Levi's Sicht:
Ich fuhr mit Petra zu ihr nachhause. Mir gefiel das mit v/n überhaupt nicht..sie läuft da halb schlafend nachhause und wird wie ein Schoßhund behandelt. Warum lässt sie das überhaupt mit sich machen..
,,Babe kannst du mal so richtig Gas mit deinem geilen Auto geben" sagte Petra aufgeregt.
,,Tze nö man muss doch nicht immer auffallen" sagte ich genervt und hielt etwas später bei ihrem Haus.
,,Na komm Babe, komm rein" sie stieg aus und nahm meine und ihre Tasche aus dem Auto.
Ich seufzte genervt und lief ihr nach.
Sie stellte die Taschen in den Flur und wartete bis ich rein kam. Sie drückte mich gegen die Tür diese ging dabei zu. Sie presste ihre Lippen auf meine und drückte sich mehr an mich.
Ich war komplett überfordert und war wie erstarrt. Ich wusste das ich sie nicht wegschubsen durfte obwohl ich es wollte . Ich verzog etwas angewiedert mein Gesicht und ließ sie einfach nur machen.
,,Ich liebe dich so sehr" sagte sie verführerisch als sie sich von mir löste.
,,Tze.." gab ich nur monoton von mir.
,,Willst du irgendwas? Trinken oder was essen ooder wollen wir gleich schon Spaß haben" sagte sie verführerisch.
Ich verdrehte genervt die Augen ,,Lass uns essen" sagte ich monoton. Ich wollte soviel Zeit wie möglich vergehen lassen.
Petra nickte ,,Was willst du essen? Ich könnte Spaghetti machen"
,,Inordnung" sagte ich knapp.
Petra lief in die Küche und zog mich hinter sich her. Sie fing an zu kochen.
Ich guckte aus dem Fenster und wartete nur das es endlich vorbei ist.
v/n Sicht:
Es war schon Nachmittag und ich wachte auf. Ich seufzte und zog meine Schuhe aus. Ich ging nach oben und sah Levi's Sachen ordentlich auf meinem Bett liegen. Ich nahm mir sein Oberteil und versteckte mein Gesicht darin
//verdammte scheiße..Warum passiert das..Warum musste ich mich verlieben..oder ist das überhaupt Liebe ich weiß es nicht!// Ich bekam Tränen und legte mich auf mein Bett. Levi's Oberteil hielt ich fest umschlungen und kuschelte mein Gesicht daran. //Es riecht so nach ihm..// Später schlief ich wieder ein.Levi's Sicht:
Ich saß mit Petra am Esstisch und fing an die Spaghetti zu essen //v/n schmecken besser..was sie wohl grade tut? Was ist wenn auf dem Weg was passiert ist..// meine Gedanken waren die ganze Zeit bei v/n. Ich schob den Teller bei der Hälfte weg.
,,Schmeckt es dir nicht?" Fragte mich Petra sanft.
,,Es geht hab nur keinen Hunger mehr" sagte ich monoton.
Petra schmollte kurz und Aß dann auf. Sie stellte das Geschirr in die Spülmaschine ,,Soooo und was machen wir jetzt?"
,,Film?" Antwortete ich monoton.
,,Ja okay" Petra lief mit mir ins Wohnzimmer. Wir setzten uns aufs Sofa und sie machte grinsend einen erotischen Film an.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader (school)
Romance(Pausiert) Du ziehst mit deiner Mutter in eine Stadt und dort gehst du auf eine neue Schule. Dein Vater ist vor einem Monat verstorben. Du wirst geschlagen und von den meisten in deiner Klasse nicht gemocht. Die meisten wissen garnicht das du unter...