Warum ?

49 1 5
                                    

,,Ehm Leute? Ihr seid länger als ich hier aber könnt ihr mir vielleicht etwas mehr von Levi und Petra erzählen?" Fragte ich etwas schüchtern.

,,Uuuh schwieriges Thema" antwortete Hanji ,,Alsooo Levi war eine Klasse höher als wir musste aber Wiederholen. Den Grund kennt niemand denn eigentlich ist er in allen Fächern im 1-2 Berreich. Naja jedenfalls wird er als der hotteste Schüler bezeichnet, Kein Wunder er sieht gut aus, ist Sportlich aber er lässt keinen an sich ran. Die meisten Mädchen sind verrückt nach ihm, naja die meisten wohl nur wegen seinem Aussehen und weil seine Mutter sehr reich und berühmt war. Sie war Schauspielerin, was mit seinem Vater ist weiß ich nicht aber seine Mutter ist verstorben nun lebt er mit seinem Onkel Kenny zusammen. Soweit ich weiß sind er und Petra seid dem Tod seiner Mutter zusammen alsoo vor 5Jahren".

,,Oh..er..er hat es wirklich nicht leicht..." ich bekam Tränen.

,,Ja das stimmt..aber man weiß einfach nichts über ihn, über seine Familie weiß man viel dutchs Internet aber er? Nur Kleinigkeiten..wie gesagt er lässt keinen an sich ran deswegen wunderte mich das heute morgen so" sagte Hanji mit einem traurigen Unterton.

,,Er hat mich mitgenommen da es schon spät war und wir Nachbarn sind.."

,,Weißt du was ihr passt zu gut zusammen! Er und Petra überhaupt nicht, seid du das in der Klasse angesprochen hast ist es mir auch aufgefallen. Es scheint so als würde Levi sie überhaupt nicht lieben" sagte Hanji.

,,Ich und Levi passen nicht zusammen und ich will auch nichts von ihm. Ich finde nur er hat was besseres verdient" Wir liefen die Runden zuende und dehnten uns Währenddessen merkte ich die Blicke von Herr Steinhaus und einem Typen aus meiner Klasse. Ich versuchte sie größtenteils zu ignorieren.

,,So wir spielen jetzt eine Runde Völkerball, Levi und Auruo ihr wählt die Teams" sagte Herr Steinhaus.

Auruo schaute zu mir und grinste pervers.

//Der war das mit Herr Steinhaus..och bitte nicht..// dachte ich mir nervös.

,,Macht unter euch aus wer anfängt" Herr Steinhaus.

Levi bemerkte Auruos Blick und gab ein genervtes ,,Tze" von sich.

,,Also mein Kumpel du hast doch sicher nichts dagegen wenn ich anfange oder?" Gab Auruo Selbstsicher von sich während er Levi angrinste.

Levi durchbohrte ihn mit einem
-wenn-du-anfängst-bring-ich-dich-um- Blick.

Auruo guckte schnell weg ,,Natürlich fängst du an" gab er nervös von sich.

,,Tze..v/n du kommst her" sagte Levi monoton.

,,BITTE WAS?!" Schrie Petra aufgebracht.

Levi verdrehte genervt die Augen.

Petra geht zu Levi und flüstert ihm was ins Ohr.

Levi's Blick wurde für kurz traurig mit einem Hauch ängstlichkeit ,,Tze dann sag es ihm doch!" Zischte Levi wütend.

Ich guckte hilfesuchend zu meinen Freunden doch sie grinsten mich nur an. Ich seufzte und lief langsam zu Levi.

Die Teams waren nun so aufgeteilt

Levi: v/n, Hanji, Historia, Ymir, Petra, Mikasa, Eren.

Auruo: Annie, Marco, Jean, Connie, Reiner, Sasha, Armin.

Ich und Hanji stellten uns in eine Ecke und beobachteten wie Levi ein nach den anderen raus holte aber Auruo und Jean Taten das selbe.

Als nurnoch bei uns Hanji, v/n, Levi, Petra, Mikasa stand und bei den anderen Auruo, Jean, Annie.

Levi x Reader (school)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt