchhalten würde, hätte er umsonst so schwere Verletzungen bekommen und das will ich nicht...
Einen Tag später lief ich ins Krankenhaus und fragte nach Levi's Zustand. Der Arzt erzählte mir das sie Levi operieren mussten..Da er einen Rippenbruch hatte der innere Blutungen ausgelöst hat. Dazu hat er weitere geprellte rippen eine Gehirnerschütterung und einen gebrochenen Arm. Er meinte das er noch nicht Tod ist scheint nach einem Wunder.
,,Darf ich zu ihm.." Fragte ich den Arzt mit Tränen in den Augen.,,Sind sie seine Freundin?" Fragte er mich.
,,Ich bin..." //w-was bin ich für ihn überhaupt...eine Freundin? Eine Klassenkameradin..? Seine beste Freundin? Oder vielleicht doch mehr...aber eigentlich ist ja Petra Seine..Er liebt sie nicht aber-//
,,Also was sind sie jetzt für ihn?" Mit diesem Satz riss mich der Arzt aus meinen Gedanken.
,,I-Ich bin eine gute freundin von ihm.." antwortete ich ihm.
,,Es dürfen nur Familie und Partner zu ihm tut uns leid"
,,Aber...bitte er ist mir wirklich sehr wichtig...nur das eine mal..bitte lasst mich einmal zu ihm.." flehte ich.
,,Nagut 5min mehr nicht, folge mir" antwortete der Arzt und lief zu Levis Intensivstation.
,,Danke.. " sagte ich und lief ihm dann nach. Als wir ankamen konnte man durch die Fensterfront zu ihm hinein schauen. Überall waren Kabel...Er wurde künstlich beatmet und sein Puls war sehr langsam. Es zerbrach mir mein Herz in tausend Stücke. Ich wusste ich muss stark sein wenn ich gleich zu ihm gehe..man sagt immer die Patienten merken den Zustand von ihren Besuchern und das würde ihnen nicht gut tun. Also zog ich mir eine Maske und Handschuhe über, die ich tragen musste und lief zu ihm. Es fühlte sich an als wäre er soweit entfernt..Als würde ich Stunden brauchen um zu ihm zugelangen...ich nahm mir einen Stuhl und setzte mich neben ihn ans Bett. Ich lächelte schwach,,Hey mein perverser spanner Nachbar..ich danke dir das du mir mein Leben gerettet hast auch wenn ich eigentlich nicht wollte das mich jemand rettet...Jedenfalls tut es mir leid das du wegen mir in diesem Zustand bist..aber ich bin nicht hier um irgendwelches Depri zeugs zu reden" sagte ich und das letzte mit einem leichten Lachen. ,,Wenn es dir bald besser geht bring ich dir was leckeres zu essen mit, schließlich schmeckt das Zeug hier eklig nicht wahr. Levi...du schaffst das ja? Du versprichst mir das jetzt einfach das habe ich so entschieden und versprechen soll man nicht brechen mein lieber" ich legte meine Hand vorsichtig auf seine und strich mit meinem Daumen über seinen Handrücken. ,,Ich vermisse dich und mach dir keine Sorgen um mich denn ich habe versprochen das ich mich egal wie sehr ich es wollte nicht umbringen werde also musst du deine Gedanken daran nicht verschwenden, denk lieber daran wie du so schnell wie möglich wieder gesund wirst"
,,Die 5min sind um" sagte der Arzt.
,,Ist gut..also Levi du hast es gehört ich muss jetzt gehen aber ich komme wieder" ich stand auf und küsste noch sanft und vorsichtig seine Stirn. Zwar war die Maske dazwischen aber ich musste es tun. Ich fuhr mit einem Taxi nachhause und fing an das Haus zu putzen..es lenkte mich immer ab. Als ich beim aufräumen Levis Sportklamotten fand fing ich sofort an zu weinen. Ich klammerte mich an seine Klamotten..an seinen Geruch..ich vermisse ihn so. Ich weinte noch sehr lang bis ich noch immer fest umklammert schlafend seine Sachen hielt.
Die nächsten Wochen...Monate..verbrachte ich damit zu putzen, brav zur Schule zu gehen und natürlich Levi zu besuchen. Ich durfte nicht mehr zu ihm rein was mich sehr traurig machte aber ich setzte mich vor seine Glastür und unterhielt mich so mit ihm..naja eher mit mir selbst. Ich verbrachte oft den ganzen Tag bei ihm ohne ihn hätte ich mein Leben aufgegeben aber ich habe es geschafft wieder einen kleinen Lebenssinn zu spüren. Meine Noten verbesserten sich schlagartig, ich gehörte jetzt mit Levi zu den besten in unserer Klasse was mich einwenig stolz spüren ließ. Sasha und Armin geht es wieder super und ich entschuldigte mich bei ihnen da es ihnen wegen mir so schlecht ging aber sie gaben mir nicht mal die Schuld...Petra, Mikasa, Ymir und Annie wurden für 1Jahr suspendiert was mich irgendwie glücklich machte, sie müssen schließlich auch noch wiederholen. Leider wissen die Ärzte nicht wann Levi endlich aufwacht..niemand kann es sagen..es ist schon lange her die meisten seiner Verletzungen sind verheilt aber dennoch wacht er nicht auf. Ich versuche nicht niedergeschlagen zu sein aber manchmal stell ich mir die frage...ob er wohl jemals wieder aufwacht. Sobald ich das dachte fing ich an zu weinen..Ich will wenn er aufwacht für ihn da sein und ihm die fragen beantworten die er wissen wollte..ich will ihn einfach nicht mehr enttäuschen und auch mehr über ihn erfahren denn ich glaube..ich glaube ich habe mich wirklich in ihn verliebt...
Wörter: 1193
Soo ich habe lange überlegt wie ich jetzt weiter schreibe und ich hoffe euch hat die kleine Fortsetzung gefallen.
Ihr könnt mir gerne Feedback zu der FF geben c: und jetzt einen schönen Tag/Abend noch <3
DU LIEST GERADE
Levi x Reader (school)
Romance(Pausiert) Du ziehst mit deiner Mutter in eine Stadt und dort gehst du auf eine neue Schule. Dein Vater ist vor einem Monat verstorben. Du wirst geschlagen und von den meisten in deiner Klasse nicht gemocht. Die meisten wissen garnicht das du unter...