Kapitel 9

667 18 0
                                    

Ich las noch den letzten Satz zu Ende der sehr wichtig wirkte:

Uhrvampire können nur mit einem Weiseichen Pfahl
Sterben. Ansonsten sind die nur ausgeschaltet wenn sie einen Gegenstand mit Weiseichen Asche im Herzen haben.

Sieht so aus als hätten wir ein gewaltiges Problem wenn dieser Elijah noch frei war. Mist! Was wenn er genau jetzt Elena angreifen wird? Ich klappte das Buch zu und wurde plötzlich von hinten umarmt. Damon. Konnte er es nicht lassen? Ich mochte ihn, aber nicht mehr und nicht weniger.

,,Hast du was herausgefunden?" hauchte er mir zu.  ,,Ja, unsere Freundin Katherine hat uns wohl so einiges verschwiegen."  Damon lies mich los und guckte mich verwundert an. ,,Was meinst du damit?"  ,,Erklär ich euch später. Elena und Stefan sind in Gefahr!"

So schnell wie wir nur konnten fuhren wir zum Salvatore Anwesen. Ich stand als erstes bei der Tür und riss sie auf. Elijah stand vor Elena und Stefan. Schnell holte ich den Pfahl den ich mit Weiseichen Asche bestrichen hatte aus meiner Tasche heraus, und bohrte ihn von hinten durch Elijahs Herz. Nach zwei Sekunden kippte er auch schon grau um. Ich klopfte meine Hände ab und seufzte zufrieden.  ,,Wie hast du das gemacht?" fragte Stefan überrascht. Ich lächelte ihn an und erklärte ihnen was ich alles herausgefunden hatte. Bei der Stelle dass Elena sterben würd stockte ich kurz und seufzte dann traurig.  ,,Keine Sorge, ich lasse nicht zu dass sie stirbt." versprach Damon mir und nahm meine Hand. Am liebsten hätte ich meine Hand weggezogen doch das hätte sowieso nichts gebracht. Er würde mich nie freiwillig in Ruhe lassen. Ich konnte nur hoffen dass er mich irgendwann nicht mehr lieben würde. 

The Gilbert Sister (Stefan Salvatore FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt