Sie hat Gewonnen..

38 1 0
                                    

Es war Montag mein Wecker weckte mich und ich stand unmotiviert auf. Ich zog mir meine Schuluniform an und machte mich im Bad fertig. Ich hatte das Gefühl irgendwie was vergessen zu haben..aber egal wie viel ich drüber nach dachte es viel mir nicht ein also lief ich zur Schule. Ich schaute nochmal kurz zu Levis Haus doch seid gestern Abend steht sein Auto nicht dort //Wahrscheinlich hat er bei Petra übernachtet oder weiß nicht...Warum mache ich mir jetzt Sorgen um ihn..// plötzlich viel es mir ein //Fuck..wenn Petra herausgefunden hat das Levi das Wochenende bei mir war dann...// obwohl ich nicht spät dran war rannte ich jetzt den Weg zur Schule, ich wollte mich vergewissern das es meinen Freunden gut geht..es muss ihn gut gehen! Armin ist mitlehrweile aus dem Krankenhaus raus soll sich aber noch zuhause schonen. Als ich endlich bei der Schule ankam stand Hanji wie gewohnt am Eingang und winkte mir zu. Mir viel ein Stein vom Herzen und ich umarmte sie als Begrüßung. ,,Wo ist Sasha?" Fragte ich ruhig.

,,Sie holt sich beim Bäcker noch was zu essen" rief Hanji fröhlich. Sie strahlte förmlich diese Fröhlichkeit aus.

,,Sag mal ist irgendwas passiert übers Wochenende?" Fragte ich sie neckend.

Sofort wurde sie rot und schaute verlegen zur Seite ,,Najaaaa ich habe so ein megaaaaa süßen Kerl beim Einkaufen getroffen!! Er geht zwar auf eine andere Schule aber aaaaahhh er ist Perfekt
v/n!!"  Rief sie voller Bewunderung.

Ich lächelte sie an ,,Freut mich für dich.  Ich hoffe hier habt Nummern ausgetauscht"

Sie nickte hastig ,,Heute treffen wir uns!!"

,,wie heißt er? Dein gut aussehender Prinz beim Eibkaufsbummel" Fragte ich Belustigt.

,,Er heißt Moblit!!!" Sagte sie stolz und komplett aufgedreht.

Ich lachte kurz und lief dann gemeinsam mit  ihr in unseren Klassenraum. Als wir hinein kamen sah ich Levi und Petra..Petra küsste grade Levi der aber eher angeekelt aussah. Eren und Jean prügelten sich halb, während Mikasa versucht Eren zu beschützen und Ymir schaute mich mit einem Todesblick an der mich erschaudern ließ. Schnell lief ich zu meinem Platz und setzte mich.

Als Petra sich zu mir umdrehte hatte sie erst auch einen Todesblick drauf doch dann grinste sie breit.

Ich wusste irgendwas hat sie gemacht...aber was! Ich konnte mich nicht mehr zusammenreißen ich wusste es war Sasha auch wenn sie beim Bäcker war müsste sie längst wieder hier sein! Ich stand auf und lief mit einem monotonen Blick zu ihr.

Petra grinste mich weiter an stand dann auf und schaute grinsend von oben auf mich herab.

Levi schaute nun ebenfalls zu mir genauso wie die restlichen aus der Klasse. Die ganze Aufmerksamkeit lag nun auf uns.

,,Was willst du denn mein Hündchen? Ein Leckerlie ja das hast du dir nicht verdient" sagte sie von sich überzeugt.

,,Tze was hast du mit Sasha gemacht?" Fragte ich sie streng.

,,Mit dem verfressen Göre? Hmm tja das wirst du wohl nie herausfinden" sagte sie worauf sie kurz danach anfing zu lachen.

Ich packte sie an ihrem Oberteil und drückte sie fest gegen die Wand ,,WAS HAST DU MIT SASHA GEMACHT?!!" Brüllte ich sie voller Wut an.

Petra bekam gespielt Tränen ,,Was bist du denn immer so gemein zu mir.."

,,Mach mit mir was du willst aber halt gefälligst meine Freunde daraus!" Ich drückte sie mit einem Ruck noch fester gegen die Wand, sodass sie vor Schmerz kurz aufkeuchen musste ,,Hast du mich verstanden?!!"

Ymir und Annie packten mich an meinen Armen und zogen mich von Petra weg. Mikasa kam von vorne und tritt mir mit voller Wucht in den Bauch.

Ich versuchte diesen heftigen Schmerz zu unterdrücken. Ich riss mich los und musste anwenden was mir mein Vater zeigte. Ich begann Ymir von hinten am Oberteil zu packen und sie über meine Schulter zu werfen. Ich wich gekonnt den Tritten und Schlägen von Annie und Mikasa aus. Als ich auch diese zu Boden brachte wendete ich mich mit einem Todesblick zu Petra um ,,JETZT SAG MIR WO SASHA IST!" Brüllte ich sie mit aggressiver Wut an.

