Nach so gefühlt 3 Stunden öffnete sich die Tür und Klaus kam mit Elijah herein.
Als er mich sah machte er große Augen.Ich machte noch größere Augen als Stefan plötzlich hereinkam. Sein erster Blick fiel auf mich. Er war erleichtert.
,,Stefan,was kann ich für dich tun?" fragte Klaus freundlich. Welche Ironie.
,, Mein Bruder wurde von einem Werwolf gebissen. Ich brauche das Heilmittel."
,,Als erstes muss ich mein Versprechen gegenüber meinem Bruder einlösen!", meinte Klaus und stach Elijah einen Pfahl inss Herz. Er fiel tot um. Das war ein Weiseichen Pfahl.
,, Und nun zu deinem Bruder!"
Er nuss Katherine in die Hand und ich sah eine rote Wunde.
Dann biss er sich in die Hand und Katherine musste sein Blut trinken. Die Wunde heilte.
,, Dein Blut." flüsterte ich wütend.
,, Was muss ich tun damit du sie frei lässt und mir das Heilmittel gibst?" fragte Stefan nun genervt.
,, Also, erstens sie bleibt hier",
,, Was?! " schrie ich wütend.
,, Und zweitens ihr beide werdet meine Ripper Begleitung." sagte Klaus grinsend zu Stefan und mir.
,, Nein!" sagte Stefan doch Klaus ging bereits zum Kühlschrank und holte zwei Blutbeutel heraus. Oh Gott! Das machte mich echt hungrig.
,, Ich weiß wie sehr du es willst Liebes. Nur zu. Der Ripper steckt in dir."
Er gab mir den Beutel den ich zitternd in der Hand hielt.
Klaus biss sich in die Hand und ließ das Blut in ein Fläschchen tropfen.Das Blut schaute mich förmlich an und ich hielt es nicht mehr aus. Ich riss den Beutel auf und trank es leer. Das Blut schmeckte so gut und es war ein Verlangen nach mehr.
Stefan seufzte und trank es dann angewidert auch.
Ihm ging es genauso wie mir. Wir wollten beide mehr. Es war ein verführerische teuflisches Verlangen. Wir konnten es nicht stoppen!
DU LIEST GERADE
The Gilbert Sister (Stefan Salvatore FF)
VampirosElla ist Elenas und Jeremys Schwester die gerade ihre Eltern verloren hat. Doch die zwei Salvatore Brüder bringen wieder Licht in ihre zerstörte Welt. Aber auch jede Menge Rätsel und Gefahren.