Am nächsten Morgen ging ich gut gelaunt nach unten in die Küche wo mir Elena begegnete. ,,Hi Ella." ,,Hi Elena. Bis später." und schon war ich weg. Draußen wartete Blackie auf mich und ich lief mit ihr oder ihm los. Mitten auf dem Weg rannte Caroline außer Atem zu mir. ,,Car, was ist denn los?" ,,Vicki! Sie wurde von einem Tier angegriffen und ist nun im Krankenhaus!" ,,Oh gott! Wird sie wieder?" ,,Ja, sicher. Aber jetzt komm!" Die Krähe flog weg und Caroline zog mich mit zur Schule obwohl ich eigentlich selber laufen könnte. Aber egal.
Schweigend setzte ich mich neben Stefan und schaute nach vorne an die leere Tafel. ,,Du Ella, kannst du nach der Schule vielleicht mit zu mir kommen?" raunte er mir plötzlich zu. ,,Na gut." flüsterte ich zurück obwohl ich das eigentlich nicht vorhatte. Das wird bestimmt mega peinlich werden.
Draußen wartete Blackie auf mich und ich lief schnell Stefan hinterher wobei ich alle Blicke in meinem rücken spürte. Danke Mr. Salvatore!
,,Also, du magst wohl Vögel oder?" fragte er mich während dem Weg. Ich streichelte Blackie und nickte stumm. ,,Ja, sie erinnern mich an dunkle Momente die nicht vergehen wollen." ,,Ah." Wir hielten vor einer großen Villa an und mir klappte der Mund auf. Stefan lächelte. ,,Äh bevor wir reingehen, mein Bruder Damon ist da und äh...ignoriere ihn wenn es geht." ,,Okay?" Er öffnete die Tür und ich trat mit Blackie ein. Offenbar war die Krähe schonmal hier denn sie flog gleich in einen Raum hinein. Ich folgte ihr und sah wie sie auf einem Sessel saß. Im Sessel saß ein schwarzer Junge mit blauen Augen. Das war anscheinend Damon, der mich angrinste und dann aufstand. Blackie flog aus dem Fenster heraus und ich war mir sicher dass er nicht mehr zurückkommen würde. Schade. Damon stand jetzt direkt vor mir und hob mir seine Hand hin. ,,Damon Salvatore, Stefans älterer, schönerer und besserer Bruder. Und du meine Hübsche bist wer? Seine Freundin?" Was war das denn für ein eingebildeter Idiot? ,,Ella Gilbert, Elenas Schwester und ich bin nicht ,,seine Freundin" sondern eine Freundin!" Stefan hinter mir schnaufte. ,,Ella, ich geh kurz nach oben. Schaffst du es mit Damon alleine zu bleiben?" ,,Klar, ich bin schon mit schlimmeren zurechtgekommen." Stefan kicherte und ging dann nach oben.
Nun war ich mit Damon alleine der mich neugierig betrachtete. Ich hasste solche Blicke. ,,Ist etwas?" fragte ich ihn freundlich. Er stellte sich direkt vor mich so das wir uns in die Augen sehen mussten. Seine Eisblauen Augen waren wunderschön.
,, Nein." flüsterte er mir zu.Da kam Stefan wieder zu uns und in seiner Hand hielt er eine Schatulle.
Er gab sie mir und ich öffnete sie verwundert. In der Schatulle lag ein wunderschöner Ring mit roten Stein.
,, Stefan, das kann ich nicht annehmen." flüsterte ich und wollte ihm die Schatulle wieder geben.
,, Doch, versprich mir nur den Ring immer zu tragen."
,,Okay. " versprach ich ihm. Damon zog eine Augenbraue hoch und verdrehte die Augen.
,, Ich bring dich nach Hause." sagte er zu mir als ich mir den Ring ansteckte.
,, Danke. Also dann.... Tschüss." sagte ich noch zu Damon und verließ dann mit Stefan das Haus.
DU LIEST GERADE
The Gilbert Sister (Stefan Salvatore FF)
VampireElla ist Elenas und Jeremys Schwester die gerade ihre Eltern verloren hat. Doch die zwei Salvatore Brüder bringen wieder Licht in ihre zerstörte Welt. Aber auch jede Menge Rätsel und Gefahren.