Levi..bitte hilf mir..

38 1 1
                                    

Levi wurde kurz nachdem er aufgewacht ist entlassen und ich koche grade für ihn Spaghetti. Mich freute es das er sie so gerne aß und vorallem das er jetzt hier bei mir ist..Plötzlich merkte ich zwei Arme um mich. Levi hatte mich von hinten umarmt und hatt seinen Kopf auf meiner Schulter. Ich wurde leicht rot und lächelte.

,,Du siehst echt süß aus in dieser Schürtze beim Kochen" raute er mir ins Ohr.

,,Ich tu das nur für dich du.."

,,Lass uns heute was Unternehmen ja?" Fragte er mich.

Mein Blick wurde traurig ,,Heute habe ich keine Zeit.."

,,Und warum? Doch nicht wegen Kenny?!"

,,Doch...ich soll heute noch was für ihn erledigen.."

,,v/n ich will das nicht! Dir könnte noch was schlimmes zustoßen.."

,,Schon gut..mach dir keine Sorgen ich bin vorsichtig.."

,,Ich soll mir keine Sorgen machen?! Ich mache mir aber große Sorgen und zwar um DICH!"

,,Levi.. " ich drehte mich zu ihm um und umarmte ihn...ich musste meine Tränen zurück halten denn ich wollte nichts für Kenny tun..ich hatte angst..Angst vor dem was er mit mir tun könnte oder dem was ich tun soll..ich wollte das einfach nicht aber ich wollte das Levi frei ist..

Levi drückte mich mehr an ihn und streichelte mir beruhigend über den Rücken ,,Ich lasse mir was einfallen..."

Ich nickte schwach und kuschelte mich etwas an ihn ,,Danke.."  etwas später lösten wir uns und ich kochte fertig, wir aßen zusammen und dann war es schon soweit..ich musste jetzt zu Kenny. Ich hatte ihm schon gesagt gehabt das ich das für Levi tun werde. Mit Petra ist Levi inzwischen auch nicht mehr verlobt. Ich zog mir eine schwarze Jeans und ein schwarzen Kapuzenpulli von Levi an denn Kenny meinte zu mir das ich in schwarzen Klamotten kommen soll. Ich Klingelte an die Haustür und Kenny öffnete diese.

,,Du hast meinen Anweisungen befolgt gut also du wirst jetzt in den Park gehen und meinen Kunden diese spezielle Droge verkaufen" sagte er trocken.

Ich weitete die Augen ,,wie bitte?! Das ist illegal!!"

,,Sssht! Halt die Klappe Weib! Also tust du es oder soll Levi wieder das tun müssen was ich ihm sage.

,,Schon gut..ich tus" ich nahm von Kenny einen Rucksack entgegen der voller Drogen waren. Ich mochte es garnicht abends wenn es dunkel ist draußen rum zu laufen..ich zog mir die Kapuze auf und noch eine schwarze Maske, damit lief ich dann in den Park und verkaufte vielen die Drogen bis ich keine mehr hatte.

,,Heey Weib wir hätten gerne ein bisschen Stoff" rief mir ein großer gut gebauter Mann zu. Mit ihm liefen noch zwei von ihnen auf mich zu.

,,E-Ehm tut mir leid alles leer. Kommt morgen wieder" gab ich verängstigt von mir.

,,Ach ey nicht dein ernst! Ey dann Verkauf uns dich ja du geile?"

,,Was! Spinnt ihr?! Holt euch doch einen runter ihr perversen schweine!"

,,SAG MAL WAS ERLAUBST DU DIR EIGENTLICH! Gut dann eben ohne Bezahlen!" Der Mann befahl seinen Leuten den Transporter zu holen.

Ich rannte so schnell ich konnte doch der andere Mann war schneller und hielt mich von hinten fest. Er schlug mir auf den Kopf sodass mir nur ein kurzer schmerzenslaut entfloh und ich dann Bewusstlos auf den Boden fiel..

Levi's Sicht:

Es sind inzwischen schon 5st vergangen..5 und sie ist immernoch nicht da..scheiße wo ist sie bitte! Mit voller Wut lief ich zu Kenny und hämmerte gegen die Haustür ,,MACH DIE SCHEIß TÜR AUF!!"

Kenny lief im Halbschlaf an die Tür und öffnete sie ,,Hach Levi Brüll nicht so ich versuche zu schlafen und die Nachbarn auch!"

,,WO IST SIE!?"

,,Wo ist wer?"

,,V/N!"

Kenny packte mich vor Wut am Kragen und zog mich hoch sodass ich wir auf Augenhöhe waren ,,Du scheiß Kerl ich hab gesagt Schrei nicht so! Drin Weib übernimmt die Auslieferung meiner Ware wenn sie noch nicht da ist ist wohl was schiefgelaufen also mach nicht so ein Stress"

Ich kochte vor Wut und befreite mich aus seinem Griff, ich trat ihm zwischen die Beine. Als er dann auf den Knien war trat ich ihm mehrmals ins Gesicht. //WIE KONNTE ER SIE BEAUFTRAGEN FÜR SOWAS!//

v/n Sicht:

Als ich langsam meine Augen öffnete konnte ich vor Dunkelheit nicht sehen und bemerkte ich das ich an einem Heizungsrohr gefesselt wurde. Sofort bekam ich Panik ich wusste das sie bemerken würden wenn ich Hilfe schreien würde das ich wach war und wer weiß was sie dann tun würden. Ich merkte noch wie mir eine warme Flüssigkeit am Kopf runter lief und je länger ich wach war desdo größer wurden die Kopfschmerzen und das Gefühl jeden Moment wieder das Bewusstsein zu verlieren.
//Levi bitte..hilf mir...hol mich hier raus..// Ich bekam Tränen und konnte nur abwarten und hoffen.

Wörter: 780

Kleine Info also als erstes hoffe ich das es euch gefallen hat und als zweitens ich werde jetzt eine Woche im Urlaub sein weshalb ich wahrscheinlich nichts posten werden. Dafür werde ich dann sobald ich zurück bin ein längeres Kapi Schreiben, danke für euer Verständnis und jetzt einen schönen Tag/Abend <3

Levi x Reader (school)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt