Es war Wochenende. Endlich!
Ich saß in meinem Zimmer und zeichnete. Diese Woche war so schnell vergangen und heute Abend machte Elena eine Essensparty oder so ähnlich. Stefan war nun mit ihr zusammen und war ebenfalls schon da. Ich hatte nicht Lust runter zu gehen also blieb ich in meinem Bett sitzen, hörte Musik und zeichnete eine Krähe. Da klopfte es plötzlich an der Tür und Elena kam herein.
,, Ella, Komm bitte auch runter zu uns. Stefans Bruder ist mit Caroline da und will dich sehen. "
,, Damon? Och ne!" murrte ich genervt.
,, Komm schon. Nur hallo sagen."
Seufztend stand ich auf und verließ mit Elena mein Zimmer.Unten saßen Damon und Stefan auf der Couch während Elena zu Bonnie und Caroline in die Küche ging. Toll! Jetzt musste ich auch noch bei den beiden sein.
,, Hallo." rief ich mit falscher freundlichkeit. Damon stand auf, ging zu mir und gab mir einen Kuss auf den Mund.
Das war so überraschend dass ich ihn danach nur perplex anschaute.
,, Schön dich wieder zu sehen Ella." lächelte er und ging in die Küche. Ich schaute Stefan verwirrt an der nur mit den Schultern zuckte.,, Weiß sie eigentlich davon?" hörte ich Damon plötzlich fragen. Das war mit Absicht! Er fragte extra laut.
,, Was weiß ich?" fragte ich Stefan neugierig der schnaufte.
,, Super gemacht Damon!" fauchte er.
Ich wich zurück. So wütend hatte ich ihn noch nie erlebt.
Damon kam grinsend zu uns zurück ins Wohnzimmer.
,, Gern geschehen Bruder Herz."
Was für ein Sarkasmus.
,, Hallo? Kann mir mal jemand sagen was hier los ist?" rief ich genervt dazwischen.
,, Aber gerne doch Ella ", sagte Damon und ging zu mir. Stefan wollte aufstehen doch da stieß Damon ihn gegen die Wand. Wie konnte er so schnell sein? Und wieso waren die Augen von ihnen rot? Wieso sah man ihre Adern?
Elena kam mit Bonnie und Caroline hereingestürmt und alle drei schauten die kämpfenden Brüder an. Bonnie murmelte Was und im nächsten Moment lag Damon vor mir und rieb sich den Kopf.
,, Okay! Mir reicht es jetzt! Entweder sagte ihr mir was hier los ist oder ich gehe!" rief ich wütend.
,, Stefan und ich sind Vampire!" rief Damon bevor jemand anderes etwas sagen konnte.
,, Was? Ist das ein Witz?", lachte Ich doch niemand lachte mit.
,, Warte? Du meinst das ernst? Und was ist dann Bonnie?"
,, Ich bin eine Hexe und du solltest dich von Damon fern halten."
Ehe ich mich versah sprang Damon auf und biss in meinen Hals.
Das tat weh! Wütend trat ich ihn zwischen die Beine und er ließ mich fluchend los.
,, Okay, ich glaube du wirst auch alleine mit ihm fertig." lachte Stefan und ich stimmte ein.
,, Ich glaube, ich komm gut damit zurecht was ihr seit."
Stefan nickte anerkennend und ich lächelte zufrieden.
Vampire. Ich hatte mit was schlimmeren gerechnet.Liebes Tagebuch, du glaubst nicht was gestern Abend passiert ist. Stefan und Damon sind seit 1864 Vampire. Sie würden von einem Mädchen namens Katherine Pierc verwandelt. Katherine sieht aus wie Elena und Bonnie ist eine Hexe! Ich finde das alles suoercool. Bis dann.
Ich schloss das Tagebuch und lächelte. Elena war mit Stefan unterwegs und ich hatte endlich sturmfreie Bude.
Ich drehte mich um und erbleichte.
,, Hallo Ella." flüsterte Damon mir zu und grinste.
DU LIEST GERADE
The Gilbert Sister (Stefan Salvatore FF)
VampireElla ist Elenas und Jeremys Schwester die gerade ihre Eltern verloren hat. Doch die zwei Salvatore Brüder bringen wieder Licht in ihre zerstörte Welt. Aber auch jede Menge Rätsel und Gefahren.