Ich fing an das Haus zu putzen um mich abzulenken. Als ich am späten Nachmittag endlich fertig war. Guckte ich zufrieden nochmal alles durch. ,,Fuck! Ich sollte doch noch zu Levi! Und seine Sachen hab ich auch noch an!" Schnell rannte ich hoch und zog mir eine schwarze Jeans und ein lockeres Hellblaues T-shirt was Bauchfrei war an. Ich nahm meinen Schlüssel zog mir Schuhe an und lief zu Levi's Haus //bin ich froh das er nicht soweit weg wohnt..// Dort klingelte ich.
Levi machte die Tür auf und schaute mich etwas genervt an.
,,Ehm..ist was?" Fragte ich nervös.
,,Ich habe dir doch gesagt sei nicht so spät, dann musst du dich halt beeilen. Zieh die Schuhe aus" sagte er monoton und lief ins Wohnzimmer.
Ich zog meine Schuhe aus und schloß die Tür hinter mir. Ich guckte mich etwas um und lief ebenfalls ins Wohnzimmer. Ich sah Levi der auf dem Sofa lag und.. Putzsachen? ,,Ich soll doch nicht wirklich putzen?".
,,Doch in eurem Haus hast du das ganz gut hinbekommen also fang an. Nur Fenster und beeil dich" Sagte er mit einem strengen Unterton.
Ich war etwas verwirrt warum ich mich unbedingt so beeilen musste aber ich fing sofort an die Fensterfront zu putzen. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen um an den obersten Ecken dranzukommen. Dabei rutschte das T-shirt hoch.
Levi schaute mir zu und sein Blick viel auf meinem Bauch. Als er bemerkte was er tut wurde er etwas rot und guckte auf sein Handy.
Ich war mit der Hälfte fertig als die Sonne schon fast Unterging. Ich war müde und erschöpft..ich wollte einfach nurnoch schlafen. Ich hatte doch heute schon den ganzen Tag geputzt.
Plötzlich riss jemand die Haustür auf ,,LEVI!" rief eine Person wütend.
Levi guckte zu Flur ,,scheiße" sagte er leise aber trotzdem konnte ich es hören.
Ich guckte zu ihm ,,Was ist los..?".
Levi guckte zu mir und stand schnell auf. Er nahm mein Handgelenk und wollte mich grade aus der Terassentür ziehen.
,,Levi wer ist das?!" Fragte die Person wütend.
,,Kenny..Sie ist eine Putzhilfe und sie wollte jetzt auch gehen" sagte er monoton und ließ mein Handgelenk los.
Ich guckte etwas verwirrt zwischen ihnen her //Kenny war doch sein Onkel und Warte ich bin eine Putzhilfe?!//.
,,Verschwinde jetzt Weib und Levi wir reden jetzt erstmal ein ernstes Wörtchen was hab ich da von Petra gehört?!".
,,Kenny warte..ich bringe sie kurz vor die Tür..komm". Levi lief mit gesenktem Kopf vor.
Ich lief ihm etwas schüchtern hinterher und zog mir meine Schuhe an ,,Tut mir leid wenn ich Probleme bereitet habe..".
,,Nein schon gut..geh einfach" sagte Levi Monoton.
Ich nickte und ging zurück zu mir nachhause. Ich lief zur Haustür doch irgendwie fand ich meinen Schlüssel nicht..
Levi's Sicht:
Ich brachte v/n zur Tür und lief dann zurück ins Wohnzimmer ,,Was ha-"
Kenny Unterbrach mich indem er mir mit seinem Gürtel ins Gesicht schlug.
Ich Kniff die Augen zusammen und fasste mir sofort ans Gesicht. Durch das Metall was scharfe Kanten hatte Schnitt er mir damit ein paar Zentimeter unterm Auge einen tiefen Schnitt der sofort anfing zu bluten. ,,Tze wofür war das denn" gab ich monoton von mir.
,,Du wirst Petra Heiraten und das heißt auch das du ihren Wünschen nach gehst und nicht irgendeinem anderen Weib schöne Augen machst!!" Er schlägt mir nochmal mit dem Gürtel gegen den Arm.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader (school)
Romance(Pausiert) Du ziehst mit deiner Mutter in eine Stadt und dort gehst du auf eine neue Schule. Dein Vater ist vor einem Monat verstorben. Du wirst geschlagen und von den meisten in deiner Klasse nicht gemocht. Die meisten wissen garnicht das du unter...