,,I-Im Krankenhaus.." stotterte Petra ängstlich.

,,Und weshalb ist sie da?!"

,,w-wir haben s-sie vor ein A-Auto geschubst.." stotterte sie weiterhin voller Angst.

Ich weitete die Augen //es ist alles meine Schuld...Alle die bei mir bleiben werden verletzt oder sterben..Warum lebe ich dann überhaupt noch!!// Ich bekam Tränen und lachte kurz traurig auf ,,Weißt du was Petra ich gebe auf..ist gut du hast gewonnen. Ich weiß das mich niemand braucht und ich alle in meiner Umgebung verletze, Du hast es mir nochmal so richtig klar gemacht..weißt du was es ist vorbei, freu dich doch das du gewonnen hast es ist mir egal.." sagte ich monoton mit einem traurigen Unterton.

Petra grinste Triumphierend doch alle in der Klasse schauten Petra, Mikasa, Ymir und Annie verachtend an.

Hanji lief zu mir doch ich ignorierte sie und lief aus dem Klassenzimmer.

Levi's Sicht:

//Was hab ich da gerade gehört..Sie hat Sasha vor ein Auto geschubst nur um v/n eins auszuwischen?! Ich glaub ich spinne// Ich stand auf und zog Petra am Oberteil zu mir, ich guckte sie mit einem bedrohlichen Blick an worauf sie sofort anfing zu zittern. ,,SAG MAL HAST DU JETZT KOMPLETT DEIN GEHIRN VERLOREN?!! Du hast ja keine Ahnung..Sie steht jeden Morgen mit einem Lächeln für ihre Freunde auf ohne Mutter weil die zu beschäftigt ist sich mal um ihre Tochter zu kümmern, ohne Vater bei dem sie sich die Schuld gibt das er Tod ist! Sie überarbeitet sich nur damit du ihren Freunden nichts tust! Sie lächelt jeden Tag und tut so als hätte sie das schönste Leben auf Erden. Weißt du eigentlich im geringsten wie sie sich jetzt fühlen muss?!! Am liebsten würde sie wahrscheinlich jetzt gerne Sterben!!" Brüllte ich sie voller Wut an, doch dann kam mir was in den Sinn..bitte nicht..

~Rückblick (Levis Sicht)~

,,Lass mich doch alleine gehen! Vergiss das ich existiere dein Leben ist besser wenn du mich nicht kennen würdest!" Sie bekam Tränen und dachte an ihren Vater.

,,Tze sag bloß du willst sterben?" Fragte ich monoton.

,,JA VERDAMMT!" Schrie sie mich verzweifelt an.

~Rückblick ende~

,,Wo ist sie?" Fragte ich aufgebracht ,,Scheiße wo ist sie?!!" Ich schubste Petra auf den Boden und schaute mich aufgebracht nach v/n um.
Ich rannte aus dem Klassenzimmer und suchte sie überall//Verdammt wo ist sie bitte!!// Ein Ort viel mir noch ein..Schnell rannte ich die Treppen hoch bis ich endlich an der Tür zum Dach ankam. Als ich sie öffnete stand v/n schon hinterm Geländer und hatte ein Bein über dem Abgrund hängen ,,V/N TU ES NICHT!!" Schrie ich mit voller Angst um sie. Doch sie machte keine Anzeichen es gehört zu haben. Ich rannte so schnell ich konnte auf dem Weg stolperte ich und fiel zu Boden. Neben mir lag ein kleiner Gegenstand //ein Hörgerät..?// Ich erinnerte mich die Zeichnungen! Schnell stand ich auf und rannte weiter zu ihr. Ich sah wie sie sich fielen ließ. ,,VVV//NNN!!" Schrie ich nach. Schnell hing ich mich übers Geländer und packte ihr Handgelenk. Durch den Ruck rutschte ich hinter das Geländer und konnte mich nur mit Mühe festhalten. Ich schaute zu ihr runter und sah wie sie mich erschrocken ansah und wie ihr die Tränen über die Wangen liefen. Ich merkte wie sich langsam mein Griff lockerte.

Herr Eckhard rannte zu uns ,,Gib mir Ihre Hand ich zieh euch wieder hoch!"

Mit meiner letzten Kraft zog ich v/n höher sodass Herr Eckhard sie hochziehen konnte. Als er gerade nach meiner Hand griff rutschte ich plötzlich ab...

Wörter: 1263

Mieeeses Ende I know but ein bissle extreme Spannung soll ja auch sein. Wenn ihr wissen wollt was mit eurem Retter Levi geschieht, müsst ihr wohl noch einwenig durchhalten und warten hehe xD
Bitte tötet mich nicht ;-;

Levi x Reader (school)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt