Ich werde zum Hund..

41 1 0
                                    

Am nächsten Morgen weckte uns mein Wecker. Ich stand auf und schaltete ihn aus und schaute zu Levi der die Augen noch geschlossen hielt ,,Ey du faulpelz aufstehen!" Meckerte ich ihn an.

Levi öffnete die Augen und schaute mich genervt an und setzte sich dann auf. Er gähnte und rieb sich über die Augen.

,,Sei doch vorsichtiger! Jetzt ist die Wunde an deinem Auge wieder auf.." ich lief ins Bad und holte ein paar Sachen. Ich setzte mich vor ihm aufs Bett und behandelte die Wunde unter seinem rechten Auge. ,,Echt ey..sei vorsichtiger.."

Levi schaute mir in die Augen und war etwas verwirrt.

,,Ich sollte die anderen Schnitte auch noch versorgen.." Ich fing an das Hemd aufzuknöpfen welches er anhatte.

Levi bekam eine leichte röte und schaute weg //Petra habe ich immer weggeschubst..ist es nur weil sie mich verarztet oder..Stop hör auf das ständig zu denken!//.

Ich zog ihm das Hemd aus und schaute mir die Verletzungen an ,,Sie heilen echt schnell..Gestern waren sie noch so tief..".

,,Perverse" sagte er monoton.

,,Hä was!" Ich bekam eine leichte röte und guckte zu ihm hoch.

,,Schon gut..beeil dich einfach".

,,Boaar" ich schmierte nochmals Salbe auf die Wunden und Verband sie. ,,Du brauchst noch deine Anziehsachen ist dieser Kenny da?"

,,Weiß nicht vielleicht, vielleicht aber auch nicht" antwortete er monoton.

,,Gib mir den Schlüssel ich hole was du brauchst" sagte ich ruhig.

,,Kannst du vergessen!" Meckerte er mich an.

,,Keine Wiederrede!" Meckerte ich lauter.

Levi seufzt und reicht mir den Schlüssel ,,Beeil dich aber".

Ich nickte und lief los. Vorsichtig öffnete ich die Tür //wo ist jetzt sein Zimmer ich Idiotin..// Ich lief in das zweite Stockwerk und suchte Levis Zimmer. Ich fand es und staunte kurz //das ist sein Zimmer? So groß ist unser Wohnzimmer..// Ich ging zu seinem Schrank und packte Schuluniform, Sportsachen und Unterwäsche in eine Tasche von ihm //Ich komm mir vor wie nh Perverse die ihrem Crush Unterwäsche klaut..// Ich nahm noch seine gepackte Schultasche und seine Schuhe. Schnell lief ich zurück zu mir und ging dann hoch in mein Zimmer. ,,hier ich habe dir deine Schulsachen und naja..einwenig wechselklamotten mitgebracht" ich nahm meine Schulklamotten.

,,Hast du Boxershorts von mir mitgebracht oder wie?"

,,Pf guck doch selber nach, ich dachte mir nur das du vielleicht nicht als in der selben rumlaufen willst. Ist jetzt auch egal ich geh ins Bad!" Schnell lief ich ins Bad um den Gespräch zu entkommen.

Levi schmunzelte leicht und zog sich wie ich um.

Als ich mich fertig gemacht hatte kam ich aus dem Bad ,,Willst du noch was Frühstücken?" Fragte ich Levi ruhig.

Er schüttelte den Kopf und nahm seine Tasche ,,Wir sollten los".

Ich nickte ,,Ich laufe aber"

,,Warum das denn ich kann dich ja wohl einfach mitnehmen"

,,Ich bin nicht so verzogen und muss ständig gefahren werden!" Meckerte ich ihn an und lief runter ins Wohnzimmer
//Was hab ich da grade gesagt...Er ist doch selber nicht Verzogen, zwar ist er reich und hat ein Auto wie ein großes Zimmer aber er kommt auch gut ohne aus...// Ich seufzte und zog mir meine Schuhe an.

Levi kam zu mir runter ,,Denkst du ich bin verzogen? Das ich mit dem Geld prahle? Denkst du das wirklich?!" Fragte er streng.

Ich schüttelte den Kopf ,,Nein..tut mir leid" ich packte noch meinen Schlüssel und lief nach draußen.

Levi x Reader (school)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt