Wie ausgemacht saß ich zwei Tage später mit Alaric, Jeremy und Damon in Damons Auto und wir fuhren los. Laut Stefan konnte Elena nicht mitkommen da sie noch etwas Ruhe bräuchte. Ich konnte es ihr aber auch nicht verübeln. Irgendein Vampir oder besser gesagt Uhrvampir hatte sie gefangen und wollte sie schützen. Doch die anderen hatten sie befreit und ihn getötet. Elena war heute jedenfalls mit Stefan zusammen und beide wollten etwas Ruhe haben.
Alaric hielt vor dem großen Haus an und eine Frau führte uns zu Katherines Akten. Bzw. Isobels Akten. John und Isobel waren nämlich meine und Elenas richtige Eltern was wir erst vor kurzem erfahren hatten.
Ich griff nach einem Buch und las es mir durch:
Ich habe endlich etwas wichtiges herausgefunden! Ich weiß nun vor wem Katherine seit über 500 Jahren auf der Flucht ist. Ja, richtig. Katherine Pierc die eigentlich in echt Katarine Petrova heißt ist tatsächlich auf der Flucht. Selbst für mich ist es noch unfassbar aber auch logisch. Ihr Feind heißt Niklaus (genannt Klaus) Mikealson. Ein Uhrvampir. Er ist aber nicht nur ein Vampir. Auf ihn wurde ein Fluch gebunden (Der Fluch der Sonne und des Mondes). Er ist eigentlich ein Hybrid, heißt teils Werwolf teils Vampir. Um den Zauber zu brechen muss eine Hexe bei Vollmond ein Ritual durchführen bei dem der Mondstein, ein Vampir und ein Werwolf getötet werden müssen. Aber auch der Doppelgänger muss sterben! Elenas Blut ist das wichtigste bei dem ganzen Ritual. Katharine gab Klaus damals nicht ihr Blut und floh vor ihm. Sie tötete sich mit Vampirblut und wollte alles für das Ritual zusammenstellen um endlich wieder frei zu sein. Ich werde Klaus helfen, egal ob Elena dabei umkommt oder nicht. Aber wenn er wieder ein Hybrid ist, wird die Welt nicht mehr so sein wie sie einmal war.
DU LIEST GERADE
The Gilbert Sister (Stefan Salvatore FF)
VampireElla ist Elenas und Jeremys Schwester die gerade ihre Eltern verloren hat. Doch die zwei Salvatore Brüder bringen wieder Licht in ihre zerstörte Welt. Aber auch jede Menge Rätsel und Gefahren.